ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GabyD
Rang0
Rang0

Liebe Grüsse aus Salzburg

Beitrag von GabyD »

Hallo ihr lieben

Freud und Leid liegt bei diesem Thema so verdammt nah zusammen - Paula dir herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr für dich.
Ntscho-Tschi und Mia - was soll ich euch sagen - es tut mir verdammt leid. Auch wenn ich dieses Hoffen und die endlose Trauer noch nicht erlebt habe - so kann ich mir dennoch ein wenig vorstellen wie niederschmetternd so ein Ergebnis sein muss.

Ich bin im 9. DR-Tag angelangt - bis jetzt läuft alles problemlos. Bis zur Stiumulation muss ich noch etwas Geduld haben.

An alle Mitspritzerinnen - wie geht es euch so?????

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Salzburg
Gaby
SternchenH68
Rang0
Rang0

DR

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Gaby

ich habe keine Ahnung, warum wir unterschiedlich DR. Die roten Stellen
habe ich auch, die kommen, denke ich vom Desinfizieren.

An Alle noch einen schönen Sonntagabend.
Gruss
Heike
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Gaby!
Bin jetzt beim 6 Tag der DR, diesmal ist es etwas anders, da ich morgens spritze und mir die ersten Tage ein bischen übel war, liegt sicher auch daran, daß ich normalerweise ohne Frühstück aus dem Haus geh, daß geht halt jetzt nicht.
Wie wirst Du es mit der Stimulierung machen, spritzt Dich Dein Mann?
Bei mir wird es die ersten Tage meine Freundin (Arzthelferin) machen, ich weiß nur noch nicht, ob ich das dann auch noch morgens hinbekommen kann.

Liebe Grüße! Birgit
SternchenH68
Rang0
Rang0

DR

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Birgit
ich habe mit Gaby zur gleichen Zeit mit DR angefangen. Heute ist unser 9. DR Tag. Woher kommst Du aus Hessen? Ich wohne in der Nähe von Giessen. Spritzt Du auch das 1. Mal?

Gruss Heike
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Heike!
Ich spritze nicht das erste Mal, es ist meine 2.ICSI und auch bei meinen beiden Kyrotransfers hab ich stimuliert.
Aber bei Prof. Zech ist es anders, ich habe bisher nur in den Bauch gespritzt und das immer abends und nun werde die Stimulierungsspritzen in den Po "gehauen" und das ist mir doch recht unheimlich, zumal ich auch schon gelesen hab, daß sich einige selbst spritzen.
Ist warscheinlich genau wie damals bei meiner ersten Spritze (mit der Überwindung ) und dann macht es einem nichts mehr aus!
Liebe Grüße aus Kassel!

Birgit
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Guten Morgen!

Hallo Heike - nun haben wir schon 9 Spritzen hinter uns - bei dir geht es schon am Donnerstag mit der Stimu los - Wahnsinn.
Drück dir schon heute ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Birgit - die Decapeptyl Spritzen gebe ich mir selber - läuft recht gut. Die Stimulationsspritzen wird mir mein Mann geben. Mein FA hat ihm genau gezeigt wo und wie er die spritzen muss. Bei mir geht die Stimulation erst am 13. 06. los - wann ist es bei dir so weit - sorry du hast es sicher schon mal geschriebn - ich habs leider vergessen.

GLG aus Salzburg
Gaby
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Hallo Ihr Lieben,
es hat sich bestätigt. Ich bin tatsächlich schwanger!! HCG liegt bei 544 (13.Tag nach Blastotransfer). Ich sitze hier etwas geschafft vorm Computer und bin wirklich sprachlos. 2 Inseminationen, 2 Icsis, 2 Kryos und jetzt beim ersten VErsuch bei Dr. Zech hat es geklappt. Und alles ohne Überstimulation oder sonstige Anzeichen. Vor einer Woche spürte ich nur ein leichtes Ziehen an zwei Tagen und das wars. Dann habe ich wieder alle Höhen und Tiefen durchlebt, die man in der Warteschleife durchleben kann. Es fing schon auf der Rückreise von Bregenz an, wir sind nämlich geflogen, da wir aus dem hohen Norden kommen. Von Friedrichshafen bis Frankfurt saßen wir in so einer Propeller-Maschine, die dermaßen viibrierte, daß ich dachte, warum sind wir denn nicht mit Auto gefahren, wie sollen sich denn da zwei Krümel einnisten. Naja und so ungefähr ging es die Tage danach weiter. Dann zu früh getestet, wie ich Euch ja geschrieben hatte. Also, zwei Wochen voller Sorgen und Zweifel und Selbstvorwürfe. Was folgern wir daraus: Wenn es sein soll, klappt es anscheinend trotz aller Widrigkeiten.
Nun muß ich in einer Woche zum Ultraschall.
Ich wünsche Euch allen auch viel, viel Glück und kann wieder nur bestätigen, daß Ihr bei Dr. Zech in den besten Händen seid!!
Liebe Grüsse
PaulaD :D
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Hilfe,

will keinen SST machen heute und morgen. Kann ich Progynova und Progesteron weiternehmen, auch im Falle eines Falles? Haben bei Zech angerufen, Margot sagt, wir müssen testen. Wegen der Medis bekamen wir keine Auskunft.

Fine

Ich will aber nicht testen. Wenn die Mens kommt, weiß ich doch eh' Bescheid.
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Liebe Paula !

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. :knuddel:

Habe gerade gelesen, daß Ihr aus dem hohen Norden kommt und Ihr zu Prof. Zech geflogen seid. Wir kommen auch aus Norddeutschland und ich habe mir auch schon überlegt, wie es mit der Fahrerei werden wird, wenn wir unseren Versuch dann starten. Seid Ihr zu dem Erstgespräch auch hingeflogen oder habt Ihr alles übers Telefon "gemanagt ?" War es umständlich mit Umsteigen auf einem anderen Flughafen oder so ? Und wieviel habt Ihr für Eure Tickets gezahlt ?

Dir weiterhin vieeeeeeel Glück mit Deinem Krümel und danke.

LG Emmily
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Guten Morgen!

@Paula - Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
@Fine - hast du nun schon einen Test gemacht? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotz deiner Zweifel geklappt hat!

@Heike - ist deine Mens schon gekommen??? Ich habe sie noch nicht - habe aber auch noch Zeit. Mein FA meinte gestern - die Länge der DR würde sich nach Zech richten - man könnte auch noch viel länger DR (würde z.B. bei Frauen mit Endiometriose gemacht). Na ja ich werde einfach darauf vertrauen, dass die schon wissen was sie tun. So spritze ich halt munter weiter.
Ich drücke dir für Donnerstag auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

@Birgit - wie läuft es bei dir? Wann ist denn bei dir eigentlich offizieller Stimu Beginn? Da ich immer abends spritze - kann ich wegen der Müdigkeit nichts sagen - ich bin abends immer müde.

So jetzt muss ich dann ins KH sausen, weil ich einen Kontrolltermin wegen meines Knies habe - das heisst wieder mal warten, warten, warten.
Ansonsten fühle ich mich zur Zeit eigentlich recht wohl - öfterst liest man dass es den Frauen bei der Stimulation nicht so gut geht, diese Gedanken versuche ich aber nicht allzusehr an mich heran zu lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse aus Österreich.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“