Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, ich schaue öfters hier noch rein. Schaue auch immer BB. Du auch?
Oder bist du nur für das Infomaterial zuständig?
Naddel, Küblböck und Buster wollen ins Dorf ziehen? Na das kann ja was werden!
Woher hast du eigentlich immer die Informationen über BB?
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
zusammenfassend hier nochmal die Ereignisse für kommenden Sonntags.
Ein Beliebtheitsvoting entscheidet welche 4 Kandidaten am Sonntag das Haus verlassen müssen. Die Vier mit den wenigsten Stimmen müssen das Dorf verlassen.
Anläßlich der 1000. Big Brother Ausstrahlung am 11. September läßt Big Brother es richtig krachen:
3 Wochen lang ziehen hintereinander die "promis" Küblböck, Naddl und Dolly Buster ein.
Diese kommen aber nicht alleine sondern bringen noch andere Halbpromis, inkl. mancher Exbewohner mit.
Am Sonntag ziehen neben Küblböck auch Jürgen aus der 1. Staffel, Drag Queen Olivia Jones und Sängerin Antonia ein.
ich übernehme keine Haftung...*gg* Waschbär die Infos stammen aus dem Dorf- Forum....
Sachsen >Heiko und Lausitzludder Nathalie sollen auch wieder rein..??
LG
Sus
Ex-Big Brother-Bewohner Norman:
„Heute mach’ ich mit Gina Schluss!“
Mittwoch, 31. August 2005:
+++ Norman und Gina – Aus und Vorbei! +++
Norman (26) und Gina (19) – seit Start der Staffel waren sie das Big Brother-Traumpaar. Dann der Schock: Norman wurde aus dem Dorf gewählt. Ewige Liebe und Treue hatten sich die Beiden, bei der Verabschiedung vor 73 Tagen, geschworen. „Ich warte auf Dich,“ weinten die Dorfblondine und der damalige Dorfbürgermeister synchron in die Kameras. Doch von Warten kann bei der 19-Jährigen keine Rede sein. Kaum ein Tag verging, und schon lag sie in den Armen des neuen Dorfbürgermeisters und Mitbewohners Thomas. Dezent hielten sie Händchen, kuschelten hier und da und suchten die Nähe des Anderen. Damals erklärte Norman verständnisvoll: „Für mich ist das okay, dass Gina ab und zu mit Thomas kuschelt. Man braucht halt Streicheleinheiten und eine Bezugsperson im Dorf.“
Was direkt nach Normans Auszug, mit vorsichtigen Umarmungen anfing, hat sich inzwischen jedoch zu wilden Knutschnächten entwickelt.
Schon am frühen Morgen können Gina und Thomas nicht die Finger voneinander lassen. Für Außenstehende: Das Bild eines frisch verliebten Pärchens. Das ist endgültig zu viel für Ginas „Noch-Freund“ Norman. Der Viersener tobt: „Ich könnte mich so aufregen, wenn ich diese widerlichen Bilder im Fernsehen sehe. Zuzusehen und nichts machen zu können ist das Schlimmste. Mir reicht’s endgültig. Ich will die Trennung. Dann kann Gina machen was sie will und ich bin auch wieder frei!“
In wenigen Stunden (heute Nachmittag – 31. August 2005) wird der Ex-Bewohner Gina persönlich seine Entscheidung im Dorf mitteilen. Er wird die Chance bekommen seinen ganzen Frust, als „gehörnter der Nation“, unter vier Augen, an der Blondine auszulassen. „Gina soll wissen wie schmerzhaft es ist, in aller Öffentlichkeit, betrogen zu werden. Meine Entscheidung steht fest. Und das will ich ihr ins Gesicht sagen,“ kündigt Norman erbost an.
Wird Norman seine Wut und seinen verletzten Stolz unter Kontrolle halten können? Wie wird Gina auf seinen Entschluss reagieren? Wird Sie versuchen ihn umzustimmen, oder wird sie die neu gewonnene Freiheit anschließend mit Thomas zelebrieren?
Die Antworten darauf gibt es Morgen, um 19.00 Uhr bei RTLII.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
WOW...Norman hat wirklich mit Gina Schluß gemacht !!!
