hallo zusammen,
komm gar nicht mehr mit muss morgen erst mal ab seite 26 nachlesen.

habe nur schnell die letzte seite überflogen.
hatten heute ausstand in der spielgruppe, da ab nächster woche das schnuppern im kindergarten losgeht. dann waren wir am mittag beim ferienprogramm, da war ein zauberer, fanden die beiden auch klasse.
melisande, also mit hebt es den hut was ich da lese.

hallo ich hatte auch nur 5 eizellen als ich mit den zwillingen schwanger wurde, 4 davon wurden befruchtet, zwei davon mir eingesetzt und zwei wurden auf eis gelegt. also da würde ich drauf bestehen wenn sich 4 oder gar 5 von denen weiterentwickeln. also bei uns sind die männer nicht im aufwachraum dabei, da liegen dann nur die frauen. wenn es uns gut geht gehen wir zu den männern ins wartezimmerzurück und werden dann gemeinsam ins sprechzimmer geholt wo alles erläutert wird was gemacht wurde. in was für ner praxis bist du denn? drück dir trotzdem ganz doll die daumen.
ute, super das bei dir soweit alles in ordnung ist. freu mich total für euch. ach so ein wunder baut doch immer wieder auf.

also bei mir ist es mit dem persona eher anderstrum, ich hatte letztes mal schon den zweiten tag das eisprungzeichen als ich in der kiwu-klinik war. dort wurde dann uS gemacht, und der doc meinte, das der eisprung wohl am nächsten tag ist. also so ganz überzeugt bin ich von dem persona auch nicht mehr, aber tempi messen ist für mich schwer, da ich nachts noch manchmal wegen der zwillinge aufstehen muss, und dann stimmt es ja auch nicht mehr so genau. schreib doch an jenny-andi mal ne PN. habe auch schon öfters an sie gedacht. wenn du es nicht magst, dann kann ich es auch machen, sag mir einfach bescheid.
pitpat, also bis jetzt ist bei uns kein hatching vorgesehen. das mit der blutprobe kommt vermutlich daher, da wir ja schon 3 jahre nicht merh in kiwubehandlung waren, und das nun eben neu kontrolliert werden muss. keine ahnung.
fundel, also mit kryoversuchen kann ich ja noch nicht mitsprechen, ist ja unser erster. ich hoffe nur das ich nicht zunehme, denn ich brauche gerade mit meinen zwillingen schon viel schoki als nervennahrung.
bin denn ich die einzige hier die schon kinder hat? bestimmt haltet ihr mich für verrückt und denkt ich soll doch glücklich sein mit meinen zwillingen. aber ihr werdet es nicht glauben, auch ich wünsche mir trotzdem noch sehr ein weiteres kind, einen " einling" mit dem ich alles geniessen kann mit dem ich bei den zwillingen nicht dazu gekommen bin. denn bei zwillingen bleibt zwischen stillen, abpumpen und windel wechseln nicht wirklich viel zeit zum geniessen. obwohl ich mit ihnen trotzdem babyschwimmen gemacht habe.
wünsch euch allen ein