DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ja ich fand es am Samsag auch wieder lustig und gelungen.Und es war echt sooooooo lecker,lecker.Unbedingt wiederholungsbedürftig :smile:
Mädels,die nicht da waren,Ihr habt echt etwas verpasst.
Das nächste Treffen ist ja am 20.04.02 aber dann beim Pizzaman :grin:

Ina&Babs, wieder da aus dem Urlaub? Wie war es denn und wie geht es Euch?

Troja, drücke Dir für heute nachmittag ganz doll die Daumen,das es Mittwoch klappt :grin: die müßen doch jetzt groß genug sein und ausserdem steht die Farbe zum bemalen schon in den Startlöchern :razz:

Conny,na, alles gut verdaut :grin: aber nichts ausgegöbelt,oder? Ich habe auch nicht bemerkt das Du nach Knobi gerochen hast.Hat Mark vieleicht etwas falsches gerochen :razz: :lol:
Dein Bäuchlein ist echt schon niedlich anzusehen,klasse :grin:

Faith,ich fand es prima,das Ihr wieder so klasse drauf gewesen seid.
Bald startet Ihr ja wieder. :smile:

Christiane,schön das es Dir wieder besser geht :grin:

@All@ noch ganz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen,solange die Sonne noch scheint :grin: aber auch so :razz:

Gestern waren wir erst arbeiten,Schatzilie ist mitgekommen, und anschließend sind wir Motorrad gefahren,klasse :grin: ,sind diesesmal so in Werdohl und Altena gewesen. Gebuddelt wurde daher gestern nicht aber ich hoffe das es diese Woche nicht so extrem regnet und ich weiter machen kann :wink:

Das nächste Treffen ist am 20.04.02 um 19.0 Uhr,wo? :???:

So Ihr Süßen,bis späterkes dann

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!!

War das nicht ein wunderschöner Sonntag!!!! Ich war das erste Mal dieses Jahr skaten, Schatzi war mit dem Fahrad mit und hat mich zwischendurch gezogen, wir hatten einen Heidenspass!!!!

Mensch Troja, was machst du denn für Sachen?! Da ham wa aber noch ma Glück gehabt!!! Jetzt drück ich dir noch für heute die Daumen und dann hast du ja erst mal Zeit für uns andere Daumen zu drücken!!!!

Ich muss seit Freitag auch die Maximaldosis spritzen: 375 Fertinorm !!! Na wenn das mal gut geht!! Morgen habe ich den ersten US, ich bin aber ganz zuversichtlich, seit gestern ziept es nämlich ganz schön im Unterleib und das deutet ja wohl hoffentlich auf Wachstum hin.

Ich will übrigens auch bunte Eier zurück und dann so `ne richtig schön bunte Kinderschar, das wär´s!!

Wieviele Eierckes habt bzw. lasst ihr denn eigentlich zurücksetzen?! Lars und ich haben ztiemlich Bammel vor Drillingen, deshalb gibt es auch nur zwei zurück. Dieterle hat zwar noch mal auf die geringere Chance hingewiesen, aber laut Statistik IVF-Register ist der Unterschied in meiner Altersklasse gerade mal ein mageres Prozentpünktchen, und damit kann ich gut leben!

Christiane und Anna: Wie war denn der Transfer???!!

Tina: Ach mensch, klasse, dass du wieder in den Startlöchern stehst!! Ich freu mich so, dass du so optimistisch bist, damit kann es ja nur wieder gut gehen!!

Conny: was muss ich da hören?! Ein Bauch als ob es Zwillinge werden?? Hat dein Gyn da vielleicht was übersehen?? Oder bist du einfach nur zu oft beim Burgerking!!!! Ich liebe übrigens Graupensuppe heiß und innig, wie fast alle Eintöpfe. Die gibt´s auch den ganzen Winter über im wöchentlichen Wechsel!!

Anja: Dein Karsten kommt aber auch nicht zur Ruhe!! Jetzt wird er auch noch Onkel!! Ich glaub im Moment könnt ich es nicht ertragen, wenn eine meiner Schwägerinnen schwanger würde. Bei den Freundinnen geht´s ja noch, aber in der Familie!!!

