ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :D

Sonnie, oh mann! Kann ansatzweise nachfühlen, wie es Dir geht mit dem Schrief in der Hand :( Auch kann ich verstehen, wie blöd es für uns Kinderwünschis ist, die Behandlung vor den Kollegen und dem Chef geheim zu halten :cry: Aber, ich hoffe sehr für Dich, daß Du einen Job findest, der Dir Freude bereitet und es weiter gehen kann mit der nächsten Behandlung. *dd* :knuddel: Was macht das Anrufen :lol: Lass Dich mal feste :knuddel:

Kiwi, da ich ja schon 2 Kids habe, kann ich Deine Sorgen nur zu gut nachvollziehen :-? und bin froh, daß mit Eurem Krümel ales ok ist :dance:
Ich weiß jetzt schon, daß ich auch einem behindertes Kind das Leben schenken möchte, daher lehne ich jegliche Zusatzuntersuchungen im Vorfeld ab (ausser natürlich der normalen US Untersuchungen). Und das Euer Kleines die Organe falsch rum trägt, macht es nur noch einzigartiger :D :knuddel:

Tori, na schon beim US gewesen *dd* Du Hibbel-Huhn :lol: Bist noch schlimmer als ich 8) :knuddel:

Nisi, mann was für eine schwere Entscheidung durchschauen zu müssen, ob der Kiwu Doc nicht nur das Geld von Euch für die ICSi sehen will und es dann doch auf HI hinausläuft. Aber glaubst Du das wirklich? :-? Ansonsten würde ich evtl. eine andere Kiwuklinik aufsuchen und anhand Eurer Befunde deren Meinung erbeten?!
Ich *dd* für Euer weiteres Vorgehen. :knuddel:

Laura, :knuddel: schön was von Dir zu lesen!

Anjusha, was für ein Nerv mit der AU :evil: Ich hoffe, Du bekommst sie nun ausgestellt *dd* Wer ja auch noch zu früh zum Kollern, oder :lol: :knuddel:

@all LG :knuddel:

Alexa
Tori
Rang0
Rang0

Zwillinge...

Beitrag von Tori »

Nur ganz kurz, weil wir noch so baff sind. Der Wert ist echt sehr gewesen,denn es waren heut bereits 2 Fruchthöhlen und zweit Dottersäcke deutlich zu sehen. Sind schön schnell entickelt, auch die GMS ist schön hoch. Muss nur mit der Blugerinnung aufpassen und wered häufiger als andere zu Untersuchung müssen ,geragd jetzt bei Zwein, aber ich bin zwar hibbelih´g aber zäh. unkraut vergeht nicht....Ihr Lieben, danke für die Daumen, ach so. Eines ist 6,1 mm und das andere 5,4 mm gross....Echt unfassbar..Habe Zech heut nicht mehr angerufen, erstmal waren Familie und Freunde dran.......Und Ihr natürlich. Melde mich morgen oder übermorgen. Muss das erstmal mit Schatzi verdauen....Tori
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

da kommt Frau mal einen Tag nicht zum lesen und dann trifft mich doch fast der Schlag wo ich dann Heute zu Euch rein spickel.

Also dann mal frohen Mutes ans Werk, nachlesen und beantworten :lol:.

ANTEPO:
:knuddel: Schön das Deine Hubbel, Knubbel bzw. Ausschlag weg geht und es Dir damit NOCH besser geht, weiter so!!!

Ich bin noch nicht bei der Deko, aber bei der Deko zum herstellen, nicht beneiden sondern machen oder machen lassen *g*.

ALEXA:
Massage gibt es jeden Monat VOR dem Eisprung :juhu:.
Geplant ist erst mal bis zur nächsten ICSI irgendwann so rum num im April, ja und dann sehen wir weiter, soll heißen ob Schwanger oder nicht :-?, aber kommt Zeit kommt Rat. Den Rest kriegen wir auch noch hin.
Halt Dich ja an die Doc´s und mach was die sagen *mecker*.

SONNIE:
:knuddel: Gern geschehen keine Ursache mit der PN. Wenn was sein sollte :wink: meld DICH auch wenn Du willst per Telefon :knuddel:.
Versuch das mit Deinem Job "Positiv" zu sehen, (ja ja ich weiss alles leichter gesagt wie gemacht), viel Zeit für Dich, für event. Untersuchungen, für Schatzi, der Sommer kommt.............................

