Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu ihr zwei

liege gerade mit Laptopp im Garten. Eigentlich wollten wir beide das erste mal dieses Jahr ganz alleine grillen, aber irgendwie zieht es sich seit ein paar Minuten zu *mecker* und Männe ist noch auf Arbeit :roll:
Na, euer Wort in Gottes Ohr :wink: Ich kann einfach nicht mehr dran glauben das ich irgendwann wirklich ss werden sollte :( Bin fast 33 Jahre alt, und es kommt immer was dazwischen :( Jetzt wieder die OP und all son Zeug.
Habe im laufe der ganzen Kiwu Zeit Tagebuch geführt und mir das heute mal so alles durchgelesen. Es ist echt vor jedem Versuch irgendwas passiert *liebernicht* Vielleicht soll es einfach nicht sein :?:
Ihr seht heute habe ich eine leichte Depriphase :(

Wölfi
aber tu nicht zuviel im Garten :knuddel:

Tigerchen
schön das du dich wieder gemeldet hast :knuddel: Oje das war ja ein Schock für euch *tröst* Aber jetzt wird alles gut *sicherbin* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

Hope: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz doll. Die gleichen Gedanken hatte ich auch und selbst jetzt in der SS habe ich bei den ganzen Hürden immer wieder gedacht, dass irgendjemand wohl nicht will, dass alles gut wird. Aber es wird hoffentlich alles gut. Bei uns allen natürlich :knuddel: :knuddel: Drücke Euch die Daumen, dass ihr heute noch grillen könnt. Bei uns sind immernoch 30 Grad Ich hasse es wenn es so heiss ist.

Wir haben uns heute ein Klimagerät gekauft. Sonst halte ich es nachts nicht aus.

Wölfi: Wie weit bist Du denn jetzt gerechnet ? Hast Du schon den ET bekommen ?
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Ja diese blöden ersten magischen 12 Wochen. Bin echt froh, wenn die rum sind. Aber jetzt wo es mir etwas besser geht, geht die Zeit irgendwie auch etwas schneller rum. Und mein Bauch rundet sich auch schon etwas. Kann ich noch garnicht glauben, da es bei unserem ersten Sohn sooooo unendlich lange gedauert hat bis überhaupt etwas passiert ist. Selbst kurz vor der Entbindung haben mich immer alle gefragt in wieviel Monaten das Baby kommt. Ich habe ausgesehen wie andere im 5 oder 6 Monat. Habe mir immer einen richtig schönen Babybauch gewünscht und ich hoffe das dieser diesmal dann auch so wird. Aber wie es momentan aussieht. Meine normalen Jeans kann ich schon nicht mehr zumachen. Laufe also mit offenen Hosen rum. Aber wenn es jetzt so warm ist, kann man wenigstens mal einen Rocj anziehen. Der ist wenigstens bequem.

So, jetzt ist es aber lang geworden.

Drück Euch zwei mal ganz doll und versuche mich jetzt wieder mehr zu melden :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr beiden,

@Hope, hoffe ihr zwei konntet noch schön grillen. Bei uns war es auch den ganzen Tag über 30 °. Eigentlich schon wieder viel zu schnell viel zu heiß. Jetzt ist es richtig schön drausen und man kann es viel besser aushalten als den ganzen Tag über.
Hope, für uns drei wird 2005 ein Glücksjahr, pass auf...... Bei Dir müssen wir nur noch ein bisschen warten. Aber ich drück die Daumen weiterhin ganz fest und werde auch nicht damit aufhören. Nur nicht aufgeben. Deinem Glück stellt sich bald auch nichts mehr in den Weg *dd* *dd* *dd* Wir schieben alles weg.
Hast Du eigentlich noch irgendwelche Nebenwirkungen wegen der Spritze?

@Tigerchen, ich bin ja noch ganz am Anfang und habe ehrlich gesagt noch ziemlich viel Angst das der Traum noch platzt. Müsste jetzt 4+4 sein wenn ich richtig gerechnet habe. ET hab ich auch noch nicht. Muss am Mittwoch erst noch zum US und hoffe man kann schon was erkennen.
Ich drücke Dir auch ganz doll weiterhin die Daumen *dd* *dd* das Du eine tolle SS mit einem richtig tollen Babybauch :wink: :wink: erleben darfst.

So, wünsche Euch einen schönen Abend.
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

bei uns regnets und wir haben gerade mal 12 Grad *mecker*

Wölfi
ne habe weiterhin nur die Hitzewallungen :wink:
Denk positiv und für Mittwoch sind alle *dd* *dd* gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Tigerchen
wenn du deine Hosen jetzt schon nicht mehr richtig zubekommst, bekommst du dieses mal bestimmt einen richtigen Babybauch :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo

bei uns regnet es auch, aber gott sei dank ist es jetzt etwas kühler.
Ich fand das direkt schon wieder viel zu heiß.

