Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Susann
Klaaaaaassseeeeeee :dance:
na das ist doch ein prima HCG Wert *freu*
Was mich interessieren würde...was für ein Behandlungsplan meinst du denn? die Einnahme von Utrogest etc?

@Joe
Morgen ist US :dance: da sieht man bestimmt schon viele schöne Eibläschen *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen !!!

Melde mich auch mal wieder!! Waren zwar nur ein paar Tage, aber ihr seid alle so fleißig am Schreiben! Puh, bis man immer alle Neuigkeiten erlesen hat, schon anstrengend. Aber schön, daß hier so viel los ist. Und vor allem so viel positives!!!!

Susi: Gratulation!!!!!!! Sei nicht betrübt, daß du dich nicht ss fühlst und daß man noch nichts sehen konnte. Kenne das, man ist total ungeduldig, aber glaub mir, das wird. Erst ist es nur so ein Punkt, wo man denkt, daß ist unser Baby????? :o Aber frag Tigger, es geht dann wirklich rasend schnell und es macht unheimlich Spaß, ihm beim Wachsen zuzusehen. Also, genieße jeden Tag und schon dich schön, daß alles gut geht die nächsten Wochen und du und Tigger, ihr uns noch anstecken könnt.

Yvonne : Ja ich weiß, daß man auch mit Myomen ss werden kann. Meine waren allerdings in der BM Höhle, so daß kein Platz für die Embys war. Bei ganz wenigen Frauen klappt es aber auch in so einem Fall. Sind die Myome außerhalb der GM ist es wohl kein Problem ss zu werden. Trotzdem finde ich, daß die Ärzte uns besser aufklären sollten, denn ich denke viele von uns würden erst alle Ursachen beheben lassen, bevor sie durch eine IVF oder ICSI gehen. Ist ja nicht nur mit finanziellen Belastungen einhergehend. Glaube, unsere Seele hat schon genug zu verarbeiten!!!

Joe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für morgen, daß deine GMS schon weich und kräftig aufgebaut ist und ein lauschiges Plätzchen für die Eisbärchen bietet! Sag bescheid, wenn du beim Arzt warst, ja?

Kuba: Wo bist du denn? Habe schon so lange nichts von Dir gelesen? Bist du auf Geschäftsreise, oder geht es dir nicht gut? Meld dich doch mal?

All: Danke für eure lieben und ehrlichen Worte bezüglich einem Pflegekind. Ja, das Rad dreht imer noch, aber ich glaube es wird langsam klarer. Weiß nicht mehr, wer von euch es geschrieben hat, aber ich finde es sehr treffend, mit dem totreden. Glaube, so vom Gefühl her, daß wir im Sommerurlaub nochmal ICSI machen und uns erst, wenn es nicht geklappt hat vielleicht für ein Pflegekind entscheiden. Mein Herz sagt, ich möchte auch gerne eine SS erleben und ein eigenes Kind haben. Wer weiß, vielleicht haben wir ja auch mal Glück unddann ist da bestimmt noch genug Platz für ein Pflegekind. Denke auch, daß es vom Job her einfacher ist. Kann die Arbeit nicht riskieren, haben ja auch finanzielle Verpflichtungen. Also von daher erstaml sehn. Am 29.3 kommt das JA noch zum Hausbesuch um zu gucken, wie wir wohnen. Hoffentlich läßt unser Hundi sie rein???War ein Witz!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: alle die ich vergessen habe!
Bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch hier ist ja ganz schön was los.....

Susann, wie toll, könnte heulen, dass ist wirklich die schönste Geschichte, wie im Märchen nur mit echtem Happy End, gott wie schön......
freue mich so sehr für euch.......

Kess, hey lieb, dass du nach mir fragst, mir geht´s ganz gut, halt Warteschleife..... war aber auch in Paris (Geschäftsreise). Icsi im Sommer und dann die Entscheidung ob Pflegekind ja oder nein hört sich toll an, würde dir so sehr ein positiv wünschen......

Edi, hast du schon einen OP-Termin? Wenn mir ein Arzt sagen würde, dass sich durch die OP die Einnistungschange verbessert, würde ich auch sofort auf eine OP bestehen, aber mach das von deinem Gefühl abhängig. Nicht dass du ansonsten deine SS nicht richtig genießen kannst, weil du ständig denkst, dass was passieren kann.

