Hallo liebe Mädels,
möchte Euch allen auch noch ein glückliches zufriedenes und gesundes neues Jahr wünschen!!! Auf das wir ganz oft umziehen werden!!!!
Mensch, jetzt fängt es ja wirklich wieder an! Sandra und Elke ihr startet ja schon bald durch! Dafür drück ich Euch die Daumen, dass alles nach Plan verläuft!
Und Mina bekommt auch noch ein paar

, glaube ganz fest daran, dass man morgen eine wunderschöne Fruchthöhle sehen wird, aus der dann in neun Monaten eine kleines süßes Würmchen entsteht!
HK-Annette: Da scheint ja wirklich im Moment was umzugehen mit Magen-Darm-Grippe, hoffe mal, dass ich davon verschont bleibe!
Aber naja, vielleicht würde sich dann mal langsam was tun. Mir scheint aber eh, dass ich die einzige in meinem Umfeld bin, die noch ruhig und gelassen ist! Kann Euch sagen, wer sich bei uns zum Jahreswechsel alles gemeldet hat, das ist unglaublich, Leute, die noch nie angerufen oder sich bisher gemeldet hatten. Und gerade auch solche, die es eigentlich wissen müssten, dass man nicht unbedingt noch nervt, wenn es auf's Ende zugeht. Aber ich will nicht klagen, irgendwann wird sich die Kleine schon auf den Weg machen!
Sagt mal, hat eigentlich mal jemand was von Birgit und ihren Twins gehört? Oder war sie vielleicht beim letzten Treffen dabei, wo ich leider nicht kommen konnte?
So, dass war's erst mal bis jetzt,
liebe Grüße,
Kerstin