ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich schups den Ordner mal hoch....
BildBildBild BildBild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Anjusha

Wie - nur hochschubs??? Magst Du uns nicht berichten, wie es heute war :knuddel: ?? Musst Du jetzt noch irgendwelche Medis nehmen?
*dd* das das funzelt *knuddel*

Ja, haben wohl bei der Intubation ein klein bissl was kaputt gemacht (meine Zahnärztin meinte es wäre ganz, ganz minimal) :grübel:
Naja, bis vor kurzem wusste ich gar nicht, das sie mich intubieren mussten - es hieß wenn alles normal läuft nur Beatmung über die Maske, aber die OP hat ja auch fast eine Stunde gedauert statt geplanten 7 Minuten (lt. Anästhesie Arzt). Weiß auch alles nur von dem KKH Bericht, da ich nach der OP beim "Nachgespräch" eh fix und fertig war (Fehlgeburt - Schmerzen - Kotzerei von der Narkose und wie nannten sie es :grübel: ...schwere Kreislaufdysregulation :?: ) - aber egal ist ja Vergangenheit :-?

Puppenmaus

Wie war es in Bregenz :knuddel:
Bitte ausführlich berichten :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

ok,ok....naja sooo viel wars ja nicht,gelle Sonnenscheinmaus.Aber klar erzähl ich wie es war.
Hatte eine liebe andere Ärztin die mir alles genau erklärt hat...Spekula einstellen...Katheter einführen...dabei sagte sie:"..das ist jetzt der dünne Katheter,den merken sie nicht doll".Ich."Stimmt,auf natürlichem Weg merkt man mehr!"
Bildworauf wir alle erstmal lachen mussten.Danach schoben sie mir ein Teil unter die beine und ich konnte entspannt noch ca 20 min.liegen bleiben,bei angenehmer Musik und wäre doch beinahe eingeschlafen.
Mhhh bin eben nicht wirklich der Frühaufsteher,6.30 war nach den vielen Tagen auspennen heute echt nicht meine Zeit.

Bild

Danach bin ich wieder nach hause und habe mirs gemütlich gemacht.Wenn ich jetzt sage ich hab irgendwas gemerkt im Auto ,dann isses Einbildung.<bin noch ganz loggger,aber fragt mal in 14 Tagen nochmal....
Bild
Na dann ghets ja noch an dem Zahn Sonnenscheinmaus...oh mann das war ne ganz schöne Aktion damals im KH.Das Intubieren haben sie dann wohl nach der Maske gemacht.Aber davon bekommst du so oder so nichts mit.
Ab morgen muss ich Utrogest nehmen.

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ach Anjusha du bist ja echt süß

"auf natürlichem WEg...." Na das wollen wir doch schwer hoffen oder? Bild

Ich wünsch dir sooooooo viel Glück!

Mir gehts heute bescheiden. Nachdem ich heute Nacht nur zwei Stunden Schlaf gefunden hab Bild war ich erst mal zu Hause. Dieser Winter hat mich echt im Griff schon wieder ne Erkältung Bild . Gerade war ich in der Apotheke und nun kann ich mich für die kommende Nacht rüsten.

Habe heute noch eine Empfehlung für eine Ärztin in Kiel bekommen die gut laporoskopieren soll. Hab dort auch gelich mal ne mail hingeschickt. Jetzt hab ich also die freie Auswahl. Frankfurt, Duisburg, Kiel, Würzburg, na hat jemand noch eine Stadt oder besser eine Uni Klinik anzubieten? Na mal schauen wir haben erst mal Gesprächstermine ausgemacht und lassen uns die Sache ordentlich durch den Kopf gehen. Ob und was und wie das sehen wir dann.