Joe, wann ist denn bei dir der Transfer? wusste nicht, dass man für Kyro-Transfer auch stimuliert.

Yvonne, stimulierst du auch schon?

Meine Güte, komme gerade nicht so richtig mit, sorry.

Und Nixe? Was ist mit dir???

Also bei mir dauert es ja noch etwas, bin mitten in der WS! Ich denke halt die ganze Zeit, man müßte doch was spüren!!! Als ich schon einmal ss war, hatte ich schon 4 Tage nach IVI ein Ziehen, als wenn die Mens kommen und dass dann auch bis zum Positiv, außerdem war der Darm ganz langsam....
Wie war es denn bei euch Tigger und Susann? Hattet ihr ab einem bestimmten Zeitpunkt schon ein positives Gefühl, oder ein Ziehen oder etwas, was anders war als sonst????
Versuche mich ansonsten ganz normal zu verhalten, habe mich sonst immer besonders geschont, dass mache ich jetzt nicht, soll halt alles normal sein.....
Helft mir bitte!!!!

liebste Grüße an alle
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Halllöchen,

Kuba ich könnte dich knuddeln. Mensch wie schlimm sind diese 14 Tage immer. Was wir doch auch alles durchleben müssen, ist einfach die Hölle. Und Kuba ich habe nicht wirklich irgendwas gemerkt. Ich hatte Blähungen so ungefähr ab dem 4. Tag nach Transfer und hatte so ab dem 10. Tag mal ganz kurz ein Ziehen im Unterleib - so als ob die Mens gleich losgeht. Aber so insgesamt kann ich nicht sagen, dass ich irgendwas merke. Das macht mich ja auch noch so unsicher. Aber du siehst, bei mir waren es eigentlich so ungünstige Voraussetzungen und es hat geklappt. Nach 11 Versuchen hat der Prof. das in seinem zweiten Anlauf jetzt geschafft. Es muss wohl doch nur die "richtige" EZ dabei sein. Es ist alles möglich Kuba!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Möchtest du verraten wann du deinen Test hast?

Ja und ich muss jetzt wohl geduldig sein. War heute wieder beim Prof. weil er den Behandlungsplan verändert hat. hat auch nochmal US gemacht und war von der GMS sehr beeindruckt. Aber frühestens am Freitag ist ein Fruchtsack zu sehen. Also darf ich am Freitag mit Männe nochmal kommen. :D

Ich finde ja die Behandlung bei dem Kryo so außergewöhnlich. Vielleicht hat die ja geholfen. Ich wurde mit Zoladex downreguliert und habe dann immer Estradiol begonnen. Ab dem Transfer musste ich alle zwei Tage Progesteron-Depot i.m. spritzen und natürlich Utrogest nehmen. Ist doch eine nicht alltägliche Behandlung beim Kryo oder? Bei mir war es scheinbar ein Wundermittel.

Kess ich denke mit dem Pflegekind entscheidet ihr richtig. Lasst euch die Chance im Sommer und entscheidet dann ohne Druck ob ihr ein Pflegekind aufnehmen möchtet. Das schöne ist ja, dass ich das ganze Prozedere dann schon hinter euch habt.
Wie du so schreibst, bringt schmerzliche Erinnerungen hoch oder? Vielen Dank dass du mich beruhigen möchtest. Es tut mir sehr leid, wenn du dabei wieder traurig geworden bist.

So, das wars erstmal wieder an News von mir. Ich drück euch alle ganz doll!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Susann: Jetzt auch ofiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Dieser Ordner scheint echt Glück zu bringen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Damit am FR. was schon siehst!

Ich habe d. Tabelle schon geänderrt!!!!

@Kess: Ich finde Eure Entscheidung gut. Ich glaube, ich hätte mich auch so entschieden. Aber es wird diesmal bestimmt auch bei Euch klappen!

@Kuba: Wann hast Du SST? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein fettes POSITIV!!!!!

@Joe: *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!!!!!! Dein Schleimhaut ist bestimmt schöööön gewachsen!!!

