Morgen Mädels,
so bin also die Zweite

, Alexa war ja schon vor mir da

.
Mal schnell für alle die es interessiert mein "kurzer" Bericht:
Also mal vorne weg, das was wir unter Hypnose verstehen oder kennen aus Zirkus, Variete, TV hat GAR NIX mit dem zu tun was ich gestern erlebt hab.
Ziel ist es bei der Hypnose als Therapie das Bewustsein des Patienten dabei zu haben damit Du jeder Zeit sagen kannst Stop oder Halt oder das will bzw. mag ich nicht, also nix mit ich krieg nichts mit

.Das heißt Du kannst bzw. mußt antworten, zuhören und Dir Dinge vorstellen.
Wie beschreib ich das am besten, also Du "liegst da" hast die Augen geschlossen (die konnt ich Echt nicht öffnen), die Beine und der Rest von Deinem Körper "Existiert" irgendwie nicht mehr so Richtig, Du bist glücklich und zufrieden..........aber ich hab auf Fragen antworten können bzw. in der Geschichte mitarbeiten können und auch mal Stopp sagen bei Dingen die ich nicht wollte, wurde vorher Extra darüber gesprochen und dann als "Test" angeschnitten und siehe da ich konnte wirklich "Einspruch" erheben.
Nur bei Hibbeligen Personen wird die Hypnose verstärkt um Ruhe herein zu bringen aber eigentlich nie bis zum ich krieg nix mehr mit. Laut meiner Bekannten wird das nur bei Show gemacht damit man sich dann zum Deppen machen soll

und das ist ja nicht Ihr Ziel

.
Außerdem war es Gestern nicht das Ziel irgend welche Probleme zu erörtern oder aufzuwühlen sondern ein mmmmmmmmmmmmmmmh Gefühl zu "machen".
Naja, wie soll ich das beschreiben??? Versteht Ihr auch so was ich meine???
Naja, die Nacht war dann für mich nicht so wie versprochen aber Wunder dauern halt auch bei mir etwas länger

.
Hypnose soll eine langfristige Therapie sein und hat nicht den Sinn ich stehe auf und alles ist i.O., es können "Botschaften" hinterlegt werden bwz. gesetzt werden bei dem "Patienten" soll heißen Deinem Unterbewußtsein werden diese Botschaften hinterlegt und Du bekommst dann einen "Schlüßel" um dieses "Gefühl" abzurufen bzw. zu öffnen z.B. wenn hinterlegt wurde das bei Unruhe ich mir die Hand auf den Brustkorb legen soll (=Beruhigt alles ist OK) dann soll das bedeuten wenn ich unruhig bin muss ich mir dieses Gefühl so geben wie hinterleg um Ruhig zu werden, also z.B. Hände auf Brustkorb mit den dazu gehörenden Bildern/Geschichten........... Versteht Ihr das so ein kleines bischen

???
Also wer es probieren möchte nur zu es tut nicht weh und man wird auch nicht für irgend einen Blödsinn her genommen

, eine Erfahrung ist es auf jeden Fall.
Mal sehen wann ich das nochmal ausprobiere, wie gesagt es muss bzw. soll sich erst setzten und verfestigen.
Aber nun zu Euch:
SONNIE:
Schön das es mit der Kur doch noch geklappt hat

lass Dich mal so Richtig auf Vordermann bringen und vergiss und nicht GANZ

, falls Du irgendwo einen PC erwischt dann mach mal Piep wie es Dir geht.
Ansonsten sind wir immer noch hier wenn Du dann föllig Relaxt und entspannt wieder kommst. Erholl Dich Gut und genieße die Zeit, nimm mit was zum mit nehmen ist und Denk zur Abwechslung nur mal an Dich

.
TORI:
Zwillis

ich auch will, pass Gut auf Euch auf

.
RICHMO:
Von mir auch GUTE BESSERUNG

!!!
ANJUSHA:
LAURA:
Schön das Du mal wieder Piep machst

, ansonsten alles klar bei Dir?!?
REST:
Macht mal Piep und meldet Euch mal wieder

!!!

Frage an die "ALTEN" hat eine was von Happi gehört, hat die Ihre Zwillis schon oder wann hat die Termin???
So, was gibt es sonst noch

??? Eigentlich nichts, außer das es jetzt bei uns momentan

SCHNEIT

WIE VERRÜCKT

und ich dachte es wird Sommer, aber eigentlich hätt ich es besser wissen müssen

Schatzi hat die Woche Geburtstag und wie offt hab ich da schon Schippen müssen damit unsere Gäste nicht auf die Nase fallen also warum auch nicht dieses Jahr.
Wünsch Euch noch ein schöenes WE macht es Euch Gemütlich. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...