Habt ihr das auch geguckt ???
Finde ich aber auch richtig !!! Was sie abgelassen hat...von wegen da war doch gar nichts richtig, alles nur so...haha
Mal sehen, ob sie und Motzi sich jetzt wirklich anders miteiander verhalten...!
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Es ist soweit: Promiwochen starten in die erste Runde!
(Sonntag, 04. September 2005, live ab 20.15 Uhr, RTL II)
Promis mischen Big Brother-Dorf auf
Staraufgebot im Big Brother-Dorf. Nur noch zwei Tage bis zum Promi-Ansturm. Drei Wochen lang werden viele Prominente in Deutschlands bekanntestem TV-Dorf leben. Diesen Sonntag, live in "Big Brother - Die Entscheidung" (04. September 2005, 20.15 Uhr, RTL II), ziehen die ersten Star-Gäste ein. Moderatorin Gundis Zambo, Alpen-Sängerin Antonia, Drag-Queen Olivia Jones, Big Brother-Star Jürgen und Kult-Figur Daniel Küblböck sind die ersten fünf Promis, die für eine Woche in der Nobelvilla leben werden. Das Leben im Luxus ist auch die einzige Sonderbehandlung, die sie bekommen. Wie alle anderen Bewohner, werden auch die fünf VIP-Gäste tagsüber ihre Aufgaben auf dem Bauernhof, in der KFZ-Werkstatt oder im Mode-Atelier erledigen müssen. Außerdem müssen sie zu Matches und Challenges antreten, und auch Regelverstöße (z.B. das unerlaubte Ablegen des Körpermikrophons) werden bestraft.
Beliebtheitsvoting: Jackpot-Ausschüttung und vier Bewohner müssen gehen
Damit die VIP-Gäste einziehen können, muss im Dorf Platz geschaffen werden. Beim Beliebtheitsvoting werden die Zuschauer nicht nur über die Jackpotverteilung entscheiden. Die unbeliebtesten vier Big Brother-Bewohner, die am wenigsten Anrufe verbuchen, müssen noch am selben Abend das Dorf verlassen. Der Jackpot von rund 40.000 Euro wird prozentual, je nach Beliebtheit, auf das Big Brother-Konto der jeweiligen Bewohner fließen. Ob die Promis sich als guter Ersatz für die vier Rausgewählten erweisen, wird sich zeigen!
21 Tage spannende Promi-Action nonstop!
Nach einer Woche spannendem Dorf-Leben ziehen die ersten Gäste wieder aus und neue Promis rücken nach. Insgesamt drei Wochen wird so der Promi-Spaß im Big Brother-Dorf dauern. So viel sei jetzt schon verraten. Die Ex-Big Brother-Bewohner Natalie (bekannt als Lausitz-Luder) und Harry (der gemütliche Dicke aus der zweiten Staffel) sind genauso dabei wie Werner Böhm (bekannt als Gottlieb Wendehals), Nadja Abdel Farrag ("Naddel" ) und Ex-Boxweltmeister quelle
ich find es auch richtig das Norman mit Gina Schluss gemacht hat. Schließlich hat sie sich zuviel mit Motzi geleistet. Von wegen nur Freundschaft, wer´s glaubt!
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
klar war das richtig das Norman mit Gina Schluß gemacht hat...! Wenn man sich das von draußen ansehen muß was die da drinnen mit Motzi treibt...und das sah ja nun wirklich nicht nur nach Freundschaft aus...da würde doch jeder so reagieren...! Und ich finde auch das sie nicht besonders lange wirklich traurig war und auch gleich nachdem Norman ihr das gesagt hatte und sie heulend in Betty's Arm lag, fand ich das eher gekünselt...!
Ich gucke BB nicht so regelmäßig...aber letztens war doch auch schon wieder Motzi bei Gina am Bein am streicheln usw. und das paßt u.a. auch nun wieder gar nicht zu dem "voneinander fernhalten um Norman was zu beweisen..." HAHA...!!!!
Wer mußte denn nun eigentlich das Dorf verlassen ???
Kotzbrocken Marco endlich weg ????
Eine Tochter *1988