Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

noch so jung, unsere nadja.
ihr habt dann aber gute chancen beim inlandsado.

ich glaube, eine inlandsado wenn schon ein leibliches kind da ist, geht nicht. so bleibt nur auslandsado oder pflege.

ich nehme jetzt die pille damit meine endo nicht zu stark wuchert. ich habe eh schon zysten. und eine ss geht jetzt leider nicht.

ich muß wieder weiter. kind räumt ständig die schubladen aus (antik: kann ich kein schloß drauf machen).
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsch Euch einen schönen Abend :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Cookie ja ich bin jung habe schon mit dem alter soooooooooo viel durch machen müssen. :roll:
Aber ich wünsche uns so sehr das wir erst mal anerkannt werden :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Wünsche Euch einen schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

muss mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.So der Behandlungsplan ist von der Dak genehmigt habe zwar nix schriftlich bekommen aber habe letzte Woche dort mal angerufen warum man keine Antwort bekommt Ist genehmigt seit 2.März 2005 ist ja schon ein Hammer der Krankenkasse. So nun heisst es abwarten bis Mens kommt und dann ans Telefon in Kiwu-Praxis anrufen und das geht los mit der 1 Icsi Versuch bin mal gespannt wies wird

.
Da ich nicht immer an den Kiwu denken muss, was vorkommt wenn ich zu Hause bin und nicht arbeiten bin dies kommt oft vor, damit ich keine zeit mehr zum Grüpeln habe habe ich mir noch nebenberuflich etwas aufgebaut.dies richtig Spass macht.Und man kann nebenbei noch etwas geld verdienen.Da ich 14 Tage im Monat frei habe.habe ich mich dafür entschieden.

Ist jemand von euch an Duftkerzen und Geschenkartikel interessiert???? Dann meldet euch bei mir oder schaut unter meiner Nickpage hier oder meiner Homepage http://www.beepworld.de/members85/kerze ... rland/Viel Spass beim Durchstöbern

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir ne PN.Ich freue mich auf eure Antworten.

Na wie siehts bei euch allen aus????wer ist schon schwanger????Wann habt ihr euren nächsten Versuch????

Viele liebe Grüße Nachteule24
warte immernoch auf Mens damit es mit icsi losgeht
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit :D

Bei mir ist kp grad so langsam, jetzt habe ich keinen Bock mehr, vielleicht später wieder.

Ciao 8)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

HUHU Nachteule. Schau mal in mein Album. Mein Racker wird heute auf den Tag genau 4 Monate alt!

Mag heute auch nicht viel schreiben. Bin zur Zeit viel mit der KLeinen unterwegs. Haushalt ist demnach ein wenig auf der Strecke geblieben. Heute haben wir Stillgruppe. Da will ich auf jeden Fall gleich hin.

Wo ist eigentlich Knuddel?

@Doro: Hoffe, das Du nochmals vor Deiner OP hier reinschaust. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und toi toi toi.

@alle: einen schönen Tag und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Mein Chef hat im Büro ein Babyzimmer für mich eingerichtet. Die ganze obere Etage hat er für mich ausgebaut. Mein Büro, ein Babyzimmer und ein Badezimmer. Nächste Woche werden wir es uns mal anschauenn.

Ich weiß noch nicht, ob ich schon jetzt wieder arbeiten möchte. Ist eine schwierige Entscheidung.

Mein Mann hat gesagt, er kann auch zuhause bleiben. Er könnte sich beurlauben lassen für eine gewisse Zeit.

Würdet Ihr das machen?
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Kimba, da ist ja klasse von Deinem Chef, eine ganze Etage für Dich und Sarah her zu richten. Ob ich das allerdings machen würde, kann ich Dir nicht sagen. Es fällt mir schwer einzuschätzen, wie viel und auch wie konzentriert Du arbeiten kannst, wenn Sarah mit ihm Büro ist.
Ich hatte manchmal die Babys zur Betreuung mit ins Büro genommen und gleichzeitig versucht meine Berichte zu schreiben, solange sie schliefen hat's so halbwegs geklappt, aber sobald sie wach waren, konnte ich nicht mehr konzentriert arbeiten.

Dass Dein Mann eine Zeit zuhause bleibt, finde ich gar nicht schlecht. Wenn es finanziell klappt und er problemlos wiedereinsteigen kann, wäre das doch eine gute Lösung. Wann wolltest Du denn wieder arbeiten? Habt Ihr für Sarah dann einen Krippenplatz?

Doro, ich hab's durch meinen Versuch total verschwitzt, wann war/ist Deine BS? Gelesen habe ich es, aber so richtig registriert irgendwie nicht. Hormone machen anscheinend doch blöd :oops: Ich habe nächste Woche wieder Gyn-Termin zur Kontrolle, ob oder besser wieviele Zysten mir geblieben sind. So wie mein Bauch zwickt, sind es einige. Und dann habe ich nochmal bei einem Gyn einen Termin, der sich mit Endo auskennt, möchte doch wissen, was er zu den ganzen Befunden von mir sagt, und wieweit die Endo die Einnistung bei mir beeinflußt.

Cookie, Nadja, Knuddel und Schlafmütze :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

ich lese immer mit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nur im Moment ist mir alles zu viel, was weiß ich auch nicht.

Erstens mein Kleid ist noch nicht da, Ende der Woche bekommt Sie Bescheid welche Kleider nächste Woche kommen :roll: naja auch egal

Ich habe erstmal nur eine Gebährmutterspiegelung und wenn was ist, BS :cry:
ich habe total kein Bock darauf und auch schiss, aber wo vor weiß ich nicht, wahrscheinlich das doch nicht alles i.O. ist, die Kiwu-Klinik meinte ich sollte das noch machen :cry: ich habe ja nicht erzählt das ich in Lübeck einen Termin habe (Pe Termin Gespräch in Lübeck i.S. IVM 12.05). Auch egal muss Frau wieder durch :cry:

Nervös bin ich glaube ich nocht nicht wegen Hochzeit, weil ich erstmal den Marathon und jetzt die GS hinter mir bringen möchte, aber ich freu mich wegen Hochzeit :dance: :dance: aber schade ist schon, dass alles so schnell hintereinander ist und keine Pause :?: mal schauen.

Hab euch alle Lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“