" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen :morgen:

Alina ... Und wie geht´s dir heute so auf der Arbeit ???

Habe gestern erfahren, das es ab November ein neues Parfüm gibt von Anastacia :dance: .
Mensch bin ich gespannt auf diesen Duft.
Ich finde die Stimme von dieser Frau total. Ich höre sie auch unwahrscheinlich gerne.
Ihre Musik hat mich z.b. durch meine KIWU Zeit begleitet, das hat mich so manches mal wieder aufgebaut gehabt, wenn ich ihre Musik gehört habe.

Ich glaub ich bekomme einen kleinen Schnupfen. Werde mir gleich mal eine Zyrtec rein schmeißen, damit sich das ja nicht auf meine Augen schlägt.

Bis nachher mal ....
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............mir gehts heute echt gut. Wir waren heute morgen mal wieder beim US. Und ich habe diesmal ein mega süßes US-Bildchen bekommen. Der Kleine hat heute morgen geschlafen und somit konnte man ihn endlich mal im Profil sehen. :dance: :dance:
Das Herz hat wie wild geschlagen und man konnte seine winzigen Zehen sehen :lol:
Echt ein wunderschöner Anblick....

Ich versuche heute abend mal ein Bildchen reinzustellen. Vielleicht klappt es ja.

In ca. 4-5 Wochen darf ich schon zum Organ-Screening. Und in zwei Wochen bekomme ich dann hoffentlich ein schönes 3D Bildchen.....

Anastacia mag ich eigentlich auch recht gerne....
Wann war übrigens nochmal deine LR-Party? Hab ich vergessen..... :oops:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Eben ist die Bestellung von September gekommen. Da war aber kein Oktober Heft dabei :o :cry: .
Mensch, so ein schitt. Jetzt muß ich warten bis Freitag, dann kommt ja die Simone und holt ihr Tupper ab.
Wenn die Simone am Freitag kommt, dann kann ich hoffentlich einen Termin mit ihr ausmachen, wann wir die LR-Party nun machen. Also den meisten ist der Samstag Nachmittag am liebsten. Denn dann würde die Christel mit ihrer Schwester dann auch event. kommen, wenn der Termin bei denen passen sollte.

Ohhhh schöööön ein neues Bildchen. Dann bin ich schon sehr auf das Wochenende auf das Bildchen gespannt :dance: .
Dann versuch mal dein Glück mit dem Bildchen.
Schickst es mir dann per Pin oder ???

Willst du eigentlich unten keinen Babyticker haben ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Gefunden!!! :meld:

Hallo IHR!!! :hallo:

Geli, Simy ... Wie geht es euch??

Alina hat gemeint, dass ich doch mal hier rein gucken soll ... und bin schon ganz gespannt aufs Bildchen :wink:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine..........schön, das du nun doch bei uns vorbeischaust :knuddel:
Dann wird hier wieder etwas mehr geschrieben. Denn Simy schaut hier extrem selten vorbei :cry:
Der Ordner ist übrigens auch für KiWu "offen". :wink:

Geli................ich dachte, du hättest für die LR-Party schon nen Termin gehabt?? :o

Ja, also ich versuche heute Abend mal mein Glück. Ich stell das Bild entweder in mein Album oder hier in den Ordner. Ich schau mal. In das Album wäre natürlich schöner, denn da würde ich dann auch den Rest der Bilder reinstellen. Nen Babyticker könnte ich mir eigentlich auch mal basteln. Mach ich gleich mal.....

Gruß
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Sieht man schon den Ticker??
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

So :D :D

Ticker ist drin :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Juuuuppp Alina , den Ticker kann man jetzt sehen :dance: .
Schön sieht der aus, ehrlich :knuddel: ... Mann könnte meinen das es ein Mädchen wird ... wer weiß *g* .
Will auch wieder einen haben :oops: :oops: :oops:

Schön, jetzt wird es hoffentlich wieder voller hier bzw. hoffentlich wird hier ab jetzt wieder mehr geschrieben :dance: *dd* *dd* *dd* .

