Hallo ihr Lieben,
Niklas ist vorgestern getürzt,Gesicht hat nun einige Schrammen

Er saß mit seinem Freund auf einer Treppenstufe,ich unterhalte mich kurz und schwupps liegt er unten.Zum Glück ist es glimpflich ausgegangen,der Schock war nur groß.Nun geht es also richtig los.....Schwimmflügel bekommt er auch.Lege ich euch sehr ans Herz,denn die Kleinen können sogar schon in einer Mini Pfütze ertrinken!
Natalie,wünsche euch,dass eure Spaziergänge nun immer schöner werden

Die Bilder sind ja süß!Jonathan als großer,stolzer Bruder
Pia,leider kenne ich mich mit Schildkröten nicht aus.Würde mich vor dem Arztbesuch übers Netzt ein wenig schlauer machen.Na,da hast du ja zwei richtige Fussball-Fans

Niklas hat einen leichten Ausschlag vom Impfen,sonst geht es ihm aber gut.
Christina,Mensch,dann hast du ja nun deinen Sectio Termin.So ging es mir auch,habe mir auch gewünscht mal wieder einen Rock und Sandaletten tragen zu können.Nun wünsche ich mir wieder schwanger zu sein
Simone,oh,dachte auch das eine Zyste so verschwindet?Ach,das kann bei uns aber noch dauern....aber starte gerne mit dir
Petra,ein Treffen wäre klasse!Am 30 könnte ich auch,Nachmittags oder Vormittags ist mir egal.
Thomas,wow,meinen Glückwunsch!Da ist man sicher stolz auf sich.Muss übrigens heute zur Polizei und mein Führungszeugnis beantragen(Jugendamt-Tagesmutter)
Bea,dein Geburtstags-Ständchen ist ja süß!Würdest du den auch zum Treffen kommen?
Babsy,wie geht es dir?
sagt mal,mit was für einer Sonnencreme cremt ihr denn eure KIds ein?Habe die von Balea,erinnert mich aber eher an Penatencreme beim Auftragen.Sind die alle so dickflüssig?
Liebe Grüßle an alle,freue mich auf ein Treffen

Wann ist es euch denn recht?Kommt,das müßten wir doch diesesmal schaffen!