@Yvonne: Ja ja, in Mai bist Du dran......( :baby: )

@All: Ja, ich bin definitiv für d. OP!!!!! Aber ich kann nicht mehr warten! Ich habe nämlich noch keinen Termin....

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Guten Morgen Mädels !

Wollte nur ganz kurz berichten von meinem Termin heute:

Aaaaalso seit ZT 5 stimuliere ich ja ganz leicht mit Menogon und heute sah man einen Follikel links ca.10mm und einen rechts ca. 13mm , mehr nicht ! GOTT SEI DANK :dance: Dass heißt über eine ÜS brauche ich mir keine Sorgen mehr machen.
Die Schleimhaut heute war für mich wahnsinnige 6,5mm hoch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Soviel hatte ich bei der letzten ICSI mit 35 Eizellen nicht und beim letzten Kryo nur mit Progynova hatte ich es insgesamt nur auf 5,5mm geschafft.

Jetzt soll ich noch bis Freitag weiter spritzen und am Samstag ist nochmal US , vielleicht knacken wir bis dahin ja die magische 7mm-Grenze :verneig: , eventl. kann ich dann am Wochenende auslösen.
Mein Mann und ich müssen jetzt noch entscheiden ob wir wieder Blastos machen oder nach drei Tagen den Transfer :grübel:

@Susann....HCG 270 !!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: dass hört sich toll an

@Kuba.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich stimuliere zum Erstenmal beim Kryo da ich auf Progynova nicht reagiert habe und auch im natürlichen Zyklus meine GM-Schleimhaut nicht mitspielt.

@Edi....oh man dass zieht sich jetzt aber mit deinem OP-Termin *tröst*

@all... :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo all
Kuba nun nur nicht durchdrehen, weiss das ist leichter gesagt als getan.
Habe auch nix gespürt, was auf ein Positiv hindeuten könnte.
PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTT.
Susi toll das ihr Freitag nochmal zum Babytv kommen dürft. Dann gibts sicher das erste mal was zu sehen, was auf Zwerg hindeutet.
Joe supi das sich deine GMS diesmal so gut aufbaut, das ist doch ein positives zeichen.
Wollte auch immer Blastos , hatte nie welche, aber du siehst es kann auch mit 4 oder 6 zellern klappen. Susi wie weit waren deine Krümel als du sie zurückbekamst?
Edi für nen baldigen OP Termin *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!!!

@Joe
ach du stimulierst nur auf die Kryo!! ich dachte du machst ne ICSI stimu und war ganz erschrocken als ich gelesen hab du hast links und rechts nur ein Folli...aber dann ist ja alles klar *g*
Super dass dier GMS schon bei 6,5 mm ist :dance: :dance: :dance:
d.h. bis zum transfer kelttert die bestimmt noch hoch auf 8-9 mm *dd* *dd* *dd* *dd*

@Edi
ich kann vollends nachvollziehen dass du nun die OP so schnell wie möglich gemacht haben willst. :knuddel:
ich drück dir ganz ganz feste die daumen dass du super schnell einen termin bekommst *dd* *dd* *dd*

@Kuba
ohjee, die WS das ist immer das schlimmste :roll: .. man kann nichts tun..man sitzt nur rum und wartet dass die zeit rum geht. in der stimuzeit hat man wenigstens das gefühl durch die spritzen was tun zu können...in der WS beschränkt sich dieses tun auf Utrogest rein schieben :wink:

Als ich letztes Jahr SS war hab ich auch null gemerkt.. hatte auch 5 tage lange mitten in der WS SB und war mir deshalb sowieso sicher dass es nicht geklappt hat. deshalb bin ich fast von hocker gefallen als ich den positiven SST in der hand hatte *g*

in der letzten Kryo (die ja leider negativ war), hab ich unheimlich riesige brüste bekommen udn hatte mich schon gefreut, da ich das als SS anzeichen gesehen hab...nunja ich wurde eines besseren belehrt...

des hab mein rat: so schwer es auch fällt... am besten nicht in seinen körper hineinhorchen...der verarscht einen so oder so

@Susann
super! dann drück ich die Daumen für Freitag dass ihr schon ein wunderschönes kleines Fruchthöhlchen sehen könnt *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tigger
:hallo: alles klar bei dir?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Yvonne, ich hab mich so schlapp gelacht, wie du geschrieben hast "unser Körper verarscht uns" herrlich.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass man nix merken soll..... (locker bleiben....)
Wie geht´s dir denn?

