Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch, ihr 2

Mane, ich hätte das Gleiche gemacht, also die Arbeit so beendet, dass man ruhigem Gewissen gehen kann. Sonst ist man vielleicht zwar im Recht, fühlt sich aber denn schxxx und das bringts auch nicht.
Ebenso finde ich toll, dass Dein neuer AG das so gut weiss und auch schätzt, wie du dich verhalten hast. Kann ja nun nichts mehr schief gehen, hm? :wink:

Tanja, das ist natürlich Mist, dass du noch in der Probezeit bist und weiter krank geschrieben. Aber ich gebe Mane Recht, sprich mit Deiner Chefin, erklär ihr das. Sicher machen die Chefs keine Luftsprünge, wenn man krank ist, aber was brächte es, wenn du arbeiten gingest und es würde alles nur noch schlimmer? Ich weiss, es ist nicht leicht, aber vielleicht kannste mir ihr reden? Oder ist sie ein Unmensch??

Florian gehts recht gut. Morgen erfahren wir das Ergebnis. Der Ausschlag hat sich leicht zurückgebildet, aber was genau es ist, efahren wir halt ers morgen und hoffen, es ist nichts ansteckendes.
Ja, Florian kocht für uns. Da er Koch werden will, steht er zu gern in der Küche , macht das auch mit viel viel Liebe :dance: (im Gegensatz zu mir :oops: ). Hat er von seinem Papa. Männe kocht auch sehr gern, kommt nur nicht mehr so arg dazu, weil er anderes zu tun hat.
Ob sich der Wunsch nach Koch zu werden allerdings durchsetzt, wenn es soweit ist, dass wir ne Lehrstelle suchen, wird sich noch zeigen. Aber dazu hat er ja noch bisschen Zeit :D

So, nachdem ich mein Kind den ganzen Tag um mich hatte, habe ich jetzt bisschen Pause :dance: . Männe ist mit ihm zur Oma gefahren( also zu meiner Schwiegermutter), Florian bleibt dort über Nacht, mein Vater holt ihn morgen früh wieder ab( weil ich ja morgen früh arbeite). So haben wir mal bisschen Pause voneinander, tut uns mal ganz gut :wink:

Ja, meine Schneckenudeln sind recht gut geworden, nur mache ich beim nächsten mal mehr Füllung rein. Ich friere sie ein, denn so viel können( und sollen) wir nicht essen, sonst sehen wir so aus :schwanger: ohne es zu sein :roll:

Unwetter hatten wir ja vor ca. 3 Wochen, aber zum Glück keinen grossen Schaden. Es sah vorhin auch nach Regen und Gewitter aus, hat sich aber verzogen. Mensch, bisschen Regen wäre nicht schlecht, es ist ALLES sooooo trocken *mecker*

So, ihr seid wieder dran

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen ihr beiden,

Sini schön das es Florian etwas besser geht. Ich drück euch die Daumen das da heute nichts gravierendes rauskommt.
Finde ich super das er so Spaß am kochen hat. Und Koch finde ich doch mal ein gutes Berufsziel wenn es auch stressig ist.
Pause vom Kind ist immer mal ganz schön und mich ärgern immer wieder die Eltern die der Meinung sind man ist eine Rabenmutter wenn man die Aussage macht mal wieder einen Tag ohne Kind ist was feines *mecker*

Hihi mane die schlotternden Knie kann ich mir bildlich vorstellen. Ging mir an meinem ersten Tag bei der Caritas auch so, Man weiß ja nie genau was auf einem zukommt.

Tja wie siehts bei mir aus, euer Daumendrücken und zureden hat leider nicht geholfen. Meine direkte cheffin war zwar superlieb und hatte auch verständnis aber ich musste auch noch bei dem obersten Vorgesetzten anrufen. Der hat nur gesehen aha schon 2 Wochen krank und noch 2 weitere Wochen die neue AU und raus war ich. Zum 31. bekomme ich die kündigung. Der sieht leider nicht was man für leistungen erbracht hat der sieht nur die Stelle muss neu besetzt werden. Also darf ich auf ein neues anfangen zu suchen.
Werd wohl den Tag heute brauchen um das ganze zu verdauen. Der job war zwar stressig aber Spass gemacht hat es mir trotzdem sehr und ich hab / hatte einige Kunden die mich doch sehr am Herzen liegen.

