Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

hallo Mädls,

was macht unsere Lazarett Station? Wer liegt in den letzten Hustenzügen?

ich glaub zimmy haben wir zu Fall gebracht! Da kommt kein Lebenszeichen!

Christiane wenn ich ´s noch richtig im Kopf habe, dann viel Glück für Montag. Ich drück die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Hase wo wohnen denn Deine Eltern? Kannst Du nicht da unbezahlten Urlaub nehmen und in eine KIWU? Ich finde Deine Praxis Geschichten werden immer gruseliger. Was sagt den Dein Mann dazu? Bei meinem wüsste ich, dass er dort mächtig Dampf machen würde. Des kann denen doch egal sein, ob Du alle 6 Versuche dort machst. Ausserdem was ist das denn für eine Logik. Wenn Du früher schwanger wirst musst Du trotzdem noch hin, weil Du hast ja gesagt, dass Du alle 6 machen wirst. Und ich dachte immer die Römer spinnen.

So jetzt dürft Ihr alle mal raten, wer am Wochennede zu Besuch kommt! Jupeidie und Jupeida ich freu mich ja so :dance: . Fängt mit Schwieger und und hört mit ..... na na ?????

Liebe Grüsse
ich
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Ruebe!

Hast Du wirklich gedacht ich laß mich von so`n paar Erkältungsviren in die Flucht schlagen? Eigentlich müßten die anderen doch ein paar Erkätungsviren zu Dir rüberschicken.... als kleines Geschenk zum 4. Advent für die Mutter Deines ehemaligen Verlobten :wink:

Nein, bin grad wie viele andere auch etwas im vorweihnachtlichen Organisationschaos und meld mich daher immer nur so kurz. der Vorschlag für die Ordnerumbenennung gefällt mir sehr gut ( Hase bin richtig neidisch auf Deine straffe Haut) :lol: Übrigens finde ich auch das sich die Geschichten um die Kiwu behandlung in England echt gruselig anhören! Hat eigentl. irgendjemand mal etwas von unserer Hormonika gehört? :meld:

So ich wünsch Euch allen nun einen schönen 4. Advent und vor Weihnachten lesen wir uns noch! :knuddel: :knuddel:

Christiane für Montag *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Juhu, hallihallo
wir leben noch .... husten aber auch noch!!! Liebe Rübe magst noch ein paar Viren haben????
Schwie...., die sehen wir erst am 2. Feiertag, aber dann 3 Tage lang. Aber wir haben ein gutes Verhältnis, auch wenn frau sich manchmal so seine Gedanken denkt ....
Nein, über meine darf ich mich nicht beschweren!!!
Ja und ansonsten ... also ich verkünde schon mal dass wir im Januar wieder mit dem ganzen Prozedere anfangen und unsere Eisbären dann hoffentlich abholen werden.
Ich werde aber mit Gonal-Spritzen (75, jeden 2. Tag) anfangen. So hat es mein FA gesagt und das Rezept dazu ausgestellt. Mitte Januar geht es dann nach WI zum Transfer :hoff:
Bis dahin ist ja Silvester rum (hicks) ;-) und dann kann frau auch wieder "lasterfrei" leben ...

Hase bekommt ihr denn alles bezahlt in England? Ich weiß nicht mehr genau was du geschrieben hast.

Und Hormonika, wollte die nicht in Urlaub?

liebe Grüße

line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

guten morgen

Freut mich zuhoeren, dass ihr eure Erkaeltung so langsam los werdet.

Ich war gestern auf unserer X-mas Party von der Arbeit.
Und war so richtig super.
Wir waren in einem richtigen Schloss :P
Zum Schluss haben meine ganzen Kollegen "STILLE NACHT" und "O TANNEBAUM" gesungen. auf deutsch natuerlich.

Ich wuerde ja gerne eine KIWU in Deutschland machen, aber ich bin sehr selten in deutschland, und dann auch nur fuer einige Tage.
Und dazu kommt ja noch, dass ich in Good old Germany gar nicht mehr Krankenversichert bin.
Ich darf hier auch nur 1 Woche unbezahlten Urlaub nehmen.
Ich weiss es hoert sich alles sehr merkwuerdig an hier in England mit den Behandlungsvorgaengen.
Ich habe aber Hoffnung, weil ich hab ne Kollegin, die hier auch mit IUI schwanger wurde.
Ich versuche es hier einfach mal, und wenn es mir zu krass wird, dann kann ich immer noch nach Deutschland. Ich bin ja auch erst 24, und setzt mich noch nicht so unter Druck.

Z-line, da hast Du aber glueck, dass Du dich gut mit deinen Schwie. verstehst. :wink:
schoen das es bei Dir auch im januar wieder losgeht. *dd*
Ja, wir bekommen alles bezahlt, eigentlich nur wenn man verheiratet ist, aber wir haben eine Sondergenehmigung bekommen, weil wir schon ueber 8 Jahre zusammen sind.

