Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@keki hab Chrischn mal gefragt, ob wir dafür ein unterforum kriegen könnten!!
Mal sehen was er sagt!!!

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 65#1141365

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja in dem Ornder für Chrischn zustimmen, dann macht er es vielleicht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Hallo zusammen,

man, seid ihr fleissig, da kommt man ja mit Lesen gar nicht mehr hinterher!

Will mich nur kurz melden, tja, denn das Warten ist schon eine dumme Sache.Hab zu nichts Böcke. Seit Samstag schon tut mir der Bauch weh, als wenn die Mens kommen will. Und die Brüste, die tun auch so so mens-mäßig weh. Kann alles oder nichts bedeuten. Aber man kann halt nichts machen. Das kann ja auch alles von den Medis kommen... Das Schöne ist aber wenigstens, das ich mich schwanger fühlen darf! Und im Grunde bin ich auch ganz froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Urlaub ist zwar toll, aber man hat extrem viel Zeit zum Nachdenken. Test ist erst nächsten Freitag *mecker*

Was machen die Hundis? Mit Jasper müssen wir wohl noch mal zum TA, der leckt sich seinen Biss immer weider auf.

So, ich geh dann mal Mittagsschläfchen halten.

Bis denne

Pimpelhuber
Gast

Beitrag von Gast »

@Rehauge

mein OK für BB hast Du....................

Wegen Fensterbank

da würde Daisy auch gerne liegen, aber leider haben wir nur eine ganz schmale.
Fenster rausschauen was draussen los ist, und von unten den "dicken" Bauch wärmen. Dann könnte Sie schnurren wie ein Kätzchen.

Hab mir Deine Bilder angeschaut, habt Ihr die süßen alle hergeben können???

Sus
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hab schon gepostet Rehauge :wink: und DANKE :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sus ausser einen haben wir alle in gute Hände abgegeben, ich muß erlich sagen, ich war ganz froh, als alle weg waren, es waren sieben Männer und alle in unserer Wohnung, das war ein ganz schönes Chaos!!
Mr. Steed ist jetzt auch noch klein und kann auf der Fensterbank liegen, ich weiß nicht wie das in ein paar Wochen aussieht!!!

@keki wofür???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
Ihr schreibt echt wie die Wilden :lol: !!! Würde ja auch gerne öfters schreiben, aber ich muss leider arbeiten *mecker* .
Jetzt haben wir also doch einen eigenen BB-Ordner :wink: .... und dann kam auch gleich noch so viel Resonanz von anderen Mädels .......
Also, ich bin auch dabei, auch wenn ich dann noch in einem Ordner mehr lesen und schreiben muß :wink: ........

Pimpelhuber, ich heb Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt :lol: *dd* :knuddel: .... Brüste, die weh tun, sind schon mal ein Super-Zeichen :lol: !!!

Rehauge, und gefällt es Dir immer noch im Geschäft? - Wann kommst Du denn nach Hause?

Sus, 2 Kilo abnehmen ist doch gar nichts :lol: !!! Die 2 kg zu viel sieht man wahrscheinlich gar nicht, oder? Wenn ich von Abnehmen spreche, dann heißt dann schon mind. 7 bis 8 Kilo :wink: . Sonst rentiert es sich ja gar nicht, anzufangen :lol: :lol: (kann man jetzt sehen, wie man will, andere sagen, soviel Übergewicht fress ich mir erst gar nicht an :wink: ).

Anna Martina, habe ich Dich heute überlesen oder hast Du Dich noch gar nicht gemeldet?

Keki, fleißig am Hangman spielen?
Ich komm ja unter der Woche nicht so groß dazu, tja nachdem ich ja jetzt auf irgendeinem Platz bei den "20ern" bin, kann ich irgendwann ja mal rasant aufholen :lol: .

Mädels, z.Zt. hab ich das Gefühl, wir wohnen im tiefsten Alaska. Heute hat es wieder den ganzen Tag geschneit wie wild, habe eine Viertelstd. mein Auto vom Schnee befreit und bin dann eher heim gerutscht als heimgefahren. Aber so langsam gewöhnt man sich an die Schneemassen :wink: . Mein Mann hat eben 1 Std. mit seinem Mini-Traktor draußen geräumt (wir haben leider eine 250 Mtr. lange Privatstraße, die zum Grundstück führt und die wird nicht geräumt *mecker* ). Da sind wir also an Tagen wie heute sehr gefordert :wink: ........

Schönen Abend noch
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gast

Beitrag von Gast »

@Trixi
die 2 Kilo sehen andere nicht, aber wie gesagt ich hatte 5 Kilo drauf und wenn ich nicht mal STOP sage geht es weiter hoch.
Mario meint auch das sei doch egal aber wie gesagt aus
2 werden 3, aus 3 werden 4 usw.
Und so viel Disziplin hab ich nicht mehr, ausserdem rauche ich seit 8 Wochen nicht mehr.

Und von Schnee können wir hier nur träumen, hier war heute nur Sonne........

So nun geh ich gleich vor die Klotze, Super Nanny schauen, damit ich mich so richtig schön aufregen kann.

@Pimpelhuber
würd Dir gern auch weiterhelfen aber dafür weiß ich zu wenig über Dich, aber *dd* *dd* können wahrscheinlich nicht schaden wegen Test

@allen anderen

schönen Abend meld mich morgen

Sus
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

Hallo ihr Hunde- und BB-Fans!

Ihr schreibt so schnell, dass ich teilweise gar nicht mehr nachkomme mit dem Lesen!

Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten nach dieser blöden Erkältung (Vielen Dank übrigens noch für die Genesungswünsche)!
Kann jetzt wieder öfter am Tag mal kurz reinschauen, nur zum Schreiben fehlt mir leider meistens die Zeit...

Waren gestern auf einen Geburtstag eingeladen und haben nach kurzer Zeit die "Flucht" ergriffen, da uns unser KiWu dort wieder sehr eingeholt hat.

Es waren zwei frischgebackene Mamis/Papis mit ihren jeweils drei und sieben Wochen alten Babys da, dann noch zwei Knirpse im Alter von 2 Jahren und zwei größere Mädels (7 und 8 Jahre alt).
Die Baby-Mamis haben sich ständig über Still-Probleme, Gewicht und Größe, Essverhalten, etc. unterhalten. Und dieses Mega-Mutterglück von allen....

Und wir mittendrin. Das war einfach zuviel für uns, vor allem aber für mich. War ich froh, als ich wieder zu Hause war.
Es ist nicht so, dass ich den Paaren ihre Kinder nicht gönne, aber es gibt einem schon immer einen ganz schönen Stich, wenn man sieht, dass andere etwas haben, was man sich selbst so sehr wünscht! Ich denke, ihr wisst, was ich meine!

Aber heute abend habe ich mal wieder eine schöne Ablenkung: Wir gehen zum Xavier Naidoo-Konzert :D :D :D :D *FREU*

So, das war´s mal wieder soweit von mir - ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, vielleicht komm ich heute nochmal dazu mich zu melden!

Liebe Grüße
Dani
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo und schönen guten Morgen,

ohje, wenn ihr weiter so fleissig seid, blüht mir ja was nach der Woche Skiurlaub :-? :P :D
Da komm ich dann nimmer hinterher.

Käfer: viel Spass heute abend bei Xavier :knuddel:

Trixi: ohje 250 mtr. ist auch nicht ohne. Da glaub ich, dass man sich über den Schnee nicht unbedingt freut. Bei uns hat´s auch wieder richtig viel. Aber ich mag das gerne :P :D Bisle Hangman hab ich gespielt, aber ich werde in der Woche sicher auch irgendwohin zurückfallen. Naja, dafür bin ich skifahren :wink:

Rehauge: für das posten an Chrischn w/BB :wink:

Sus: jaja so schleichen sich dann die Kilos ein, gell ? Find ich toll, wenn du so konsequent sein kannst. Ich bin ja mal gespannt was meine Ärztin morgen sagt. Inzwischen hab ich schon 6,5 Kilo zugenommen. Ohje :roll: :o

Pimpelhuber: Hundi geht´s gut. Wenn´s Schnee hat, gefällt ihm das besonders. Das ist sein Wetter :wink: und schön brüten :knuddel: *dd*

So Mädels, bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Guten Morgen!

Keki: Schnee mag unser auch besonders. Da tickt er immer voll aus. Leider wohnen wir hier nur in der falschen Ecke des Landes. Schnee kann man das nicht nenne, was draußen auf den Feldern so matischig rumliegt... *mecker*

Käfer: und, wie war das Konzert? Würd ich mir auch nicht entgehen lassen... Auch wenn mir der Mann selbst super unsympathisch ist, mag ich doch seine Musik.
Das mit Flucht kennen wir auch. Wir haben so viele kleine Kinder in der Familie und im Freundeskreis, das ist manchmal nicht leicht auszuhalten. Aber wir haben das Glück, dass wir verständnisvolle Menschen um uns haben. Daher haben wir uns im letzten Jahr auch dazu entschlossen, offensiv mit dem Thema umzugehen und haben nur gute Resonanz bekommen. Jetzt verstehen es die Leute, wieso wir manchmal traurig sind, und keiner muss deswegen ein schlechtes Gewissen haben...

Sus: was möchtest Du denn wissen :D Mal einfach die Kurzfassung (ist sicher auch für andere interessant :wink: ): Ich bin 29, mein Mann 34. Wir wollen seit, weiss nicht, 6 oder 7 Jahren ein Kind. Erst ewig so probiert, dann über stimulierten Zyklus. Bis wir endlich so weit waren, uns an ein KiWuZ zu wenden, war Ende 2003. Von Gesundheitsreform hatten wir bis dahin nichts gehört *mecker* Menno, könnt mich heute noch so beissen, dass wir lange so gefriemelt haben. Aber ok, was solls. Im Mai hatten wir unsre erste ICSI, leider negativ. Im August die erste Kryo, musste aber abgebrochen werden. Jetzt die zweite Kryo und letzten Do gab es einen 2- und einen 4- Zeller zurück.

Abnehmen ist immer so eine Sache, solnage es einem doch sooo gut schmeckt... Und was ich zu pummelig bin, das ist mein Mann zu dünn. So geben wir ein nettes Paar ab :lol: Echt, der pfeift sich die Sachen rein: Chips und Schokli und Co und bei mir wirds schon vom zusehen immer mehr Hüftgold. Drum hoffe ich ja mal, dass unsre Kinder seine Figurgene erben werden.

Trixi: ich fin es auch immer staunlich, wieviel in diesem Ordner gepostet wird!

Rehauge: unser passt nicht mehr aufs Fensterbrett, aber wir haben viele Fenster die bis auf den Boden reichen und vor denen liegt er viel und schaut raus. Besonders gern, wen ihm dabei die Sonne auf den Pelz scheint...

An allen anderen auch natürlich liebe Grüße!!!

Pimpelhuber
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“