So, jetzt hab ich endlich Zeit auch auf Euch einzugehen.
Erstmal DANKE für Eure lieben Worte, da kommen mir echt schon fast die

weil ihr Euch alle so lieb um mich kümmert
Kris, ich kann gut verstehen daß die SS Anzeichen einen dann etwas beruhigter machen. Dann spürt man endlich auch mal ss zu sein. Aber ich bin mir sicher daß alle Trimester gut laufen werden
Und wie ist es gelaufen mit Eurem Übernachtungsgast?? Wie alt war denn der Sohn von euren Freunden?
Sanne, ich wäre ja auf die Dr. Krä.... gut vorbereitet gewesen. Und ich glaub in dem Fall wäre es auch nicht so schlimm gewesen, weil sie ja sehr direkt ist und mir glaub ich auch nix schöngeredet hätte.
Aber Doc Ha...i war mir auch lieber. Hab mich gar nicht gegen gewehrt als Frau Wallen.... vorgeschlagen hat, doch zu ihm zu gehen.
Elke, wow da warst Du ja echt fleissig. Habt ja auch ne ganze Menge an Fenstern

Meine müssen auch dringendst gemacht werden.
Morgen müssen wir unser Wasserbett neu beziehen und Wasser auffüllen und so. Volles Programm.
Wir hatten diese Woche sogar ein Loch und mussten flicken
Der Doc hat sich auch ganz interessiert erkundigt, ich glaub er war wirklich erleichtert daß alles so gut läuft bei Dir.
Ja das mit der noch nicht ganz abgebluteten Schleimhaut macht mir doch ganzschön zu schaffen, ich hatte mich halt echt drauf eingestellt, daß sie weg ist und jetzt halt geschaut werden muß ob der Wert von selbst fällt oder doch noch ein Eingriff gemacht werden muß. Aber das treibt mich echt noch in den Wahnsinn....
Antje, das mit dem Provisorium ist ja echt ärgerlich. Da ist man eh schon vorsichtig und dann passiert doch sowas.
Wickie, das ist ja super daß es Dir so gut geht. Nen niedrigen Blutdruck hab ich auch immer, aber solange es nur das ist ist es ja echt kein Problem.
Wo gehts denn hin in den Urlaub??
Claupat, hoffentlich ist diese Nacht besser
Wir haben vorhin mit unseren Nachbarn gegrillt und noch Trivial Pursuit gespielt, hat mich etwas abgelenkt. Aber morgen und der Mo in der Arbeit wird echt noch hart.
Ich habe auch etwas Angst vor ner richtigen SS, einfach aus dem Grund wenn man dann schon mit so blöden Blutungen reingeht, dann ist man glaub ich schon ganz schön angespannt und hat immer Angst daß nochwas passiert. In Urlaub fliegen trau ich mich dann glaub ich auch nicht (sollte man ja eigentlich die ersten 3 und letzten 3 Monate sowieso nicht unbedingt). Hatte ja immer gesagt, daß ich ss nicht fliege um nix zu riskieren und deswegen haben wir ja auch extra den Versuch noch abgewartet, bevor wir gebucht haben.

Naja, wenigstens haben wir eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen, könnte ja eh sein daß es nicht klappt auch wenn es eine EL-SS wäre, falls noch ein Eingriff notwendig wäre.
War heute eh schon total blöd. Bin nach ER nochmal unters Solarium, weil ich ja braun werden will noch vor dem Urlaub, damit ich keine Sonnenallergie bekomme. Dann fällt mir ein, daß das vielleicht gar nicht so gut ist, nach TF bin ich ja auch immer nicht gegangen. Dann hab ich mir aber gedacht, jetzt war ich eh schon am Mo und Do, dann kommts auf das eine Mal auch nimmer an.
Also ihr merkt glaub ich schon, in meinem Hirn fährt ne Achterbahn und ich mach mir um total viele Sachen schon nen Kopf, die ja alle noch gar nicht spruchreif sind. Ach wäre es schön wenn ich meinen Kopf ausschalten könnte. Am Liebsten würde ich jetzt ins Bett gehen und erst am Mo um 14 Uhr wieder aufwachen...
Tut mir leid, daß ich Euch so volljammere....
Werde jetzt dann eh mal ins Bett gehen und hoffentlich gaaanz lange und ohne kreisende Gedanken schlafen.