Ina: Wie war der Urlaub!!!! Oder liegst du noch irgendwo in Öschiland im Krankenhaus, hihihi!!

So, die Arbeit ruft!! Liebe Grüße an alle!!!!

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen!!

@Anja: Was buddelt Ihr denn so im Garten? Wir sind erst letztes Jahr hier hin gezogen und haben auch einen Garten dabei. In dem ist aber die vorherigen Jahre (!) :eek: nichts gemacht worden. Jetzt sind wir voll am Umgestalten. Wolfram hat die letzten Wochen ein Riesenloch gegraben, um darin ein Wasserfaß für Regenwasser verschwinden zu lassen. Da ist er vorgestern endlich mit fertig geworden, nachdem er auch noch unglücklicherweise 2mal auf ein Abwasserrohr gestoßen war und das Loch versetzen mußte. Dabei konnte ich ihm ja leider nicht helfen!
Und jetzt geht es mit großen Schritten weiter!! Worlfram ist voll am Planen! Hier liegen dutzende Gartenzeitungen rum und er sprüht nur so vor Ideen. Ich kann da garnicht mehr mithalten. So langsam wird mir Angst und Bange!! :razz:

@Rapunzl: Von Deinem Bauch liest man hier ja Sachen! :wink:
Wann weißt Du denn, ob es mehrere werden??

Apropos mehrere: Heute Abend um 18 Uhr kommt auf 3Sat eine Doku über eine Familie mit Vierlingen. Soll super sein! Ist eine Wiederholung vom Freitag (ARD).

Den Termin für´s Treffen am 20.04. habe ich vorgemerkt. Ich freu mich schon und hoffe, ich komme diesmal gesund und munter!! :wink:

Bis nachher mal,
Christiane
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, ich nochmal!! :smile:

@Micha: Also, ich habe 3 Untermieter zurück genommen. Haben wir jedes Mal gemacht. Und wenn es dann wirklich Drillinge werden....:cool:
Der Transfer ist in Ordnung! Eigentlich merkt man kaum etwas. Leider merkt man hinterher auch nichts. Ich wüßte schon gerne, ob die Kleinen überhaupt noch da sind!! Aber da muß man wohl so durch!!!

Ich wünsch Dir viel Glück und drück die Daumen.

Christiane
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich habe mir eine Signatur erstellt und wollte doch mal sehen, wie die aussieht!! :grin:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Der Urlaub war herrlich. 20 Grad jeden Tag und ich kann Skifahren. Naja, so einigermaßen. Keine Beinbrüche. Alles fit. Und meine Mens hat mich auch bis Freitag in Ruh gelassen und heute morgen habe ich mich gleich wieder in Do. angemeldet. Bin also rundrum zufrieden. Wir haben am Samstag auf der Rückfahrt noch einen Schlenker über Ostdeutschland gemacht und Freunde und Schwiegereltern besucht. Gestern sind wir dann erst um 20.30 Uhr zu hause gewesen. So konnte ich natürlich nicht zum Mongo kommen. Habe aber auch so genug gegessen im Urlaub. Habe mich nun durch zig Eurer Seiten hier gewühlt und mich wieder auf dem Laufenden gebracht. Zwischendurch hatte Sabine mit ja getextet. Danke Dir nochmal ganz lieb! So, drücke Anna, Christiane, Micha und vor allen Dingen Troja die Daumen.
So, jetzt muß ich doch mal ein wenig arbeiten. Mein Chef ist auch schon wieder krank. Hätte ich mir fast denken können.
Heute Nachmittag geb ich dann Bescheid, wann ich in Do. vorbei schauen darf. Nehme an, es wird der 05.04. (Torstens Geburtstag).
Bis bald!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Huhuhuhu

Ina,schön das Ihr wieder da seid :smile: Mir hat schon Dein morgenlicher Text gefehlt :razz: Supi,das es bei Euch wieder weiter geht.Jetzt wird es aber heftig hier mit Euch Mädels aber ich will dann auch positive Ergebnisse hier hören :razz:

Micha, wir haben uns immer 3 EZ zurrück setzen lassen.Du hast halt eben bessere Chancen für eine SS aber keine Garantie,natürlich, das es damit auch klappt.Und wenn es halt 3 werden dann werden es 3 :razz: Aber es kommt wirklich sehr selten vor.
Das mit Karsten seinem Bruder ist vieleicht sogar gut gewesen denn am Samstag beim Treffen hat er mal wieder angefangen darüber zu reden und ich sehe das als ein Anfang an.