Ruebenratz, mein Freund macht auch reichlich Dampf (obwohl Englaender ja immer ziemlich gelassen sind). Aber er macht das schon ganz richtig so, und wird auch mal etwas lauter, vorallem mit dieser Tante, die fragte ob ich Follikel freisetzte.
Die kann er gar nicht leiden, und wurde mit der auch schon richtig laut. :lol:

Zimmy, ich war gestern geschockt, weil mich jemand auf 30 Jahre geschaetzt hat :oops: .
na-ja, vielleicht hab ich doch schon einige Falten. :roll:

wie alt seid ihr denn alle. darf ich doch fragen, oder ? :wink:

Christiane, wann ist denn genau der Termin beim andrologen ?
Ich bin schon richtig gespannt. Das interessiert mich auch total, was der da so anstellen kann.

So, oh hab ich viel geschrieben.
Ich glaub ich geh noch mal ins Bett, war ziemlich anstrengend die x-mas Party

wuensche allen einen schoenen 4. Advent

LG
hase
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

huhu

na Hase, du junger Hüpfer, du weißt doch dass frau über ihr Alter nicht spricht :-)
aber zu schreiben kenn ich keine Aussage ...
also um es kurz zu machen ich gehe stark auf die 34 zu!!!

In einem Schloß eine Weihnachtsfeier, dass nenne ich stilvoll !!! Aber in "good old England" gibt es davon ja auch jede Menge, oder.?Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt *bier*

Ich werde es mir jetzt mal schön vor dem Fernseher gemütlich machen ....

und wünsch euch was!!!

line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hi Hase,

ich bin wie mein Name hier im Forum schon verrät 1977 geboren. Geburtstag habe ich im Februar, also bin ich bald 29.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Also z.line und Du sprichst von anderen als junge Hüpfer? Für mich biste auch noch einer - ich bin fast schon jenseits von gut und böse .... 38 und Tschüß
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hi Mädls,

na dann mach ich mit dem outen mal weiter. Ich wäre noch gerne so ein junger Hüpfer wie Hase und Christiane, spiele aber eher in der Liga von zimmy mit und rangiere mich hinter z.line. Ab Januar muss ich mich mit einer 36 abfinden.
Tja Hase da könnte man bei uns wirklich sagen, da liegen Generationskonflikte vor. :wink:

Das mit der Krankenversicherung in Deutschland habe ich nicht bedacht, Hase. Zugegeben ein nicht ganz unwichtiges Argument. :lol:
Naja und wenn die Kasse bei Euch alles zahlt, dann ist eine US das Ihr selber zahlen müsst ja nicht die Welt. Das ist Deutschland ärgerlicher. Zu den normalen Kosten kommen die US ja noch hinzu.

Christiane ich bin ja nicht neugierig, aber ich will jetzt sofort wissen was raus gekommen ist ! :schlaege: :D

Tja Mädls, dann wird’s ja im Januar wieder richtig spannend. Die einen (ich übrigends auch) holen die Eisbären ab, und bei den anderen startet eine neue Runde bzw. erste Runde. Also wenn der harte Kern alle diesen Jahres schwanger werden, dann gebe ich ein grosses Fest in München. Zimmy und Hase lassen wir dann einfliegen. :juhu:

Ach und übrigends. Ich habe das WE mit Schwiegereltern überlebt!

Liebe Grüsse
Rübe
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Na, ihr

Ach ihr seit doch noch recht frisch :lol: .
Als Alt wuerd ich euch nicht bezeichnen.

@Christiane77, was hat der Doc denn nu gesagt.

Klar, 2006 werden wir im SICHER SCHWANGERER "ROTE NASEN", MIT NICHT MEHR STRAFFER HAUT UND KOMISCHEN FOLLIKEL- THREAD schreiben

Wie, muss man in Deutschland die IUI selber zahlen ?

LG

Hase
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo ihr Lieben :) ,

@all
Man ist nur so alt wie man sich fühlt :wink: Ihr fühlt euch doch noch faltenfrei und jung oder? Also so gut wie ihr drauf seit könnte man doch glatt ein paar Jahre abziehen!

Mein Mann war heute beim Andrologen. Leider gibt es noch nicht viel zu berichten. Es wurde bei ihm Ultraschall gemacht, alles ok. Außerdem wurde noch Blut abgenommen, vermutlich für ein Hormonbild. Ansonsten hat der Arzt gar nichts gesagt und hatte auch nicht viel Zeit :( Weiter gehts erst wieder am 16.01.2006, auch dann erfahren wir erst etwas über die Blutwerte. Ob er generell bei unserem Problem eine Chance sieht hat er nicht gesagt, er hat irgendwie gar nichts gesagt. Wir sind schon ein wenig enttäuscht von dem Doc. Naja im Januar fährt mein Mann noch einmal hin und dann überlegen wir uns ob wir die Behandlung bei ihm weitermachen werden.

Habe gerade E-Cards für Weihnachten versandt, habe auch unserer KiWu-Praxis eine geschickt weil dort alle immer so lieb zu uns sind. Verschickt ihr auch Weihnachtspost?

Ich warte noch auf drei Geschenke per Post die ich bestellt habe, langsam können diese mal eintrudeln sonst werde ich noch ganz kribbelig ob es bis Weihnachten klappt.

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