Huhuuu
bei uns scheint heute wieder die Sonne, ist zwar nr so ca. 16 Grad aber habe die Wäsche trotzdem draussen stehen
Habe vorhin in der Praxis angerufen. Am 27.6. muss ich um 14.00 Uhr ins KH, am 28.6. ist die OP und am Nachmittag kann ich wieder nach Hause. Man, ich habe echt Schiß.ö Vor allem vor der Nacht alleine im KH

Hier bei uns habe ich direkt ein paar Leute kennen gelernt bzw. einige kannte ich schon, aber da??
Und leider haben wir vom 25.-27.6 Schützenfest, das ist für mich dann auch gelaufen

Erstmal bekomme ich definitv kein Frei, da ich ja am Montag weg bin und das beste am Schützenfest ist der Frühschoppen am Montag Morgen. ABer wenn ich da mit Fahne im KH eintreffe, das kommt wohl nciht so gut

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, das man Mitte August wieder fit ist?
Wölfi
mit den Hitzewallungen komme ich auch klar

Habe noch nicht in Lübeck angerufen. Habe allerdings auch beschlossen, das ich das erst Anfang Juli mache. Weil, da habe ich die OP hinter mir aber ich denke das das nicht das Problem sein wird. Ende Juni die OP, dann 4 Wochen die Strümpfe - also Ende Juli und dann habe ich noch ca. 2 Wochen bis die Stimu beginnt.
Und weil das Quartal Ende Juni zuende ist, d.h. ich müsste die Medis alle noch im Juni holen, da ja sonst das Rezept nicht mehr gilt. Wenn ich Anfang Juli anrufe reicht es wenn ich die Medis im August abhole, dann kann ich noch einen Monat sparen und habe nicht den ganzen Kühlschrank voll Medis

Hast du eigentlich selber gespritzt? Wie gehts dir? Schon irgendwelche Übelkeitsanzeichen?