Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz mal reinschauen, um mich auf dem Laufenden zu halten!!!
Kuba : Schön, mal wieder von Dir zu lesen und schön, daß es Dir gut geht. Außerdem, Halbzeit!!!!!! Der Mittwoch ist rum und in 1 Woche weißt Du, daß du ss bist
Glaube auch, daß unsere Körper uns durch die ganzen Hormone verarschen! Die wissen doch gar nicht mehr, was Sache ist, Hauptsache, sie springen auf ss um und funktionieren!!!!
Drück dir beide Daumen und die auch ganz fest. Würde mich sehr für dich freuen!
Mit meiner Schwester ist wieder alles okay, Haben zwar nur wenig Kontakt, weil ich so viel arbeite, aber ansonsten ist es schon okay! Wenn ich ehrlich bin, weiß nicht ob ich wirklich mit ihr tauschen wollte. Es scheint ziemlich anstrengend zu sein mit zwei Kindern. Meine Nichte ist ja auch erst 2 3/4 Jahre und dann noch so ein Wurm. Naja, wahrscheinlich, nein ganz sicher, wenn es die Alternative zu kinderlos wäre, ich würde tauschen!
Edi: Hoffe auch, daß du so schnell wie möglich einen OP Termin bekommst. Weiß ja noch zu gut, wie es ist zu warten. Wenn man weiß es muß sein, dann will man es auch hinter sich bringen.

für einen baldigen Termin.
Joe: Hut ab, schon 6,5mm, das ist ja für deine Verhältnisse schon Rekordverdächtig. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist? Glaub mir, das wird, siehst ja was hier täglich los ist, glaube, dieses Jahr werden wir wirklich alle ss. Na, bei mir muß ja erst noch der TSH Wert in Ordnung sein. Noch eine Woche,, dann muß ich wieder zur Kontrolle. Bin gespannt.
Susi: Denke am Freitag an Dich und wünsche Dir ganz viel Freude beim US!!!!!! Ist schon okay, natürlich macht es immer auch ein bißchen traurig an die eigene SS erinnert zu werden, aber ich freue mich wirklich mit euch. Finde, jede einzelne von uns hat es mehr als verdient!!!! Es wird Zeit, daß wir alle für all die Strapazen belohnt werden. Also, frohes kugeln, tu es Tigger gleich!!!!
All:
Liebe Grüße
Kess