TORI:
:knuddel: Gut nicht Haar in der Suppe suchen SONDERN GENIESSEN!!!!
ZWILLIS :dance: :dance: :dance: ich auch will, habt ihr Prima gemacht :knuddel: !!!

ATHENE:
:knuddel: Unsere Zeit wird auch noch kommen :knuddel:

ANJUSHA:
Du machst aber auch sachen, kann man Dich eigentlich auch mal allein lassen :o?!? Nee im Ernst meine *dd* sind natürlich gedrückt.
Wo gibt es Party :räusper: ich auch will!!!
Wir sind auch Froh das es Dich gibt :knuddel:!!!

VENEZIA:[/b
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* können NIE schaden!!!

KIWI:
Leben und leben lassen :wink: und immer NETT zueinander sein.
Prima :dance: das mit Pünktchen alles i.O. ist!!!

TORI:
Hab Antidepressiva genommen und abgesetzt und das soll auch so bleiben, hab deshalb einfach ein auf und ab Psychisch gesehen :-?.

Zur Massage http://www.baby-wunsch.com/html/frames.html schau es Dir an wenn Du willst.
Wir haben gedacht schaden kann es nicht und wer weiss vieleicht hilft es ja :juhu: auf jeden Fall ist es SUPER GUT!!!

NISI:
Hört das den nie auf, ich meine dieses was machen wir den Bloss bzw. meinen es die Ärzte auch Echt mit uns?!? Ich drück Dir auf jeden Fall mal meine Däumchen das Ihr die Richtige Entscheidung Trefft :knuddel:.

So, jetzt bin ich hoffentlich durch mit Euch allen, oder nicht :grübel: naja auf jeden Fall Grüß ich noch alle die die ich vergessen habe.

Ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch für ALLE die es gebrauchen können

Was gibt es bei uns neues???

Komm gerade vom HA der mir zu Actos Tabl. geraten hat, ist so was ähnliches wie Metformin das ja bei PCO eingesetzt wird (Zyklus, SS......), sind jetzt am überlegen ob wir es nicht einfach ausprobieren sollen oder nicht.
:grübel: Hört das den nie auf sollen wir oder nicht??? Mädels Ihr merkt Ihr seid nicht allein mit solchen Überlegungen.
Morgen haben wir dann eine Übung (DLRG) und werd mich dann mal abends Einlullen lassen :schlafen: von einer Bekannten (Hypnose) bin Echt Neugierig wie das wird, die macht das "Profi mässig" und ich hab mal gesagt das ich Neugierig wäre und auch mal wollte, mal sehen ob ich dafür geeignet bin oder eben auch nicht und vorallem was ich der wohl erzähle (Tonband läuft mit :oops:).
Sonntag sehen wir mal was das Wetter macht.

Ich Grüß Euch ALLE ganz LIEB und wünsch Euch ein schönes WE. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben, so endlich habe ich wieder zeit gefunden zu schreiben.
man super neue news gibts hier klasse weiter so

mir gehts im moment mal wieder körperlich nicht so toll, denn ich habe wieder kurz vor mens sb und starke schmerzen weiß nicht woher das wieder kommt, nun gut heute ist letzter pillentag und dann mal schaun wie die mens so kommt und bleibt.-

so ich muß mich fertig machen muß wieder in den laden in sachen arbeit leider immer noch nix neues
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Richmo, gute Besserung!!!

Schneeflöckli, ja, wär wirklich Zeit, dass der Sommer endlich kommt!
Wie gehts dir denn?
Auf deinen Bericht der Hypnose bin ich sehr gespannt. Das hört sich ja toll an! Und auch sehr mutig! Ich weiß nicht, ob ich mich sowas trauen würde. Da müsste ich denjenigen schon sehr gut kennen.

Tori, na siehste, doppeltes Glück :D
Wird alles gut gehen!

