Juuuuppp Alina , den Ticker kann man jetzt sehen

.
Schön sieht der aus, ehrlich

... Mann könnte meinen das es ein Mädchen wird ... wer weiß

.
Will auch wieder einen haben
Schön, jetzt wird es hoffentlich wieder voller hier bzw. hoffentlich wird hier ab jetzt wieder mehr geschrieben

.
Hallo Christine 
, schön das du auch hier hin gefunden hast.
Sicher kannst du hier immer mit rein kucken aber nur kucken geht nicht

, schreiben mußt du schon hier und das bitte regelmäßig, damit der Ordner nicht wieder in der Versenkung verschwindet

(das ist spaßig gemeint, nicht das man mich wieder falsch versteht

).
Da müssen wir jetzt mal alle mit helfen gell

.
Wenn wir schon mal bei LR sind,
Christine wie sieht es denn mit dir aus ... hast du dann auch Lust zu kommen ???
Wird sehrwerscheinlich ein Samstag sein aber welchen Termin, da kann ich dir noch nichts zu sagen. Wenn erst am Freitag (übermorgen), denn dann kommt die Simone (simpsen) und holt ihr Tupper ab.
Ich schätze aber mal, das es ein Samstag Nachmittag wird (14 Uhr ?), denn da wollen die meisten.
Sie wird dann die LR - Party machen (ich nenn das jetzt so). Fast wie aller Tupper

.
Sie kommt dann mit so einem Koffer wo dann alles drinnen ist und wir können alles ausprobieren, Fragen stellen ect., ect., ect. und die Star Box ist auch dabei.
Ab November gibt es auch ein neues Parfüm und das ist von
" Anastacia " 
.
Ich find die Frau echt toll, vorallem ihre Musik höre ich so gerne, die Frau hat einfach eine super tolle Stimme.
Na wie sieht´s nun mit dir aus, haste auch Lust ???
5 Frauen sind wir schon und ich hoffe es werden noch ein paar mehr
Du kannst auch ruhig jemanden mit bringen (oder mehrere ?

) aber dann bitte kurz vorher Bescheid sagen wegen den Sitzplätzen.
simy ... Dich brauch ich ja eigentlich nicht fragen ob du auch kommen willst oder ? Du machst ja selber LR oder möchtest du trotzdem kommen ???
Kannst gerne kommen wenn du Lust hast

.