Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz vergessen....
Mein Päckchen ist angekommen, vielen Dank liebe Wichtelmama/Wichtelpapa
Bin schon ganz gespannt!
<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm <br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g <br>
Mein Mann hats aufgemacht weil ich nicht da war, und er dachte das wär endlich die fernbedienung für unseren Fernseher.
Ich kam dann nach Hause und er packte es gerade wieder zu und sagte: ist nicht die Fernbedienung...aber ich weiss jetzt was du als Wichtelgeschenk bekommst
Hermes ist schon lustig, wir haben ein Päckchen an einen Kunden geschickt, das war innerhalb von 2 Tagen da.
Warum andere dann 8 Tage brauchen (vor allem wenn ein Geschenk drin ist) ist mir auch ein rätsel.
pebbles
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Ja drin waren die WEihnachtskalender für meine Mama und meine Neffen. Beide Pakete sind am 28.11. abgeschickt und erst am 6.12. angekommen. SEhr ärgerlich
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Halloo
Meine letzten Pakete kamen in 3 Tagen an.Aber gerade bei hermes gibt es Schwankungen.Und der Bote versucht es ja merhmals.D.h. wenn man erst beim 3.Mal da ist, kommt es halt dementsprechend späer an.
Sind ja einige noch nicht da hier...
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)