schnief, schnupf, mich hat ne fiese Bronchitis darnieder gestreckt.

@Laura: leider weckt mich nicht Bieni, sondern der fiese Wecker. Um 6 Uhr. Aua. Was macht Dein Mini inside? Hab schon vergessen, ab wann man sieht, was es wird. Habt Ihr denn schon Namen?
@yassi: Du musst mir noch verraten, wieso ich ein friends-fan sein könnte. Mache ich diesen Eindruck? Ist das gut oder schlecht??? Was macht der Umzug? Schlüssel habt Ihr ja nun seit gestern. Die heiße Phase hat also begonnen...
@Mascha: Wie toll, dass Du nach vorne gucken kannst und schon wieder konkrete Pläne hast. Hut ab!!! Und wie gut, dass Du wenigstens eine Verbündete hast!
@Britsch: So eine Sch!!! Aber Freunden von mir gings noch bescheidener: Sie wollten das Auto verkaufen und um Geld zu sparen (sind ein bisserl geizig), haben sie es schon von der Versicherung abgemeldet, bevor es geklaut wurde ...
Ariane: Ich wollte Dir irgendwas schreiben, aber der "Schnief" lässt mich nicht bis in mein Gehirn vordringen. Was war es bloß?????
Hoffe, ich habe nicht noch eine Antwort vergessen. Ich meld mich, wenn ich wieder fitter bin.
Guts Nächtle
feebee