Joe, also am 5 ZT 6,5cm GMS, was willst du mehr??? Das hört sich doch nach einem kuscheligen Bettchen an, also ich würde mich sofort ins gemachte Nest setzen. Und am We auslösen hört sich auch entspannt an, hast du danach Urlaub, oder gehst du zum Ablenken zur Arbeit?
Habe mir auch immer Blastos gewünscht und auch Kyros, kann dir nicht helfen, aber sieh dir noch einmal Tiggers Bauch an, vielleicht hilft´s...... was hat Susann denn bekommen?

Susann du bist echt süß, fühle mich geknuddelt, danke. Test ist nächste Woche Mittwoch, aber ich gehöre doch zu denen die nie hingehen sondern einfach abwarten, mal sehen ob ich´s aushalte.
Außerdem habe ich einen neuen Arzt und habe ganz vergessen, ob die auch nen Bluttest machen....
Freue mich schon für euch, wenn ihr am Freitag euer Pünktchen sehen dürft, geht dein Mann auch mit?
Wie schön, bin ganz gerührt.

Edi, gibt´s jetzt immer noch keinen Termin? Kann man an jedem Tag operieren oder muss es ein bestimmter ZT sein?

Kess, wie geht´s dir. Ist mit deiner Familie und vor allem deiner Schwester wieder alles beim Alten?
Wie geht es dir mit dem Kind von deiner Schwester?

Tigger, habe alle Vieren aufgesaugt, war vielleicht auch ein Schnupfen dabei? Den habe ich nämlich heute bekommen!

Lieb wie ihr mit mir hibbelt, noch eine Woche, dann wissen wir mehr,

schönen Abend ihr Lieben
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz mal reinschauen, um mich auf dem Laufenden zu halten!!!

Kuba : Schön, mal wieder von Dir zu lesen und schön, daß es Dir gut geht. Außerdem, Halbzeit!!!!!! Der Mittwoch ist rum und in 1 Woche weißt Du, daß du ss bist :D :D :D
Glaube auch, daß unsere Körper uns durch die ganzen Hormone verarschen! Die wissen doch gar nicht mehr, was Sache ist, Hauptsache, sie springen auf ss um und funktionieren!!!!
Drück dir beide Daumen und die auch ganz fest. Würde mich sehr für dich freuen!
Mit meiner Schwester ist wieder alles okay, Haben zwar nur wenig Kontakt, weil ich so viel arbeite, aber ansonsten ist es schon okay! Wenn ich ehrlich bin, weiß nicht ob ich wirklich mit ihr tauschen wollte. Es scheint ziemlich anstrengend zu sein mit zwei Kindern. Meine Nichte ist ja auch erst 2 3/4 Jahre und dann noch so ein Wurm. Naja, wahrscheinlich, nein ganz sicher, wenn es die Alternative zu kinderlos wäre, ich würde tauschen!

Edi: Hoffe auch, daß du so schnell wie möglich einen OP Termin bekommst. Weiß ja noch zu gut, wie es ist zu warten. Wenn man weiß es muß sein, dann will man es auch hinter sich bringen. *dd* *dd* *dd* *dd* für einen baldigen Termin.

Joe: Hut ab, schon 6,5mm, das ist ja für deine Verhältnisse schon Rekordverdächtig. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist? Glaub mir, das wird, siehst ja was hier täglich los ist, glaube, dieses Jahr werden wir wirklich alle ss. Na, bei mir muß ja erst noch der TSH Wert in Ordnung sein. Noch eine Woche,, dann muß ich wieder zur Kontrolle. Bin gespannt.

Susi: Denke am Freitag an Dich und wünsche Dir ganz viel Freude beim US!!!!!! Ist schon okay, natürlich macht es immer auch ein bißchen traurig an die eigene SS erinnert zu werden, aber ich freue mich wirklich mit euch. Finde, jede einzelne von uns hat es mehr als verdient!!!! Es wird Zeit, daß wir alle für all die Strapazen belohnt werden. Also, frohes kugeln, tu es Tigger gleich!!!!

All: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“