!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Hallo Ihr Lieben,
schnief, schnupf, mich hat ne fiese Bronchitis darnieder gestreckt. :( Deswegen nur kurz ein Hallo und
@Laura: leider weckt mich nicht Bieni, sondern der fiese Wecker. Um 6 Uhr. Aua. Was macht Dein Mini inside? Hab schon vergessen, ab wann man sieht, was es wird. Habt Ihr denn schon Namen?
@yassi: Du musst mir noch verraten, wieso ich ein friends-fan sein könnte. Mache ich diesen Eindruck? Ist das gut oder schlecht??? Was macht der Umzug? Schlüssel habt Ihr ja nun seit gestern. Die heiße Phase hat also begonnen...
@Mascha: Wie toll, dass Du nach vorne gucken kannst und schon wieder konkrete Pläne hast. Hut ab!!! Und wie gut, dass Du wenigstens eine Verbündete hast!
@Britsch: So eine Sch!!! Aber Freunden von mir gings noch bescheidener: Sie wollten das Auto verkaufen und um Geld zu sparen (sind ein bisserl geizig), haben sie es schon von der Versicherung abgemeldet, bevor es geklaut wurde ...
Ariane: Ich wollte Dir irgendwas schreiben, aber der "Schnief" lässt mich nicht bis in mein Gehirn vordringen. Was war es bloß?????
Hoffe, ich habe nicht noch eine Antwort vergessen. Ich meld mich, wenn ich wieder fitter bin.
Guts Nächtle
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
wollte mal wieder vorbeischauen, viel Neues von mir gibt es nicht zu berichten.

@Houston
noch haben wir uns nicht entschieden, menno, warum ist das bloss so schwer :roll:
Ja, Du hast Recht, ich möchte auch keinen anderen Göga, denn wir sind uns doch eigentlich sehr ähnlich, aber dann manchmal kracht die Bombe los. Aber hinterher wird doch alles wieder gut.
Danke für die lieben Worte!

@Arianna
nein, bin kein Selbstzahler, ist meine zweite ICSI. Aber trotzdem ist es nicht billig.
Ach ja, meine erste ICSI Rechnung fast ein Jahr her ist immer noch nicht da, manchmal denke ich, meine KK hat diese beglichen :wink: voll und ganz :roll: habt ihr auch solange gewartet, ich meine, die Leute die keine Selbstzahler sind?
Du hast den Eisprung trotzdem bekommen? Mmmh, da hat Dein Körper anders wollen :-? und Du warst doch gestern zum US?

@Sonne
das kann sein, das diese Jahreszeit nicht so gut für die Seele ist oder auch die Unzufriedenheit in unserer Partnerschaft, wir haben alles und doch, das eine, ein Kind, welches wir nicht haben, belastet uns erheblich. Mein Mann wünscht sich sehr ein Kind, genauso wie ich.
Mit meinem Mann habe ich ein langes Gespräch geführt, da kam so einiges ans Licht, er hat auch Angst, was ich wieder aushalten darf und so weiter. Aber ich mach es gerne für meinen Schatz und mich.

@Britscht
das ist ja ein Ding, direkt vorm Haus :o

@Butscher :knuddel:
und auch alle anderen, die hier nicht erwähnt habe
Petra
ich bin froh, das es Euch gibt :knuddel:
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu,

@ Britsch, du arme, das ist echt ärgerlich, grad wenn man so viel neu gemacht hat das bekommt man ja meist nicht wieder heraus durch die Versicherung und dann die ganze Sucherei nach einem neuen.. entsetzlich