@Hope, mit Hitzewallungen kann man klar kommen. Sind die Unterlagen aus Lübeck da, oder hast Du mal angerufen?

@Tigerchen :knuddel:

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

bei uns scheint heute wieder die Sonne, ist zwar nr so ca. 16 Grad aber habe die Wäsche trotzdem draussen stehen :pah:
Habe vorhin in der Praxis angerufen. Am 27.6. muss ich um 14.00 Uhr ins KH, am 28.6. ist die OP und am Nachmittag kann ich wieder nach Hause. Man, ich habe echt Schiß.ö Vor allem vor der Nacht alleine im KH :cry: Hier bei uns habe ich direkt ein paar Leute kennen gelernt bzw. einige kannte ich schon, aber da?? :o
Und leider haben wir vom 25.-27.6 Schützenfest, das ist für mich dann auch gelaufen :-? Erstmal bekomme ich definitv kein Frei, da ich ja am Montag weg bin und das beste am Schützenfest ist der Frühschoppen am Montag Morgen. ABer wenn ich da mit Fahne im KH eintreffe, das kommt wohl nciht so gut *pfeif*
Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, das man Mitte August wieder fit ist? :verneig:

Wölfi
mit den Hitzewallungen komme ich auch klar :wink:
Habe noch nicht in Lübeck angerufen. Habe allerdings auch beschlossen, das ich das erst Anfang Juli mache. Weil, da habe ich die OP hinter mir aber ich denke das das nicht das Problem sein wird. Ende Juni die OP, dann 4 Wochen die Strümpfe - also Ende Juli und dann habe ich noch ca. 2 Wochen bis die Stimu beginnt.
Und weil das Quartal Ende Juni zuende ist, d.h. ich müsste die Medis alle noch im Juni holen, da ja sonst das Rezept nicht mehr gilt. Wenn ich Anfang Juli anrufe reicht es wenn ich die Medis im August abhole, dann kann ich noch einen Monat sparen und habe nicht den ganzen Kühlschrank voll Medis :wink:
Hast du eigentlich selber gespritzt? Wie gehts dir? Schon irgendwelche Übelkeitsanzeichen? :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

@Hope, im Krankenhaus wird schon alles gut gehen *dd* Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und denke an Dich. Wegen der Nacht kann ich Dich gut verstehen, ich musste auch mal einen Eingriff machen lassen und wollte partu nach Hause. Hab so lange gequängelt bis ich gehen durft. Mein Mann musste allerdings versprechen mich nicht aus den Augen zu lassen. Denk dran, das geht ganz schnell vorbei und dann bist Du fit für den Versuch *dd* *dd* *dd* .

Mir geht es im Moment so lala. Mich hat anscheinend eine Grippe erwischt, die ich eigenlich jetzt gar nicht brauchen kann *mecker* *mecker* . Bin am Sonntag morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Seit gestern sind die Halsschmerzen weg, aber meine Nase läuft nur noch und ich hab so einen doofen Reizhusten. Bin froh wenn ich morgen beim US war. Hab jetzt doch ein bisschen Angst das wegen der Grippe noch was schief gehen kann.

Weißt Du was lustig ist..... Wir haben auch vom 25 - 27.06. Schützenfest. Mein Mann ist aktiv dabei, so dass das für uns auch ein paar anstrengende Tage werden. Ich würde ja sagen ich trinke beim Frühschoppen einen für Dich mit :wink: :wink: :wink: aber ich hoffe ich darf nicht.....*dd* *dd*

@Tigerchen, alles klar bei Dir :knuddel: ?

Lieben Gruss,
Bei uns scheint übrigens auch wieder die Sonne und es ist super warm.
3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

komme gerade vom US. Fruchthülle von 5,7 mm war zu erkennen. Bin total happy und hoffe das es so weiter geht. Nächsten Mittwoch muss ich wieder zum US.

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

super :dance: :dance: :dance: Und das bleibt bestimmt alles weiterhin so klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich mag Schützenfest auch sehr :wink: Aber gut, ist nächstes Jahr wieder. Und ich kann ja Samstag Abend und Sonntag ABend gehen :wink:
Darf ich fragen wo du wohnst? Weil, Schützenfeste gibts ja wohl gar nciht überall.

So, muss weiter vorkochen für morgen :roll:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

gerade kam der Anruf. HCG ist gestiegen auf 2.374. So, jetzt muss es bitte so weitergehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir wohnen in der Nähe von Neuss / Düsseldorf. Hier wird in jeden kleinsten Orst Schützenfest gefeiert, da sind die hier total jeck drauf.

Wofür musst Du denn vorkochen?

So, warte auf den Heizungsmonteur.
Gruss
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“