Falls ich euch noch gar nicht berichtet hab worum es bei mir demnächst geht dann schimpft mich ordentlich Bild , dann erklär ich es euch vielleicht mal Bild
[/b]
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

ANJUSHA,
nur für Dich meine Glücksdäumchen der beiden Zwerge!!! *dd*

Wir wollen Dich schwanger sehen :schwanger: , wir wollen Dich schwanger sehen :schwanger: , wir wollen Dich schwanger sehen *träller* *dd*
Jetzt heisst es, Nerven bewahren in der elendig langen Warteschleife :P

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Ganz dicker :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Uspatz, i
ch schicke Dir mal schnell GUTE BESSERUNG :help: :knuddel:
Nch hoffe, die Nacht wird besser *dd* jetzt wo Du "präpariert "bist *dd*
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hi leute

@Anjusha

he das hört sich ja wie meine insemi an. ich warte nun schon ne woche - bis jetzt noch keine regel *dd* aber ich fühle, dass es nix geworden ist :cry: brust spannt, rücken schmerzt - halt die üblichen symtome.

habe eigentlich meinen test am 31.01. aber ich denke das hat sich eh erledigt.

utro nehme ich nun auch schon ne woche - ist auf jeden fall besser wie das pronto. stimmts miri?

ich drücke dir auf jeden fall die daumen - bei deiner A-Quali ist das sicher der absolute erfolgt.

*knuddel*

wann musst du testen?

gute Nacht
jacqueline
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,nur noch ca 16 h und ich darf meine Krümmel abholen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe und Bete dass Sie schöhn gewahsen sind aber wenn auch nicht
ich nehme Sie trotzdem.

Habe den ganzen Tag,gebügelt,geputzt und war noch shoppen *dd*
Die 2-3 Tage nach dem TR werde ich mich schöhn ausruhen,ja ich
wede aufpassen

So nun zu EUCH

@Anjusha *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
wünsch dir von ganzem Herzen dass es klappt *dd*
Du hast ja 1A Ware,bei mir war es wieder ein Total Schlechtes SG.

@Uspatz,auch hier in der Schweiz ist es Eisig kalt ich hoffe
nur nicht auch eine erkältung zu bekommen.
Ein altes Rezept von OMA

Zucker schmelzen,Milch darübergiessen,aufkochen und ein
Stück Butter rein.Hilft.Ein Wundermittel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und Gute besserung

@Alexa,jedes mal wenn ich dein Posting lese wird mir warm
ums Herz.Ich bekomme so eine stärke und hoffnung und weiss
ES KLAPPT! :P

@Smaus,na Du wie geht es deinem Zahn?Ich hoffe die Mens trudelt
bald ein und ich kann Dir die Daumen drücken
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pmaus,zurück aus Bregenz?Wie war es?

@Alle,bis später hab Euch ganz doll lieb

Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Anjusha

Musste eben mal herzhaft lachen Bild
Anjusha hat geschrieben: Ich."Stimmt,auf natürlichem Weg merkt man mehr!"
*g* Du bist mir ja eine *g*
*dd* *dd* die Däumchen sind sowas von gedrückt, damit wir bald alle zusammen :schwanger: dürfen.

Nee, hab ja nichts gemerkt bei Narkose, könnte mich glatt dran gewöhnen, an so einen Tiefen Schlaf...aber nur, wenn ich danach nicht wieder :würg: muß :wink:

USpatz

Bild
Frankfurt, Duisburg, Kiel, Würzburg Bild, aber ich mag nicht mit Dir schimpfen *liebernicht* , bin nur gaaaanz neugirig :lol:

Jacqui

:knuddel: Bitte, bitte Maus Kopf nicht vorher hängen lassen und bitte, bitte testen. Hab Dir doch von Bineline erzählt - sie hatte Ihre Mens und wollte auch nicht testen, ist aber dann aufgrund gutem Zureden :wink: zum SS Test gegangen und jetzt kugelt sie.

Miri

Für morgen:
Bild
Bild
Doppelt hält besser :wink:
Und morgen ganz viel entspannen und nur mal aufstehen, um uns zu berichten *g*

Danke, meinen Zähnen geht es besser.
Ja, ja die Mens...weiß gar nicht, was das soll, so kann ich nie starten :cry:

LG Sandra
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 24 Jan 2006 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ach ja, habe die Tabelle wieder aktuallisiert :D

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“