Hallo an alle,
bin zurück aus dem Urlaub. Habs richtig krachen lassen und nochmals gut einen (oder mehrere) getrunken.

Habs dieses Mal geschafft vom G´schmutzige Dunschdig bis Fasnet Dienstag jeden Tag zu feiern. Jetzt hab ich noch bis einschl. Montag Urlaub um mich vom Feiern auszuruhen. Es war richtig scheeee. Nur Dienstag abend haben sich die Hormone bemerkbar gemacht. Mitten im fröhlichen feiern schlug meine Stimmung um und mir kamen die Tränen, ohne Grund.

Hab mich auf die Toilette verzogen, bis das schlimmste vorbei war und ich keine roten Augen mehr hatte. Danach konnte ich wieder ausgelassen weiter feriern. Komisch!
Ich hoffe ich werde jetzt nicht krank, denn meine ganze Familie (Mutter, Vater, Schwester, Patenkind) haben die Virusgrippe und ich war ja die letzte Woche in dauerkontakt mit ihnen.
Mein US Termin am Montag ist dieses Mal Abends, sodaß mein Mann endlich mal mit kann und den Doc mal kennenlernt. Die ersten Termine, an denen er dabei war, waren ja noch beim Prof.
Hab gesehen, daß ihr euch alle näher vorgestellt habt. Das mache ich jetzt hiermit auch.
Ich bin 33 Jahre alt, seit fast 6 Jahren verheiratet. Geboren und aufgewachsen bin ich im Schwarzwald. Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite in einer Krabbelstube mit 10 Monate bis 3,5 Jahre alten Kindern. Ich bin ein totaler Fasnachtsnarr (hab ich schon mit der Muttermilch aufgesogen), ich bastle, gehe in die Disco und schwimme gerne.
Verzeiht mir, wenn ich nicht auf euch alle eingehe, aber es ist einfach zu viel. Ich habe alle eure postings gelesen und bin in Gedanken bei euch. Bei der Fülle seit meinem letzten Besuch kann man leicht den Überblick verlieren.
@ Winnie,
herzlich willkommen bei uns, schön daß du dabei bist.
Laß dich erst mal drücken

Es tut mir leid, daß ihr ein negatives Ergebnis bekommen habt. Ich kann gut nachfühlen wie das ist. Ich drück euch die Daumen, daß ihr das Geld zusammen bekommt.
@ Angie,
komm laß dich drücken

Ich weiß wie das während der WS ist. Beim ersten Versuch viel es mir sehr schwer positiv zu denken, beim Zweiten war ich euphorisch vom TF bis zum SST. Leider hat mir beides nicht geholfen. Also heißt das doch, daß wir uns auf unser Gefühl nicht wirklich verlassen können. Das mit dem Ziepen ist so ne Sache. Zuerst heißt es man soll ich keine Sorgen machen, es ist ein gutes Zeichen, dann wenn doch nichts war heißt es das sind die Vorzeichen der Mens. Ha, ha, ha.
Laß dich also nicht beeinflussen und versuche lieber positiv zu denken, kann ja nicht schaden. Mir graut es jetzt schon vor der WS.
@ Biene,
gute Besserung!!!!!
@Eisprinzesschen,
ganz viele

für morgen!!!!!!!!!!
Und ganz liebe Grüße an alle anderen!
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73