Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Édi ich wünsche Dir für Deine PU heute alles Gute und drücke ganz fest die Daumen , dass sie sich gut befruchten lassen und schön teilen!
Alex Dir weiter für die Follis!
Kruemel das ist ja prima, dann geht es bei Dir ja auch bald los! Schön, dass das SG bei Deinem Mann ein bißchen besser war und die Optionen auf weitere Besserung scheinen ja auch da zu sein!
hoffentlich war die Ausbeute gut und Dir geht es gut nach der PU, feste für eine schöne Befruchtungsparty
Also uns reicht eines
@ Alex,
weiterhin feste für`s fleissige brüten
@ Kruemel,
dann starten wir ja ähnlich und super mit den Werten das mit der KK ging bei uns innerhalb von ein paar Tagen
@ Katja,
dafür wirst Du in 8 Wochen dann schon mit den ersten SS-Viren versorgt
@ all,
mir geht es im Moment so lala, vertrage scheinbar diesmal die Pille nicht so und kämpfe arg mit Übelkeit und ernähre mich hauptsächlich von COla und Salzstangen, aber man weiß ja wofür man es tut
Klasse wanderduene, dann bist du also meine Stimupartnerin.... wann gehts bei dir genau los??
Wie immer spinnt mei Zyklus natürlich mal wieder wenn es drauf an kommt. Hab bisher noch keinen ES gehabt... daher schätze ich wird sich dadurch meine Mens mal wieder verzögert aber naja...irgendwann wird sie ja dann schon kommen
die sind für euch alle!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
wanderduene u. Kruemel: mensch dann gehts ja bei Euch auch bald los.
Machts alle gut Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
ich nehme noch bis zum 1. Oktober die Pille und müsste so um den 3./4. meine Mens bekommen und dan geht es am 6./7. los mit der Spritzerei wie vor 2 Jahren, ich glaube fast auf den Tag genau
Dann mal dass sich Dein Zyklus nicht mehr zuviel Zeit läßt und wir gemeinsam durch den Versuch gehen
@ Alex,
und wir hoffen doch, dass Du eine derjenigen bist, die SS-Viren hier verteilen
kruemel: ja ich hoffe das Edi und ich Euch mit SSV dann schon versorgen
können.
L.G.Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
Punktion ist sehr gut gelaufen!!!!! Ich hatte diesmal die meiste Ausbeute: 13 Eier. (In Giessen hatte ich 9 und 11.)
Worauf ich mich nochmehr freue: Ich habe gerade in Labor angerufen: es liesen sich 8 Stück befruchten! Das ist für mich wahnsinn, weil bei d. 1.Icsi liessen sich 3,
bei d. 2.ICSI 1Eizelle befruchten.)
Ich bin jetzt total glücklich!!!!
Aber: Von d. 8 war 1defeckt, sie haben es aussortiert, und 2 haben wassereinlagerungen gehabt, und die biologen haben mir gesagt, sie werden das Auftauen nicht überleben.
Ich habe aber immernoch 5!!!!! Davon lassen wir jetzt 3 einfrieren. (ich hatte noch nie welche zum einfrieren übrig gehabt!), und werde ich 2 einsetzen lassen. Nächste Mo. habe ich dann transfer, weil wir die weiterentwicklung zu Blasozysten gewünscht haben.
@Alex: Wie geht es Dir? Spürst Du schon was von d. Spritzerei? Freitag ist auch bald da, und dann:*dd* dass Du viele-viele Follis hast.
@All: Danke für die Daumen!! Ich hoffe, ihr könnt auch bald mit uns hibbeln!!!!
Was kostet so ein Blastotransfer und was sind die Vorteile? Gibts auch
Nachteile?
Hast dich für zwei entschieden. Sie werden es sich die nächsten 9 Monate
bei dir gemütlich machen wirst sehen.
L.G.Alex
L.G. Baby Born