ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen alle!

Als mein Dani noch Fläschchen bekam - also vor 11 Jahren :) - haben wir immer beim letzten Fläschchen vorm ins Bett gehen GZSZ geschaut. Irgendwann bin ich dann nicht mehr um diese Zeit zum gucken gekommen (Dani wurde größer und da kommt auf SuperRTL immer so Kinderzeugs). Zwischenzeitlich schauen wir aber GZSZ schon gemeinsam an. Die letzten paar Wochen hab ich auch keine Folge verpasst...grins, bin doch neugierig wegen Nico, Julia, Jonas.... :oops:

Leute, wann genau ist der 1. ZT? Habe heute früh Schmierblutungen bekommen. Und jetzt ist es schon stärker geworden, aber richtig stark ist die Blutung noch nicht - zählt es dann heute oder erst morgen als 1. ZT? Eigentlich habe ich erst Dienstag damit gerechnet....

Allen ein :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Paulina
also ich mach das so:
SB zählen bei mir nicht als Blutung. Sobald dann richtiges Blut kommt fang ich an zu zählen. Kommt richtiges Blut am Morgen ist das der 1. ZT fängt das Blut erst mittags oder abends an dann nehm ich den nächsten Tag als 1. ZT.
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hat es bei euch heute auch so gestürmt? Wahnsinn, man ist fast nicht vorwärts gekommen. Aber die Sonne hat geschienen und ganz Blauer Himmel. Super, wenn man von drinnen geschaut hat.

@ Natalie: Phytotherapie, chenisische Kraüter das hört sich gut an. Ich bin auch immer so Hippelig und Unruhig. Manchmal auch sehr Nervös. Das würde mir vieleicht auch helfen. Aber bei uns in der gegend hab ich noch von keinen Arzt gehört der so was macht. Wie heissen den die Ärzte ( Pytoterapolten oder so. ) Sind Überhaut Ärzte ode Muss man da eine Spizelle Schule besuchen?
Ja mein Plan muss noch zur KK, ich werde da am Montag anrufeen und fragen bei welcher Geschäftsstelle das bearbeitet wird und von welchem Sachbearbeiter, hoffe das es dann schneller geht. Ich *dd* das du deine nPlan auch bald bekommst.

@ Ragdolls: wüsche dir viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd*
wir fahren 1 1/2 Stunden. Das geht noch grade so. Wenn ich mir Überlege das ich da dann vieleicht 3 oder 4 mal hinmuss wegen Blutabnahme und Ultraschall das ist schon ne lange Fahrerei. Aber wenn sich das schon wegen der Kosten lohnt weiter zu fahren denke da würd wir das auch machen.

Liebe Grüsse

Michaela
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Knuddel,

Dann denke ich mal, dass morgen der 1. ZT ist.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Eli2 hat geschrieben:Hallo,
@ Ragdolls: wüsche dir viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd*
wir fahren 1 1/2 Stunden. Das geht noch grade so. Wenn ich mir Überlege das ich da dann vieleicht 3 oder 4 mal hinmuss wegen Blutabnahme und Ultraschall das ist schon ne lange Fahrerei. Aber wenn sich das schon wegen der Kosten lohnt weiter zu fahren denke da würd wir das auch machen.
Liebe Grüsse Michaela
Muss GsD nur 1x max. 2x im Monat nach München. Die Zyklusüberwachung machte meine FÄ! Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

@Paulina, das ist eine Guter frage, früher hatt die Blutung immer morgens eingesetzt hatte auch schon richtig häftige Bauchschmerzen wenn ich aufgestanden bin. aber in letzter Zeit fängt die Blutug manchmal auch Nachmittags oder sogar abens an. Aber ich hab das immer als 1. Zyklustag gezählt wenn die Blutung auch abends angefangen hat. Mal interessant zu hören wie andere das so Handhaben mit dem Zyklus.

Liebe Grüsse

Michaela
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
hinter mir liegt eine echt stressige Arbeitswoche, kam nicht zum Antworten, sorry. Nun, alles muss ich mir nun noch durchlesen.
Petra :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

Mädels, seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe...hole ich morgen nach! Bin sooo müd! *gähn*

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

@Gissi *dd* *dd* *dd* für die Folli-Schau morgen früh!

Lasst Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Paulina0908 hat geschrieben:Hallöchen alle!

Als mein Dani noch Fläschchen bekam - also vor 11 Jahren :) - haben wir immer beim letzten Fläschchen vorm ins Bett gehen GZSZ geschaut. Irgendwann bin ich dann nicht mehr um diese Zeit zum gucken gekommen (Dani wurde größer und da kommt auf SuperRTL immer so Kinderzeugs). Zwischenzeitlich schauen wir aber GZSZ schon gemeinsam an. Die letzten paar Wochen hab ich auch keine Folge verpasst...grins, bin doch neugierig wegen Nico, Julia, Jonas.... :oops:

Leute, wann genau ist der 1. ZT? Habe heute früh Schmierblutungen bekommen. Und jetzt ist es schon stärker geworden, aber richtig stark ist die Blutung noch nicht - zählt es dann heute oder erst morgen als 1. ZT? Eigentlich habe ich erst Dienstag damit gerechnet....

Allen ein :knuddel:
guten morgen, sobald Du richtig rotes Blut bemerkst, ist es Deine Mens.
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Gissi
*dd* für heute
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“