Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Bitte, kann mir jemand erklären, wie das mit den Smilies geht, Bitte! Man kann so noch besser manches ausdrücken, und sie sehen so süß aus, also kann es mir jemand gaaaaanz laaaaaangsam erklären!!!

Danke ihr lieben !

Gruß Fee
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele, den Wasserwerken wieder ein bißchen Umsatz beschert (Erkältungsbad genommen) und jetzt wieder fit und ihr alle im WE.
Astrid, daß von Dir so ein "Kommentar" kommmen musste war ja klar. Laß ruhig mal die Logopädin raushängen *hihi*. Mittlerweile geht es wieder. Hat sich ein bißchen warm geredet. Du, ich hatte Dich schon mal nach ner Heilpraktikerin fürs pieksen gefragt. Kennst Du eine, oder hat das damals nur Deine Hebamme gemacht? Meine Nachbarin sucht eine für Verspannungen.

Tami, sorry, das ich mit Dir nicht mehr Kölsch brabbeln konnte. Lag schon wieder auf Sofa. Aber Kölsch kann ich eh nicht labern, nur trinken. Wie wäre es mal mit Masematte?!

Kätzchen, ja Monika ist eine von den Schwangeren. Wieso? Meinst Du das erklärt die Eßgelüste?

Monika, hat es wenigstens geschmeckt? Gehe ja wohl schwer davon aus. Hmmm, so ne leckere fettige Fritten mit Ketchup und Mayo. Hmmmmm. Lecker, lecker.

Nicole, Du sollst aber Dein Eis nicht nur bewundern, sondern auch essen, sonst schmilzt es doch und Du mußt dann extra ne'n Strohhalm bestellen. Ne,ne, Du.

Iris, wo bist Du nochmal heute nachmittag abgeblieben? Irgendwas hattest Du doch vor. *überlegüberleg* Ach ja. Wocheneinkauf. Kannste für mich mit einkaufen. Bin doch Autolos und das was ich morgne für Rebecca alles brauch, bekomme ich zu Fuß (beim Bäcker) bestimmt nicht. Und aufs Fahrrad schwingen mit der Erkältung. Neeee.
Muß der Jörg morgen früh halt nochmal los. Pech für ihn.

So, da ihr ja alle im WE seit, gehe ich mal wieder schön aufs Sofachen.

Bis später

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Fee - ich habe dir 2 private Nachrichten geschickt.

Pumpi - brav haste die Wirtschaft angekurbelt mit deinem Erkältungsbad.. Oh - man - ich würde gern in Eurer Nähe wohnen und mich auch morgen früh einfach mal eben zum Frühstück einladen.. *malganzneidischaufRebeccaist*.

Ich war übrigens noch nicht einkaufen - Micha wecken hat ein bisgen länger gedauert. Hatte mich noch ein Stündchen zu ihm gelegt, weil ich hundemüde war - bin ja auch schon seit 5.00 Uhr wach und von gestern noch ziemlich geschlaucht. Einkaufen geht es gleich.

Soso - also Nicole hat ihr Eis verzaubert angelächelt und mit Apfelschorle begossen, während Monika, Astrid und Rebecca zwei dicke Eisbecher gegessen haben, wobei Monikas wohl ein Kindereisbecher war, da sie sich noch Pommes reinpfeifen musste oder wie hab ich das jetzt verstanden???

Kätzchen und Tami spielen jetzt zu Zweit Sekretärin

Astrid hat sich mit Constance getroffen *malamKopfkratztwieConstancesoschnellvonFrankfurtkam* Astrid - da haste glaub ich wat verwechselt.
Außerdem ist Astrid auch noch HNO-Ärztin und will jetzt an Pumpi verdienen, wenn sie schon die Stimme nicht mehr verbessern kann

Also irgendwie alles durcheinander hier, oder??? *nixmehrversteht*

Astrid - ruf doch mal an bei deiner Kasse - vielleicht haben die ja Tipps, wie wir meine Idee hier umsetzen können.. Konnte mich auch schwach dran erinnern, dass der Tipp von dir kam...

Pumpi - morgen früh viel Spaß beim Frühstück und denk dran - für Rebecca die doppelte Menge - wenn sie schon mit einem Eisbecher ihre Eislust nicht stillen kann, wie mag es da erst bei den Brötchen etc. aussehen *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ich glaube mit Astrid und Constance bezog sich darauf, daß wir ein paar Seiten vorher noch erzählt haben, daß wir nicht über die Männer läserten können (beim Treffen) da die ja dabei sind. Da Astrid und Constance ja aber ohne kommen, können sie ja dann enstprechend ablästern. Also ihr beiden. Schämt Euch. So etwas tut man nicht.

Iris, Dir viel Spaß gleich beim Einkaufen. Soll ich Dir den Einkaufszettel per privater Nachricht schicken? Kannste ja morgen früh passend zum Frühstück (10.30 h) mitbringen.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

*sichmalgegendieStirnschlägt* STIMMT Pumpi - Man bin ich verleslich *ggg*

Ne - morgen früh klappt dat nicht - Micha kommt um 7.00 aus der Schicht mit dem Auto - wir haben ja auch nur eines und da schaff ich das nicht pünktlich zu kommen.. ähem zu erscheinen.

So.. nun ab zum Haarefönen und dann mit der Familienkutsche los und den Kofferraum vollmachen... Bis heute Abend vielleicht
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo nochmal,
krieg das mit der Signatur nicht gebacken *grmpf*. Doro ich hoffe bis Dienstag erinnerst du dich an den Kniff, damit ich auch ein hübsches kleines Bild einbauen kann. Mein Mann findet die Idee auch gut, und möchte mitkommen! Wäre schön, wenn deiner auch Lust hätte.
Fee, ich habe dir geantwortet. Wahrscheinlich werde ich erst Montag wieder online sein, aber vielleicht melde ich mich zwischendurch mal kurz. Oder les´ wenigstens einen Teil, sonst schaff ich am Montag noch nicht mal die Auswertung der Fussballtipps :grin:
Euch allen einen schönen Abend
Kätzchen
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Huhu...melde mich auch mal wieder..jetzt kann ich mit meinem rechner auch ins netz...hab zwar keine ahnung wie das ganze jetzt funktioniert hat aber is ja auch egal...wünsche allen auf jeden fall ein schönes wochenende :grin:

Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also nicht, dass Ihr denkt, er ist zu Hause genau so wortkarg - gelle??? Rebecca - du kannst bestätigen, dass er unwesentlich mehr sagt - der Micha (für Kätzchen zur Erklärung DB ROM 99 ist mein Mann).

Aber der ist jetzt so außem Häusgen, dass wir jetzt hier zu zweit surfen können, dass er sich kaum noch einkriegt - wahrscheinlich dürfen die Rechner jetzt immer laufen, damit diese Verbindung nie wieder gekappt wird *ggg*

Ach noch eines - weil wir uns das ja so selten sagen und weil ich das glaub ich noch nie hier geschrieben habe:

Mein DBchen - ICH LIEBE DICH!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-01 20:54 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

OK,ich ruf Montag mal die KK an, sg dan bescheid!
Pumpi, ich hab noch mehr gute Tipps!
am Wochenende hat man hier wahrscheinlich Pause, oder? P
Claudia und Rebecca, viel spaß beim Frühstück morgen!
Ich sag jetzt schonmal gute Nacht!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - man hat nur Pause, wenn man will *ggg* Aber am WE ist es wirklich ruhiger hier.

Danke dir, dass du da Montag anrufst - mal schauen, wenn wir die ersten Kassen haben, dann kriegen wir vielleicht noch mehr *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“