guten morgen
Freut mich zuhoeren, dass ihr eure Erkaeltung so langsam los werdet.
Ich war gestern auf unserer X-mas Party von der Arbeit.
Und war so richtig super.
Wir waren in einem richtigen Schloss
Zum Schluss haben meine ganzen Kollegen "STILLE NACHT" und "O TANNEBAUM" gesungen. auf deutsch natuerlich.
Ich wuerde ja gerne eine KIWU in Deutschland machen, aber ich bin sehr selten in deutschland, und dann auch nur fuer einige Tage.
Und dazu kommt ja noch, dass ich in Good old Germany gar nicht mehr Krankenversichert bin.
Ich darf hier auch nur 1 Woche unbezahlten Urlaub nehmen.
Ich weiss es hoert sich alles sehr merkwuerdig an hier in England mit den Behandlungsvorgaengen.
Ich habe aber Hoffnung, weil ich hab ne Kollegin, die hier auch mit IUI schwanger wurde.
Ich versuche es hier einfach mal, und wenn es mir zu krass wird, dann kann ich immer noch nach Deutschland. Ich bin ja auch erst 24, und setzt mich noch nicht so unter Druck.
Z-line, da hast Du aber glueck, dass Du dich gut mit deinen Schwie. verstehst.
schoen das es bei Dir auch im januar wieder losgeht.
Ja, wir bekommen alles bezahlt, eigentlich nur wenn man verheiratet ist, aber wir haben eine Sondergenehmigung bekommen, weil wir schon ueber 8 Jahre zusammen sind.
Ruebenratz, mein Freund macht auch reichlich Dampf (obwohl Englaender ja immer ziemlich gelassen sind). Aber er macht das schon ganz richtig so, und wird auch mal etwas lauter, vorallem mit dieser Tante, die fragte ob ich Follikel freisetzte.
Die kann er gar nicht leiden, und wurde mit der auch schon richtig laut.
Zimmy, ich war gestern geschockt, weil mich jemand auf 30 Jahre geschaetzt hat

.
na-ja, vielleicht hab ich doch schon einige Falten.
wie alt seid ihr denn alle. darf ich doch fragen, oder ?
Christiane, wann ist denn genau der Termin beim andrologen ?
Ich bin schon richtig gespannt. Das interessiert mich auch total, was der da so anstellen kann.
So, oh hab ich viel geschrieben.
Ich glaub ich geh noch mal ins Bett, war ziemlich anstrengend die x-mas Party
wuensche allen einen schoenen 4. Advent
LG
hase