ich sitz jetzt hier und warte auf meine Mens. hm sie g hätte gestern kommen müssen...., Temp. ist aber noch oben... aber schwanger werde ich nicht sein da ich beim letzen ES nur einmal 2 Tage vorher mit meinem Schatz gekuschelt habe, danach war er blöderweise ne ganze Woche nicht daheim....
Dr.
ich möcht gern im März mit der IUI beginnen, werd das Seeler mal sagen... nur auf der anderen Seite wenn es dann unwahrscheinlicherweise klaptt... Geburt im Dezember oder gar zu Weihnachten ist auch blöd
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Jinili
wieso das wäre doch jetzt noch nicht Dezember :wink:
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ Mäuschen, naja wenn dann würden wir sicher erst im März die IUI machen, geplant war ja ein bis 2 mal Zykluskontrolle...aber dann kam ja das Ergebnis das ich PCO habe, aber da ich beim letzten Mal doch einen Eisprung hatte... und jetzt das Metformin nehme..und wenn ich bei der Kontrolle im FEbruar wieder Eisprung habe denke ich spricht nichts gegen die erste IUI im März.... und ES is so am 15 des Monats... das wär dann Dezember

Fürs Geschwisterkind

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Jinili
ach so. Also mir wäre das Egal ob am Nikolaus, Weihnachten oder sonst wann :lol:
Ich weiss noch nicht, ob wir im März dann die ICSI haben.
Petra
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

oh man ich mach mich schon wieder verrückt, meine Mens hätte gestern kommen sollen..und is immer noch net da... und Temp is noch oben..und mir is schlecht, aber ich weiss ja das ich zu 99 % nicht schwanger bin , und die Übelkeit is gewiss vom Metformin

nachtrag. hmm temperatur ist gesunken .. dann kommt ja die mens hoffentlich bald

Fürs Geschwisterkind

laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

Jinili: Du hast noch viel Zeit und brauchst Dich nicht unter Druck setzen zu lassen. Mir taten die Kinder, die Weihnachten Geb haben, auch immer ein bißchen leid, da ihr Geburtstag leicht untergeht. Andererseits ist wenigstens zu diesem Termin die ganze Familie zusammen, hat also auch einen Vorteil. Warte ruhig einige Monate ab, vielleicht kann es bei Euch mit Metformin auch so klappen.

Feebee: alles ok bei Mini-Putz. Name: am besten Mini-Putz, mir fällt nichts ein, was ich länger als 1 Woche gut finde, nicht zu kurz, zu lang, nicht zu modern, zu altertümlich. Wenn ich dann endlich einen Namen gefunden habe, sehe ich, dass er auf der Beliebtheitsliste Platz 3 hat oder so. Aber das sind kleine Sorgen....

Habt Ihr alle den schönen Tag genossen? Etwas draußen gewesen, und dann Kuchen schlemmen? So haben wir es gemacht. Und danach: ins Bett, das Schlafdefizit der Woche aufholen!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Laura
Kuchen schlemmen? Das hört sich gut an, wir sind heute nämlich zum Mittag und Kaffee eingeladen :lol:
wie geht es Dir so?
wünsche allen einen schönen Sonntag
Petra :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Mäusschen,

ich backe auch selbst gerne Kuchen, esse dann aber immer zu viel davon. Daher gehe ich auch gerne in ein Café, keine Arbeit, Genuß pur. Und kein Spülen nachher. Suche mir aber Cafés aus, bei denen der Kuchen "wie selbst gemacht" schmeckt. Bild

Mir geht es sehr gut. Mache wieder voll Sport (Joggen, Ballsport), so lange es mir gut tut. Nächste Kontrolle ist Mitte der Woche. Im Februar dann Nackenfaltenmessung und dann überlegen, ob Fruchtw.-U ja oder nein. Warte erst mal ab. Bild

Ich bin glücklich und dankbar, dass es Möglichkeiten gibt, ss zu werden, auch wenn man schon viel versucht hat. Ohne Kinder würde es ein bequemeres Leben sein, auch nicht schlecht, aber nicht meine Vorstellung. Lustig ist, dass im Moment einige Leute Andeutungen machen, ob wir nicht Kinder haben möchten, ohne dass man jetzt bei mir etwas sähe. Einige fragen diskret, einige direkt oder plump. Oft Leute, die uns gar nicht so vertraut sind. Mein Mann und ich sagen dann irgend etwas oder fragen etwas Freches zurück. Bild

Wie geht es Dir? Was gab es heute zu Mittag und zum Kuchen? Bild

Laura
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“