Hallo Christine :hallo: , schön das du auch hier hin gefunden hast.
Sicher kannst du hier immer mit rein kucken aber nur kucken geht nicht *liebernicht* , schreiben mußt du schon hier und das bitte regelmäßig, damit der Ordner nicht wieder in der Versenkung verschwindet :wink: *rotfl* *g* :knuddel: (das ist spaßig gemeint, nicht das man mich wieder falsch versteht :wink: ).
Da müssen wir jetzt mal alle mit helfen gell :lol: :wink: .

Wenn wir schon mal bei LR sind, Christine wie sieht es denn mit dir aus ... hast du dann auch Lust zu kommen ???
Wird sehrwerscheinlich ein Samstag sein aber welchen Termin, da kann ich dir noch nichts zu sagen. Wenn erst am Freitag (übermorgen), denn dann kommt die Simone (simpsen) und holt ihr Tupper ab.
Ich schätze aber mal, das es ein Samstag Nachmittag wird (14 Uhr ?), denn da wollen die meisten.
Sie wird dann die LR - Party machen (ich nenn das jetzt so). Fast wie aller Tupper :wink: :lol: .
Sie kommt dann mit so einem Koffer wo dann alles drinnen ist und wir können alles ausprobieren, Fragen stellen ect., ect., ect. und die Star Box ist auch dabei.
Ab November gibt es auch ein neues Parfüm und das ist von " Anastacia " :dance: .
Ich find die Frau echt toll, vorallem ihre Musik höre ich so gerne, die Frau hat einfach eine super tolle Stimme.
Na wie sieht´s nun mit dir aus, haste auch Lust ???
5 Frauen sind wir schon und ich hoffe es werden noch ein paar mehr :wink:
Du kannst auch ruhig jemanden mit bringen (oder mehrere ? :lol: ) aber dann bitte kurz vorher Bescheid sagen wegen den Sitzplätzen.

simy ... Dich brauch ich ja eigentlich nicht fragen ob du auch kommen willst oder ? Du machst ja selber LR oder möchtest du trotzdem kommen ???
Kannst gerne kommen wenn du Lust hast :wink: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen! :hallo:

DANKE!! :knuddel: Ich werde mein Bestes tun … und kräftig in die Tasten hauen … :lol: :D

Ahh … nen Ticker!! Mensch … wenn man den so sieht … GENIAL!!! :dance:
Ich hoffe, ich kann mir auch mal irgendwann einen machen :wink:

LR … kenne ich gar nicht … ist das Kosmetik? :grübel:
Aber warum eigentlich nicht … Lust hab ich schon! :jaja:
Ich komme gerne wenn ich dann an dem Termin kann!!! :wink:
Danke!! :knuddel:

Anastacia find ich total klasse … die hat ne Hammerstimme!!

Ich war heute morgen schon ganz früh beim Zahnarzt. Hab jetzt wieder „saubere“ Beisserchen :lol:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen !

Hach ist das schön das hier wieder was los ist, da freu ich mich richtig :dance: .

Christine ... Ja schön das du auch kommst :dance: , dann laß dich einfach mal überraschen was es alles zu sehen ect. gibt :lol: .
Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, versprochen.

Wie sieht´s event. am Sa. 11.11. mit dir um 14 Uhr aus ... kannste da ???
Werde dann Morgen Früh mit Simone mir einen Termin auskucken und es wäre nicht schlecht wenn ich jetzt schon wüßte wer vielleicht am 11.11. alles kann :wink: .

Alina ... Wie sieht´s bei dir mit dem Sa. 11.11. um 14 Uhr aus ???

So, werde jetzt mal klein Alina wecken, die pennt noch.
Müssen ja gleich um 11.30 Uhr zur zwischen U-Untersuchung mit ihr. Bin schon sehr gespannt auf den Doc was er zu ihr sagen wird.
Aber ich schätze ja schon das er mit ihr sehr zufrieden sein wird.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“