Mane, ich hätte das Gleiche gemacht, also die Arbeit so beendet, dass man ruhigem Gewissen gehen kann. Sonst ist man vielleicht zwar im Recht, fühlt sich aber denn schxxx und das bringts auch nicht.
Ebenso finde ich toll, dass Dein neuer AG das so gut weiss und auch schätzt, wie du dich verhalten hast. Kann ja nun nichts mehr schief gehen, hm?

Tanja, das ist natürlich Mist, dass du noch in der Probezeit bist und weiter krank geschrieben. Aber ich gebe Mane Recht, sprich mit Deiner Chefin, erklär ihr das. Sicher machen die Chefs keine Luftsprünge, wenn man krank ist, aber was brächte es, wenn du arbeiten gingest und es würde alles nur noch schlimmer? Ich weiss, es ist nicht leicht, aber vielleicht kannste mir ihr reden? Oder ist sie ein Unmensch??
Florian gehts recht gut. Morgen erfahren wir das Ergebnis. Der Ausschlag hat sich leicht zurückgebildet, aber was genau es ist, efahren wir halt ers morgen und hoffen, es ist nichts ansteckendes.
Ja, Florian kocht für uns. Da er Koch werden will, steht er zu gern in der Küche , macht das auch mit viel viel Liebe

Ob sich der Wunsch nach Koch zu werden allerdings durchsetzt, wenn es soweit ist, dass wir ne Lehrstelle suchen, wird sich noch zeigen. Aber dazu hat er ja noch bisschen Zeit

So, nachdem ich mein Kind den ganzen Tag um mich hatte, habe ich jetzt bisschen Pause

Ja, meine Schneckenudeln sind recht gut geworden, nur mache ich beim nächsten mal mehr Füllung rein. Ich friere sie ein, denn so viel können( und sollen) wir nicht essen, sonst sehen wir so aus

Unwetter hatten wir ja vor ca. 3 Wochen, aber zum Glück keinen grossen Schaden. Es sah vorhin auch nach Regen und Gewitter aus, hat sich aber verzogen. Mensch, bisschen Regen wäre nicht schlecht, es ist ALLES sooooo trocken

So, ihr seid wieder dran

Sini