Anjusha, klappts mit der Krankschreibung? *dd* *dd* *dd* Die können dich doch jetzt nicht hängen lassen!!!
Und *dd* *dd* *dd* für deine Untermieter *dd* *dd* *dd*

Alexa, was macht das Walross? Immer noch da? Ich hoffe, dein Bauch wird besser *dd* *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab Bescheid bekommen, werde ab Mittwoch erstmal in Kur gehen (hatte ich ja schon länger beantragt, jetzt hat endlich alles geklappt), werde deshalb die nächste Zeit etwas seltener online sein. Mal sehen, wo das dort geht.
Ich glaube, so ne Pause wird mir momentan erstmal sehr gut tun. Und arbeiten ist natürlich erstmal auch nicht :wink:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi alle,

KIWI: warte mal ab, es gibt aber Leute, die haben alle Organe genau andersherum und sind gesund. Sie machen sich dann einen Spaß daraus, neue junge Ärzte zu testen und zB das Herz abhören zu lassen. Ein sehr guter Arzt kann es dann schon dadurch hören, dass das Herz rechts statt links ist.
Aus SAT1 Info:
Bei manchen Menschen liegen die inneren Organe spiegelbildlich auf der falschen Seite, ohne dass ihre Funktion beeinträchtigt wäre. Einer von etwa 8000 bis 25000 Menschen wird mit sogenanntem „Situs inversus“ geboren (die normale Anordnung heißt "Situs solitus"); die Organe liegen dann nicht nur seitenverkehrt, sondern sind auch spiegelbildlich zur normalen Lage gebaut, also Herz und Magen spiegelbildlich rechts, die Leber links, und so weiter. Die Betroffenen sind gewöhnlich völlig gesund. Offenbar ist nur die Ausrichtung der Organe zueinander wichtig: Es scheint, dass im Grunde nur eine bestimmte innere Logik eingehalten sein muss. Schlechter sieht es hingegen aus, wenn die an ungewohnter Stelle sitzenden Organe nicht spiegelbildlich zur normalen Anordnung ausgebildet sind ("Situs ambiguus"). Solche Menschen sterben oft früh an Lungen- oder Herzkomplikationen.

TORI: ist ja toll! Was meinst Du, was der entscheidende Faktor war, dass es geklappt hat?

Laura :dance: (bin nicht ss, dance aber dennoch)
Fiona 2006
Larissa 2008
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Sonnie, wie schön, daß sie Dir die Kur bewilligt haben :dance: Lass Dich pflegen und komm uns ja erholt zurück :knuddel: Darf Dein Mann Dich am WE dort besuchen, oder ist es zu weit zum fahren :-? Die sind in den Kurkliniken ja zu Teil sehr restrikiv. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Zeit :knuddel:

Richmo, Dir ganz rasch gute Besserung *dd* :knuddel:

Schneeflöckchen und wie war die Hypnose *neugierigfrag* :D Du hast echt Mut! Ich würde mich so was nicht trauen...hätte viel zu viel Angst vor dem Kontrollverlust dabei :oops: :knuddel:

Tori, Zwillis wie schön :dance: Siehste was hab ich zum hcG gesagt :D Jetzt heisst es also *dd* das Du in ca. 1 Wo oder so auch beide Herzchen wummern siehst :knuddel:

Antepo, schön, daß es Dir gut geht und dem Krümel auch :D :knuddel:

genetics, :o wo steckst Du denn? Wollte Dich doch kennen lernen :lol: :knuddel:

Athene, Laura, Nisi, Venezia, Ela, Kiwi :knuddel:

Lg und Euch allen einen schönen Sonntag,

Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Morgen Mädels,

so bin also die Zweite :dance:, Alexa war ja schon vor mir da :knuddel:.

Mal schnell für alle die es interessiert mein "kurzer" Bericht:

Also mal vorne weg, das was wir unter Hypnose verstehen oder kennen aus Zirkus, Variete, TV hat GAR NIX mit dem zu tun was ich gestern erlebt hab.

