Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich warte auf die Begeisterungsstürme der anderen, wenn sie ihr Bild in der Datenbank gefunden haben *ggg*

Bin da - und bin am überlegen, was wir heute essen - *keinenBockzumEinkaufenhat*

Außerdem finde ich es umpfähr von Conschtantze, dass sie morgen einen ausgibt und ich nicht darf *grmpf* *sichwiederindieEckestellt*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, die Bilder sind angekommen. Vieln Dank. Ich finde ihr seid eine richtig nette Familie, die viel Spaßzusammen hat. Nur auf dem einen Foto hätte dein Sohn ein bissl lachen können, ansonsten sieht man Euch den Schalk an. Da kann ja das Treffen nur lustig werden.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Komm Iris, ich köpfe nur für uns beide einen Piccolo. Den trinken wir jetzt.

Prost meine Liebe, laß ihn dir schmecken. Willste noch ein paar Erdbeeren von meinem Hut?

Wir beide feiern jetzt ne Party. Komm wieder raus aus der Ecke.

Oder willst du doch lieber Bohnensuppe? Oder anstatt der Erdbeeren Äpfel.

Ich vergesse immer was du gerne magst oder verwechsle das immer.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris,
danke fuer den Tipp, wusste doch immer schon, dass ich ein total suesses Baby war. Na mal sehen, ob unseres dann spaeter genauso niedlich ist...

Och menno, Rebecca, haste auch noch was alki-freien Sekt, sonst darf ich doch weder heute noch morgen mittrinken *monikaganztraurigist*
Immer gibbet nur Sekt, und keiner denkt an die Schwangeren. schnueff
Ihr seid mir vielleicht ne versoffene Bande. Wat soll ich denn da in FFM mit Euch machen? Aber da sind dann ja gluecklicherweise ein paar mehr, die nicht duerfen *hihi*

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- mag eigentlich gar keinen Sekt und gibt den dann mal an Monika weiter *ggg*

Wer ist denn nu heute Abend mit beim AIMSEN??? Rebecca - haste ihn jetzt downgeloaded??

*maldieganzenSuppenvomBildschirmwischt* Ich glaube ich muss mal meiner Moderatorinnentätigkeit nachkommen und die Suppenbeiträge von Rebecca als kontraproduktiv löschen *ggg*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Monika, du kannst uns dann alle sicher ins Bett bringen, wenn wir dann nicht mehr laufen können.

Na gut, weil du es bist. *alkifreienSEktfürmoni*

Iris, du bist mir eine. ich renne extra in den Supermarkt hole uns beiden SEkt und dann hauste ab. hab doch gesagt, du sollst aus der Ecke wieder vorkommen. Garnicht nätt von dir. Habe den Sekt jetzt natürlich alleine ausgetrunken. Gehe jetzt nicht nochmal los. *jetztganztraurigerebeccaist* *undbeschwippstdazu*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hab noch nicht unseren Schleppi vergewaltigt, reicht wenn Astrid das macht. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme, dann gucke ich mal, ob das bei uns auf dem Schleppi läuft.

Du bist mir eine. Erst schreiste förmlich nachSekt, dann gehe ich los, komme hier außer Atem an und dann willste keinen Sekt mehr. *loswiederabindieecke* Und dann willste auch noch meine Suppen vernichten, wo ich mir beim Kochen so viel Mühe gegeben habe.

Als Strafe mußte jetzt Apfelkompott essen. *abreinindenschnabel*
Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm läcker - Apfelkompott *ggg* - da haste mir abba wat feines angetan *liebsteRebeccaderWeltist* *schleimschleimschleim*

Heye - Rebecca - wirf doch mal ne Runde Enzian in den Raum.. den sammeln wir dann für Tami...

Jetzt weiß ich, was es heute bei uns gibt - Königsberger Klopse *MichaSassiIrisdasgernemögen*

Und ächt jetzt - ich mag wirklich nicht so gerne Sekt
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na dann Prost, Rebecca. Lieb von Dir, dass Du extra nochmal Nachschub fuer mich geholt hast. Werde mich dann in FFM auch revangieren und Dich ins Bett bringen. :grin:

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na gut weil du es bist. hab dir noch ne Mädchentraube mitgebracht. Den mag ich nicht so gerne, da er süß ist. Ich mag nur furztrockene Weine/Sekte. Der Rest ist Blubberwasser.

Mal schnell die Schleimspur wegwischt. Wieso ißt du Apfelkompott, wenn du keine Äpfel magst. Heute regst du die Rebecca ganz schön zu denken an. Willst wohl, daß meine grauen Zellen wieder auf Hochtouren kommen.

Warum haste dann vorhin nach SEkt geschrien. DAnn sag doch gleich was de haben willst.

Enzian können wir am Montag wieder verteilen, sonst läuft doch alles bei ihr ausm Compi und dann schlürft ihre nervige Kollegin den gaqnzen Enzian wech und alles war für die Katz.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“