Weight Watchers Ordner II

Gast

Beitrag von Gast »

Coucou hat geschrieben:huhu ihr lieben,

habe den schönen, neuen ordner schon vor einiger zeit entdeckt, war aber nicht wirklich abnehmlustig in der letzten zeit...
darf ich mich euch wieder anschließen, möchte wieder starten!

lg,
coucou
Hallo Coucou!!! :knuddel:

Klasse dass du auch hier bist! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: da freu ich mich. Schick mir doch deine daten per PN! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Langsam wird der Ordner richtig voll!! Wir haben schon 10 Leute inder Tabelle!!!! :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sinchen
mein Männe möchte auch sofort, so wie ich, morgen erfahre ich mehr, wegen ICSI. Wenn ich da wenigstens nicht wieder zunehme, dann ist es schon viel Wert :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Du musst einfach sehr sehr viel trinken, das Süße Zeug weglassen und wirklich stark drauf achten, was du isst. Durch die Spritzen lagerst du Wasser ein, und wenn du dann noch "Appetit "bekommst, dann ist das echt übel. Man muss da einfach seinen Schweinehund in den Hintern treten. Ist nicht leicht, ich weiß :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sinchen
ja, Du hast Recht, ich sage mir immer wieder, nein, Petra, denke dran, Du möchtest schön abnehmen und das die Hosen wieder gut passen :lol:
Mein Schatz zieht mit. Das hilft auch ungemein :dance:
Ich trinke ja schon viel, da ich Sport mache, heute war ich 40 Minuten auf dem Crosstrainer im Fitneßstudio.

@Coucou
schön, das Du auch wieder einsteigst
Gast

Beitrag von Gast »

Petra ist das Bild links von dir? Wenn Du das bist, dann sieht man dir das Gewicht aber nicht an!!! *dd*

Das packst Du mit dem abnehmen! Da bin ich sicher. Jetzt haben wir ja bald ein neues Jahr und gehen alle super motiviert an den Speck ran!! *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sinchen
nein, das bin ich nicht :wink:
wäre schön, so schlank zu sein :dance:
Ich habe noch vier Points, mal schauen, wie ich die noch verbrauchen werde..
die Sportpoints brauche ich ja nicht wegessen ( ich meine die 12 Points)
Petra
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö meine lieben

:o :o uii toll das alle soo motiviert sind.... ich habe heute schon ein wenig angefangen.... viel salat ... 2liter (mehr hab ich nicht geschafft :cry: ) getrunken.. alle süßigkeiten hat der sohn meines freundes mitbekommen in einer riiieeesen weihnachtstüte *lach* der hatte große augen.....

sinchen.. sorry habe gerade erst meine mails abgerufen... DANKE!!! für die infos *freu* .... hätte mein mailkonto so reagiert wie ich es kenne ( mit sms auf das handy ) ..*grrrr* .. dann hätte ich mich eher bedanken können :-?

mittwoch gibt es noch ein "weihnachtsessen" mit einer freundin beim griechen und dann racelette zu sylvester mit einer kirschbowle :oops: :oops: :oops:
..aber das sind ausnahmen.. sonst bleibe ich standhaft...trotz riesen appetit weil ich wohl meine mens jetzt bekommen muß..... dann gehts mit spritzen los....ICSI die dritte :(
.... hoffentlich klappt das mit dem abnehmen auch dann .... :-?
naja da wir sooo viele jetzt sind ...wann ist eigendlich wiegetag??... schaffen wir das bestimmt im nächsten jahr ...abnehmen und schwanger werden .... :dance:

einen schönen abend euch!! :wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Einen offiziellen wiegetag haben wir hier nicht. Leg dir einen fest und dann schickst du mir ne PN mit den daten! :knuddel:
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

supi :) mach ich... ab 1.1 dann :) :knuddel: :knuddel:

öhmm.. ,meine mutter will jetzt auch ww machen und fragt, ob sie weingummibärchen von haribo essen darf *lach* ist zwar nicht sinn der sache, aber kann mir einer sagen wieviele punkte die haben ??*grins*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Diät“