So Florian ist wach geworden, er hat heute tatsächlich mal ausgeschlafen :o
Erstmal frühstück auf den Tisch bringen

Bis später mal

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo!

@Tanja: Das tut mir sehr leid für Dich. Ich dachte immer die Caritas wäre eine soziale- kirchliche Einrichtung, sowas von Scheinheilig, da könnte ich doch glatt an die Decke springen.

Meine Frau und ich hatten heute morgen mal wieder etwas Zoff und deswegen bin ich schon wieder auf 180.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Hallo Mane,
tut mir leid für dich das ihr euch gezofft habt. Ich hoffe aber nicht das es war weil du gestern Abend zugehört hast ?
Ich drück euch die Daumen das ihr euch ganz schnell wieder zusammen rauft.
Versucht die schwangerschaft zu genießen und lasst nicht alles zu nah an euch rankommen ( ich weiß ich hab wieder leicht reden )

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

Florian gehts soweit gut, ja. Der Ausschlag war auch ansteckend, irgendeinen Virus. Bis Montag MUSS die Rötung weg sein, dann kann er wieder in die Schule. Hoffe, das geschieht auch, ist jetzt schon gut zurückgegangen. Sonst wäre sein Kindergeburtstag, den wir am 2.8. feiern wollen, in Gefahr gewesen.

Mane, tut mir leid mit eurem Zoff, ist vielleicht auch am Wetter liegend? Diese Hitze macht auch viele Menschen agrassiv(gehöre leider zwischendrin auch mal dazu :o ).

Ich habe heute meine Chefin gefragt, wie sie mich für nächste Woche eingeplant hat. Montag früh ist ok, Donnerstag früh habe ich ihr gleich gesagt, ginge nicht. Ich hatte ihr extra schon vor mind. 3 Wochen einen Zettel gegeben, wo drauf stand, wie ich die nächste Woche arbeiten kann. Eben, weil Florian Geburtstag hat. Promt hat sie nicht mehr dran gedacht und ich sollte Donnerstag arbeiten. Aber das kann ich auf keinen Fall *liebernicht* , denn da wollen die Kinder noch frühstücken( nach der Übernachtungsfete) und dann wars das. Ich kann da ja nicht einfach abhauen( und will das ja auch nicht). Tja, da muss meine Chefin wohl 3 Patienten nen anderen Termin geben. Kann ich ja nichts für, ich habe es ihr früh genug gesagt. Und ab 4.8. arbeite ich eh nicht mehr, weil wir dann ja auch packen müssen und so :roll:

Tanja, tut mir ganz arg leid mit der Kündigung, ich schicke dir mal ganz liebe :knuddel: Grüsse. Menno, ich dachte auch, die bei Caritas sind da anders *mecker* . Persönlich bei denen viorbei gehen geht wohl nicht, oder sind die zu weit weg?

So, bin ganz schön *gähn* müde, mache jetzt bisschen Augenpflege

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden!

Nur ganz kurz weil wir naher noch zu meiner Oma nach München fahren müssen,
Nein Tanja, hat nichts mit gestern Abend zu tun.
Sie kann mal wieder nicht hören und weiß alles besser, das nervt mich im Moment tierisch.

Werde heute Abend nochmal reinschauen.
LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mane, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das wird schon wieder. Mich nervt derzeit auch einiges, ich muss dann wirklich ruhig sein, sonst :argh: würde das passieren :oops:

So, ich gehe jetzt gleich zum Frisör. Ich bin oft wirklich am überlegen, mir die Haare kurz schneiden zu lassen, weil ich es manchesmal sooooo satt habe :help: . Ich habe ja Naturlocken :roll: . Aber wenn ich sie schneiden lassen würde, würde ich es sicher bereuen,denn schliesslich hat es ewig gedauert, bis sie so lang waren wie jetzt( Schulterlang). Also werde ich mir bisschen Farbe gönnen( das ist nötig, weil graue zu sehen sind *mecker* ) und die Spitzen schneiden lassen-gut ist. Bin gespannt, ob Männe das merkt :?: Denke, eher nicht :cry:
Bin nur froh, dass ich nicht alle 4 -5 Wochen zum Frisör muss, sonst würden wir arm werden. Ist unfair, dass es bei Frauen( ohne Farbe natürlich) immer soooo viel kostet. Verstehen tue ich das nicht :kreisch:

Und dann ist, ENDLICH, WOCHENENDE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr zwei!

