Hallo,
Sun,

was für eine Horrorgeschichte, schrecklich!! Vorallem wenn man, wie Dein Schwager da ja auch irgendwie persönlich reingezogen wird.
Umso erfreulicher das es Vicky wieder besser geht, arme Maus
Ich finde es gut, wenn man netten Kontakt zu den Nachbarn hat, das wird Dein Mann doch auch schon gemerkt haben, oder? Die einen sind halt schneller, die anderen brauchen etwas mehr Zeit um Kontakte zu schliessen.
Cara, mein Bruder hat Illumnati gelesen und war begeistert, auch von den anderen Büchern des Autoren. Ich möchte die Bücher auch supergerne mal lesen, ich hoffe, ich komme bald mal dazu.
Au ja, ich möchte auch Bilder von Eurer Baustelle sehen *bettel*
Kimba, oh je, das hört sich nicht gut an, wie geht es Eurem Bekannten jetzt?
Galina,

ich schreibe Dir nachher nochmal eine PN
Urmeli, auch danke

melde mich!
Ich war letzte Woche bei meiner FÄ, weil ich die letzten beiden Male auch ziemliche Mensschmerzen hatte

, und der Gedanke an eine Zyste sofort wieder da war. Zum Glück ist keine da, aber ich werde jetzt ab nächsten Zyklus auch die Pille nehmen. Ich hab mich erstmal für die Petibelle entschieden, sonst hatte ich ja die Valette, aber da hatte ich jedesmal in der Pause ziemlich hefige Kopfschmerzen, bis hin zur Migräne. Deshalb probiere ich es jetzt erstmal damit. An die Cerazette hatte ich nicht gedacht, was für Vorteile (ausser keine Östrogene) hat sie noch?
ups, Malin ist von ihrem Nachmittagsschläfchen aufgewacht