Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Leckamäulchen: Na siehst du!! Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken (schreibt gerade dir Richtige...). Ich hoffe das du jetzt doch noch weiter machen willst mit der Behandlung...?! Das mit der Zyste ist jetzt natürlich ziemlich blöd. Aber die 3 Wochen gehen auch schnell rum. Und es nutz ja auch nichts nur um Zeit zu sparen jetzt irgendetwas dummes zu tun, oder??? Und das Weglassen der Metformin wird auch nicht so schlimm...

@ Natsi, bei dir warte ich noch ganz gespannt auf das Ergebniss!! Hab mir die Finger blau gedrückt1!!!
Oh man!! Du hast ja schon eine richtige "Laufbahn" hinter dir... Da muß ich dich jetzt mal *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: !! Aber ich bewundere dich, das du die Kraft hast und weiter machst!!! Ich finde es ist ein kleiner Trost, wenn man weiß, das man überhaupt schwanger werden kann und sieht, das diese Behandlung klappt... auch wenn es leider nicht gut geendet ist... :( .Ich weiß nicht, ob du das auch so siehst...??
Und ích hoffe doch das du nochmal in einer WS stecken wirst!!! *dd* :wink:

@ Celia: Super das es bei euch auch wieder weiter gehen kann... Ich wäre so froh, wenn ich auch was machen könnte!!!!
Ja Celia, ich hatte gefragt, welcher Doc am Donnerstag Morgen da ist. Und wer ist dann noch mit Thäle da?? Die Frau K.?? Bin mal gespannt zu wem ich komme. Thäle hab ich noch nicht kennengelernt....

Ich hab mal noch geschaut in der Apo. Also es gibt ein Medikament, das heißt Milupa Neovin und da ist neben Folsäure, Jod und anderen Vitaminen auch Zink drin...
Und bei den Paracetamol und Ass ist es so, das man Paracetamol die ersten 3-4 Monate der Schwangerschaft nicht nehmen darf wegen Missbildungen und Ass das letzte Drittel nicht.

So ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!! Ich werde am Sonntag mit meinem Mann zum Brunch gehen :)!
LG Sandra (Dani)
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Vera

ja, Sandra sagt mir was. :lol:

@Sandra

wer noch da ist kann ich dir nicht sagen, aber oft ist es Dr. Happel. Thaele ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch ein ganz anderer Typ als Happel.
Wann hast du denn Termin? Morgens ganz früh? Ich hab um halb zehn Termin.

@leckamäulchen

den Pillenzyklus schaffst du auch noch. Hauptsache es ist dann alles in Ordnung und du kannst dann weitermachen.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Celia!

Verfasst am: 21 Okt 2005 21:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

@Vera

ja, Sandra sagt mir was.

Ich nehm mal an du meinst Linda! :wink:

Hallo Rest!

:gutsnächtle:

Bis morgen, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Vera,

natürlich meine ich Linda.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Nanu, was war denn heute so wenig los hier? Wo seid ihr denn alle heute?
Ich war heute doch nicht schwimmen. Da ich gestern zu faul war meine Hausarbeit zu erledigen *gähn* musste das heute sein. Na ja, geh ich eben wieder morgen früh ins Gewühl! :-?

Hey, Celia!

Ist aber ganz nett das neue Forum gell? Ich werd weiterhin da vorbei schauen! Vielleicht sehen (lesen) wir uns ja da ja auch öfter mal!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Vera!

ICh weiß auch nicht, heute ist nicht viel los hier... Die schreiben wahrscheinlich alle von der Arbeit aus.... :wink: !!
Ich hab heute auch Hausarbeit erledigt und den Kühlschrank mal wieder gefüllt. Ich bereite mich schon langsam auf mein "Hausfrauenleben" vor... :lol: Aber irgendwie freu ich mich da auf drauf, auf wenn viele Ängste und Bedenken durch meinen Kopf kreisen...

Morgen Früh geh ich mit meinem Liebsten zum Brunch :)!!

Ich wünsch euch Allen einen schönen Sonntag!!
LG Sandra (Dani)
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Dani!

Tja, wir sind wohl heute hier die einzigen! Sonst war am Wochenende aber mehr los?!?!
Ich hab ja seit August nur noch eine Halbtagsstelle, da komm ich mit dem Haushalt auch viel besser hinterher. Hat schon Vorteile wenn man nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten geht :D
Nachteil ist halt der finanzielle Aspekt, aber da muss man eben an anderer Stelle etwas runter schrauben. Nicht mehr so viele Klamotten und Schuhe kaufen (wird mir schwer fallen, hab einen ausgeprägten Schuh-Tick) aber weil wir beide mit Rauchen aufgehört haben sparen wir auch schon eine Menge. Nicht zu fassen was dafür früher an € drauf gegangen ist.

Ich wünsch dir viel Spass beim Brunch mit deinem Schatzi. Hat es einen besonderen Anlass? Dein Geburtstag ist doch erst in 4 Tagen! Wo geht´s denn hin, in´s Oro?

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Vera!

Ne es gibt keinen besonderen Anlass. Nur mal so... Mein Mann hatte doch das letzte Mal ein bißchen gemeckert und war traurig, das ich mit euch zum Brunch bin und mit ihm noch nicht zum Brunch war. Also holen wir das mal nach!! Wir haben in Saarlouis in der Schlemmergalerie einen Tisch reserviert. Und ich denke, das wir da mal richtig in ruhe zum quatschen kommen. Die letzten Tage hatte wir Beide viel um die Ohren.

Das Geld ist natürlich auch wichtig...gerade bei dieser Behandlung. Es ist ein Teufelskreis. Aber es müßte mit einem 400€ Job auch noch gehen. Da kann man halt nicht mehr so oft shoppen gehen und essen bestellen, aber das macht nichts!!Wir stecken ein bißchen zurück und auf so großem Fuß leben wir nicht :)!!

Ja beim rauchen bzw beim Nichtrauchen kann man echt ne Menge Geld sparen!!! Und ist viel gesünder!!!

Ich schau Morgen nochmal rein. Vielleicht schreibt ja nochmal jemand...
LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Dani!

Bis morgen und :gutsnächtle:

Vera!

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“