Ziel ist es bei der Hypnose als Therapie das Bewustsein des Patienten dabei zu haben damit Du jeder Zeit sagen kannst Stop oder Halt oder das will bzw. mag ich nicht, also nix mit ich krieg nichts mit :o.Das heißt Du kannst bzw. mußt antworten, zuhören und Dir Dinge vorstellen.
Wie beschreib ich das am besten, also Du "liegst da" hast die Augen geschlossen (die konnt ich Echt nicht öffnen), die Beine und der Rest von Deinem Körper "Existiert" irgendwie nicht mehr so Richtig, Du bist glücklich und zufrieden..........aber ich hab auf Fragen antworten können bzw. in der Geschichte mitarbeiten können und auch mal Stopp sagen bei Dingen die ich nicht wollte, wurde vorher Extra darüber gesprochen und dann als "Test" angeschnitten und siehe da ich konnte wirklich "Einspruch" erheben.
Nur bei Hibbeligen Personen wird die Hypnose verstärkt um Ruhe herein zu bringen aber eigentlich nie bis zum ich krieg nix mehr mit. Laut meiner Bekannten wird das nur bei Show gemacht damit man sich dann zum Deppen machen soll :lol: *g* und das ist ja nicht Ihr Ziel :knuddel:.
Außerdem war es Gestern nicht das Ziel irgend welche Probleme zu erörtern oder aufzuwühlen sondern ein mmmmmmmmmmmmmmmh Gefühl zu "machen".
Naja, wie soll ich das beschreiben??? Versteht Ihr auch so was ich meine???
Naja, die Nacht war dann für mich nicht so wie versprochen aber Wunder dauern halt auch bei mir etwas länger :-?.
Hypnose soll eine langfristige Therapie sein und hat nicht den Sinn ich stehe auf und alles ist i.O., es können "Botschaften" hinterlegt werden bwz. gesetzt werden bei dem "Patienten" soll heißen Deinem Unterbewußtsein werden diese Botschaften hinterlegt und Du bekommst dann einen "Schlüßel" um dieses "Gefühl" abzurufen bzw. zu öffnen z.B. wenn hinterlegt wurde das bei Unruhe ich mir die Hand auf den Brustkorb legen soll (=Beruhigt alles ist OK) dann soll das bedeuten wenn ich unruhig bin muss ich mir dieses Gefühl so geben wie hinterleg um Ruhig zu werden, also z.B. Hände auf Brustkorb mit den dazu gehörenden Bildern/Geschichten........... Versteht Ihr das so ein kleines bischen :roll:???

Also wer es probieren möchte nur zu es tut nicht weh und man wird auch nicht für irgend einen Blödsinn her genommen :wink:, eine Erfahrung ist es auf jeden Fall.
Mal sehen wann ich das nochmal ausprobiere, wie gesagt es muss bzw. soll sich erst setzten und verfestigen.

Aber nun zu Euch:

SONNIE:
Schön das es mit der Kur doch noch geklappt hat :dance: lass Dich mal so Richtig auf Vordermann bringen und vergiss und nicht GANZ :knuddel: , falls Du irgendwo einen PC erwischt dann mach mal Piep wie es Dir geht.
Ansonsten sind wir immer noch hier wenn Du dann föllig Relaxt und entspannt wieder kommst. Erholl Dich Gut und genieße die Zeit, nimm mit was zum mit nehmen ist und Denk zur Abwechslung nur mal an Dich :knuddel: :dance:.

TORI:
Zwillis :dance: :dance: :dance: ich auch will, pass Gut auf Euch auf :knuddel:.

RICHMO:
Von mir auch GUTE BESSERUNG :prima: !!!

ANJUSHA:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LAURA:
Schön das Du mal wieder Piep machst :knuddel:, ansonsten alles klar bei Dir?!?

REST:
Macht mal Piep und meldet Euch mal wieder :knuddel:!!!
:help: Frage an die "ALTEN" hat eine was von Happi gehört, hat die Ihre Zwillis schon oder wann hat die Termin??? :help:

So, was gibt es sonst noch :roll:??? Eigentlich nichts, außer das es jetzt bei uns momentan BildSCHNEITBild WIE VERRÜCKT Bild und ich dachte es wird Sommer, aber eigentlich hätt ich es besser wissen müssen :klugscheiss: Schatzi hat die Woche Geburtstag und wie offt hab ich da schon Schippen müssen damit unsere Gäste nicht auf die Nase fallen also warum auch nicht dieses Jahr.

Wünsch Euch noch ein schöenes WE macht es Euch Gemütlich. LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 13 Feb 2005 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hab ich Flocki doch online gesehen und schon ist der Beitrag drinne.....wir sollten uns mal in einem Chatroom treffen wenn wir checken das der andere online ist.So nun zum Lesen und schreiben,dauert wohl einen Moment.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....Anjusha, bist Du noch da und wo hast Du mich online gesehen???

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“