Ist jetzt schon der dritte Versuch Euch zu schreiben. Seit ich den neuen Arbeitsspeicher im PC habe, stürzt er laufend ab *mecker* .
Mir geht zur Zeit alles auf die Nerven, ich bin angespannt und ziemlich reizbar.
Heute Nachmittag bin ich ohne was zu sagen weggefahren, weil ich Abstand gebraucht habe.
Als ich nach 2 Std. nach Hause kam, war meine Frau weg.
Keine Ahnung ob und wann sie wieder kommt.
Seit Wochen hat sie mich gebeten die Schonbezüge aus Ihrem Auto raus zu machen ,damit sie sie waschen kann. Vor zwei Wochen sagte ich ihr schon das es sich nicht mehr rentiert, weil sie total ausgebleicht und zerrissen sind, und sich auf der Unterseite der Kunststoffbelag auflöst.
Außerdem wollte ich zuerst noch den TÜV und AU machen lassen.
Heute morgen fing sie schon wieder davon an, das sie sie waschen möchte.
Ich sagte ihr nochmal das es sich nicht lohnt und sie sich neue kaufen soll.
Nach einigem hin und her bin ich raus, habe einen Teil abgezogen, sie dazugeholt und gefragt ob sie sie nun waschen möchte.Nein, sagte sie Kleinlaut, schmeiß sie weg. Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe sie zwar nicht angeschrien, aber ihr doch im Energischem Ton die Meinung gesagt.

@Sini: Ich war heute auch beim Friseur und habe mir die Haare hinten und seitlich ziemlich kurz schneiden gelassen. Bei Frauen gefallen mir lange Haare viel besser. Sieht irgendwie weiblicher und erotischer aus. Du wirst Dir jetzt denken das es jeden Tag viel Arbeit ist sich aufzustylen. Männer müssen sich dafür jeden Tag rasieren.

@Tanja: Ich freue mich immer über eine ehrliche und neutrale Meinung.
Ihr mögt auch Recht haben, aber ich höre nur immer das ich auf meine Frau Rücksicht nehmen soll, weil sie schwanger ist.
Und was ist mit mir? Soll ich mir deswegen alles Gefallen lassen? Bis zu einem gewissen Grad versuche ich mich schon zurück zu halten, aber immer gelingt mir das eben auch nicht.
Wenn ich dann auf Trotz, Sturheit und alles Abstreiten stoße, dann geht mir einfach der Gaul durch.

Einen schönen Abend
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

sini, ich habe auch naturlocke und das sogar sehr heftig, hab mir die einmal kurz schneiden lassen und kann nur sagen "NIE WIEDER"
Ich habe ausgesehen wie nen Pudel löl. Jetzt sind meine Haare bis zum Hosenbund. Aber mein Ziel ist es noch viiiiiiiel länger.
Färben muss ich auch schon *mecker* und das mit 28
Bei den dunklen Haaren fällt eben jedes graue Haar auf.

Mane warscheinlich brauchte deine Frau nun auch Zeit um den kopf frei zu bekommen. Aber ich befürchte wir frauen sind was sowas angeht nun mal sturr. Ich kann das auch sehr gut manchmal und habe michael damit schon das eine oder andere mal auf 180 gebracht.
Aber du hast recht alles runterschlucken solltest du auch nicht, sonst staut sich das hinterher alles an und das kann übel ausgehen.
Das hab ich mit meinem exmann hinter mir :oops:

Ich habe mich von meinem Schock wieder etwas erholt. Naja hab auch genug abwechslung, wir haben direkt vor der Tür Kirmes und da war ich grad erstmal mit Junior.
Wobei es mir im mom etwas auf den keks geht. Wollte Fernsehen aber no chance ist viel zu laut. Und alle fenster zu machen das is es auch ned bei dem Wetter.
Hmm ich glaub heute kann man es mir auch ned recht machen.
Aber bin heute im ganzen etwas gereizt.
Naja geht morgen schon wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis morgen mal

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

achso mane,

kann es sein das du nun zwei unterschiedliche Ram in deinem rechner hast ? Hatte ich auch mal und danach nur noch probs .....
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“