@ Leckamäulchen: Na siehst du!! Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken (schreibt gerade dir Richtige...). Ich hoffe das du jetzt doch noch weiter machen willst mit der Behandlung...?! Das mit der Zyste ist jetzt natürlich ziemlich blöd. Aber die 3 Wochen gehen auch schnell rum. Und es nutz ja auch nichts nur um Zeit zu sparen jetzt irgendetwas dummes zu tun, oder??? Und das Weglassen der Metformin wird auch nicht so schlimm...
@ Natsi, bei dir warte ich noch ganz gespannt auf das Ergebniss!! Hab mir die Finger blau gedrückt1!!!
Oh man!! Du hast ja schon eine richtige "Laufbahn" hinter dir... Da muß ich dich jetzt mal

Und ích hoffe doch das du nochmal in einer WS stecken wirst!!!

@ Celia: Super das es bei euch auch wieder weiter gehen kann... Ich wäre so froh, wenn ich auch was machen könnte!!!!
Ja Celia, ich hatte gefragt, welcher Doc am Donnerstag Morgen da ist. Und wer ist dann noch mit Thäle da?? Die Frau K.?? Bin mal gespannt zu wem ich komme. Thäle hab ich noch nicht kennengelernt....
Ich hab mal noch geschaut in der Apo. Also es gibt ein Medikament, das heißt Milupa Neovin und da ist neben Folsäure, Jod und anderen Vitaminen auch Zink drin...
Und bei den Paracetamol und Ass ist es so, das man Paracetamol die ersten 3-4 Monate der Schwangerschaft nicht nehmen darf wegen Missbildungen und Ass das letzte Drittel nicht.
So ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!! Ich werde am Sonntag mit meinem Mann zum Brunch gehen

LG Sandra (Dani)