Hallo,
hat es bei euch heute auch so gestürmt? Wahnsinn, man ist fast nicht vorwärts gekommen. Aber die Sonne hat geschienen und ganz Blauer Himmel. Super, wenn man von drinnen geschaut hat.
@ Natalie: Phytotherapie, chenisische Kraüter das hört sich gut an. Ich bin auch immer so Hippelig und Unruhig. Manchmal auch sehr Nervös. Das würde mir vieleicht auch helfen. Aber bei uns in der gegend hab ich noch von keinen Arzt gehört der so was macht. Wie heissen den die Ärzte ( Pytoterapolten oder so. ) Sind Überhaut Ärzte ode Muss man da eine Spizelle Schule besuchen?
Ja mein Plan muss noch zur KK, ich werde da am Montag anrufeen und fragen bei welcher Geschäftsstelle das bearbeitet wird und von welchem Sachbearbeiter, hoffe das es dann schneller geht. Ich

das du deine nPlan auch bald bekommst.
@ Ragdolls: wüsche dir viel Glück und
wir fahren 1 1/2 Stunden. Das geht noch grade so. Wenn ich mir Überlege das ich da dann vieleicht 3 oder 4 mal hinmuss wegen Blutabnahme und Ultraschall das ist schon ne lange Fahrerei. Aber wenn sich das schon wegen der Kosten lohnt weiter zu fahren denke da würd wir das auch machen.
Liebe Grüsse
Michaela