Christiane, wir haben ein Grundstück von 700m².Und wir haben ja jetzt eine neue Garage bauen lassen,mit einem selbstgebauten 2600 l Tank der das Regenwasser auffängt, und da ist der Garten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.Jetzt buddel ich alles wieder um,um neuen Rasen zu pflanzen :smile: und dabei ist uns doch gestern noch die Idee gekommen,ein Gewächshaus noch zu kaufen.Ich habe unheimlich Spass daran und der Garten ist wirklich ein Ausgleich für uns. :grin:

So,mein Magen knurrt ganz heftig,werde mal was zum beißen machen,Kiddys und Karsten kommen auch gleich :grin: und heute nachmittag habe ich ja einen Termin beim FA,mal sehen was das werden wird.

bis später und ich :knuddel: Euch alle

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

@Anja: Wir (Wolfram :smile: ) buddeln auch noch viele, viele m² um, um neuen Rasen zu säen. Und wir wollen ein Tomaten-Gewächshaus bauen. Das reicht uns (Salat kaufe ich lieber weiterhin, da hat er wenigstens eine vernünftige Größe) :smile:.
Und ich bekomme ein Erdbeertürmchen!!!! Ich liebe Erdbeeren!!!! :dance:
Du hast recht, im Garten rumzubuddeln macht Spaß und ist ein toller Ausgleich!!
Ich drücke Dir für nachher beim FA alle meine Daumen und denk ganz doll an Dich!!

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

ich habe es geschafft :grin: ich habe die Überweisung für die GMS und die Bauchspiegelung und es wird auch nochmal überprüft, ob die Eileiter in Ordnung und durchgängig sind :grin: also das volle Programm :wink:
Soetwas wird immer am 8.Zyklustag gemacht weil man dann eine evtl. SS ausschließen kann und der Körper auf Hochtouren läuft.
Also,so schnell wie ich immer bin habe ich mir dann auch direkt einen Termin im KH geholt :grin: Ich gehe am 03.04.-05.04.02 dann also zum KH-TÜV um mir die Plakete abzuholen :razz: :lol:
Mal sehen was dabei rum kommt,frau ist ja nicht mehr die Jüngste :razz:
Solangsam geht es wieder vorwärts denn am 25.03. machen wir ja die humangenetische Untersuchung.
Wenn wir dann irgendwann wieder starten und alles o.k. ist,sind wir ja auf der sicheren Seite :grin:

Troja,melde Dich sobald Du kannst,bin neugierig was mit Deinen Eierkes los ist :grin: :razz:

bis späterle :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-18 16:22 ]</font>
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Also, der Samstag war doch wirklich gut. Wäre es nicht auf einmal
20.45 Uhr gewesen - ich glaube, Michael hätte sich noch mehr von
diesen *lecker* Schüsselchen vollgepackt :lol: :lol: :lol:

Aber der Knoblauch war ja heftig, wäre gestern jemand zu uns
gekommen, der wäre wahrscheinlich bewußtlos aus den Socken gekippt!!

Troja, ich bin schon ganz gespannt was es heute zu berichten gibt!!!!

@INA - ich hab auch seit Freitag nachmittag die Mens und hab auch
sofort heute Morgen in DO angerufen!!!!!!!!!!!! Nachher kann ich
anrufen und weiß dann auch genau wann's los geht. Ausgerechnet hatte
ich mir auch schon den 05.04. :lol: Dann treffen wir uns ja
dann immer :lol: Find ich suuuuuuuuuper!!!!!!!!

@Anja, super mit der Überweisung! Und die TÜV-Plakette wirst Du
auch ohne Beanstandung verpasst bekommen :lol: :lol: :lol:

Also, melde mich später wieder!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faith am 2002-03-18 16:34 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-03-18 16:37 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“