Oldie-Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Test..........
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Demoralisiert!
Gestern abend bekam ich zu hören, dass falls wir den Versuch jetzt so machen, ein negatives Ergebnis erhoft würde. Ich weiß bald nicht mehr weiter ...

Liebe Pietra,
entweder war die Mietze gestern abend nicht hungrig oder sie war wegen irgendetwas völlig verschreckt. Zwar wartete sie an der Ecke auf uns, aber sie hat nur wenig gefressen undwar sichtlich nervös ...

Bis bald
Claude
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Pietra,

danke für deine lieben Worte. Meine Mutter ist im Moment in der Reha und wir hoffen, das sie sich wieder etwas erholt.
Wie geht es deiner Mutter und vorallem wie geht es dir. Ich beneide dich für deine Durchsetzungskraft. Weiter so!

Liebe Claude,

ich glaube du bist reif für eine Katze! Besorge dir eine und es wird dir besser gehen. Ich habe auch eine und sie ist uns auch vom Himmel gefallen. Die Katze tut mir sehr gut und ich liebe sie überalles.
Viele Leute reisen mit ihren Katzen überall hin, somit sind sie auf niemand angewiesen.

Schreibt ihr eigentlich weiterhin in diesem Ordner oder wird er bald aufgelöst?

Liebe Grüße Elke
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Elke,
ich weiß auch nie so genau, in welchem Ordner ich schreiben soll. Aber irgendwie ergibt es sich schon so.
Und was eine Mietze angeht: auch da muß ich erst mal meinen Mann überzeugen ....

Nächste Woche habe ich, wenn alles gut geht PU. Montag muß ich noch mal zur Kontrolle und dann sehen wir weiter. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir viele Chancen ausrechnen kann, ich bin in einer etwas desolaten Verfassung ...

Liebe Grüße
Claude
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Claude,

für deine PU drücke ich ganz fest die Daumen.
Viel Glück!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Elke
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Danke, Elke!
Das Glück kann ich brauchen. Das Buch hat mir weniger Mut gemacht, weil ich doch seit dem ersten Versuch keine Ruhe gefunden habe und viel zu unvernünftig war anstatt meine Chancen zu optimieren. Aber dafür müßte ich meinen Mann zu mehr Mitarbeit überzeugen. die letzten zwei Wochen waren echt nicht so lustig.

Ich schreibe dir bald wieder.

Liebe Grüße
Claude
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Freundinnen!
Meine Mama ist in der Nacht zu Donnerstag gestorben. Der Schmerz in mir ist so groß, dass ich garnicht weiss, was ich schreiben könnte. Ein grosser Trost ist für mich, dass das lange Leiden nun zu Ende ist, obwohl es meiner Ma in den letzten Wochen etwas besser ging und wir sogar eine Reha geplant haben. Aber nun ist alles zu Ende und ich vermisse sie schon jetzt so sehr, wie ich es nicht beschreiben kann.
Pietra
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Pietra,

einfach unfassbar für mich, da wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit - knapp 2 Wochen so über deine Mutter geredet haben und alles so positiv aussah. Mir fehlen einfach die Worte und ich möchte dich einfach virtuell in den Arm nehmen. Es tut mir unendlich leid für dich. Denke immer daran, im Herzen leben die, die wir lieben, weiter und bleiben bei uns.

Ich wünsche dir viel Kraft. Meine Nummer hast du - du kannst mich jederzeit anrufen.....

Lieber Knuddler
Iris
Elke
Rang0
Rang0

Beitrag von Elke »

Liebe Pietra,

es tut mir so leid! Auch mir fehlen die Worte.
Ich umarm dich ganz fest.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Elke
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Liebe Pietra,
es tut sehr leid für deine Mutter und weiß gar nicht, wie ich dich trösten könnte. Es ist immer ein großer Schmerz, wenn man jemanden verliert und nur die Zeit kann diese Wunde heilen. Ich wünsche dir viel Kraft. Hoffentlich kannst du bald mit einer großen Freude dieses Unglück etwas leichter überwinden. Ich umarme dich lieb,
Flora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“