Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen Nickel,

oh man, da war bestimmt helle Begeisterung nach der :würg: -Bettbezieh-Aktion :roll: .

Das sind die kleinen Dinge auf die ich mich weniger freue :lol: . Den Job darf dann mein Schatz übernehmen *g*

Ich hoffe, das WE war schlafenstechnisch etwas angenehmer :hoff: :hoff: :hoff: ...

Bei uns war von Do. bis Sa. der Maler. Er hat unsere Türen und Zargen auf dem Flur gestrichen.
Am Anfang hab ich ganz schön geschimpft über den Dreck usw., aber jetzt wo alles fertig, sauber und schick ist bin ich rundum zufrieden :jaja: .
Sieht echt schön aus...
Das KiZi tapeziert und streicht er dann auch, aber das hat ja noch ein bissl Zeit *pfeif* :wink:

Am Mi. nächste Woche darf ich endlich wieder zum Doc :juhu: und die Woche drauf gehts dann zur NFM :zitter: ... Bin schon ganz schön aufgeregt :roll:

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und schick dir einen lieben Gruß
Deine Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

wieder einmal ist das Wochenende rum und eine neue Arbeitswoche hat mich wieder. Leider habe ich mich heute morgen beim aufstehen total verdreht/verrenkt :help: , ich weiß auch nicht, auf jeden Fall kann ich mich nicht wirklich gut bewegen :roll:
Aber mein Kollege ist diese Woche noch im Urlaub und ich habe fast jeden Tag Termine :-? . Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte, werde nachher erst einmal zur Schwester runtergehen.

Ansonsten war die letzte Woche nicht wirklich schön, anfang der Woche meinte mein Mann noch das F-amt hat sich noch nicht gemeldet (2007 ist noch nicht abgeben :( )) und prompt kam am nächsten Tag die Mahnung, Abgabe innerhalb 14 Tagen :oops: . Naja also habe ich am Donnerstagabend bis 23.30 Uhr unsere Steuererklärung erledigt, muss aber nochmal kurz darüber schauen, weil ich zum Schluss echt nur noch *gähn* war um es dann bis Ende zu bringen.

Ich hoffe, es geht Dir gut ich hatte letzte Woche noch ein unschönes Erlebnis :o . Unsere Nachbarn trennen sich, er hat eine andere *mecker* . Beide sind jetzt fast 11 Jahre verheiratet und kennen sich fast 15 Jahre.... Letzte Jahr haben beide noch in der Nachbarstrasse ein kleines Haus gekauft, wir kennen uns jetzt schon fast 13 Jahre und das hätte ich einfach nicht gedacht :?:
Leider hatten die beiden bei der Kiwu-Behandlung nicht so ein Glück wie wir und haben keine Kinder bekommen. Nun wird sie dieses Jahr 40 und alles ist vorbei :( . Im Moment kann ich dazu nur eins sagen, was für ein Schw.....

So nun fleißig ans Werk und mal sehen, was der Tag noch so bringt.

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ja, das Wochenende könnte von mir aus 5 Tage länger sein *g* .

Aber ich will mich mal nicht beklagen, habe nämlich seit letzten Freitag 3 Wochen Urlaub, muss am 11.08. erst wieder hin *pfeif* .

Aber meine Urlaunsfreude wurde am Donnerstag von einem sehr unschönen Ereignis überschattet.
Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen, zur Toilette gegangen und dachte mich trifft der Schlag... Ich hatte Blutungen :ohnmacht: ...
Nachmittags bin ich dan gleich zum Doc, der hat dann gleich US gemacht. Mit unserem Krümel war Gott sei dank alles in Ordnung, er hat ganz schön gestrampelt, sich am Kopf gekratzt und ist seiner Entwicklung 5!!! Tage im Voraus :o
Der Doc konnte aber nicht feststellen, wodurch die Blutungen nun kamen :?: , Somit wurde mir Magnesium un absolutes Schonprogramm verordnet :roll: :roll: :roll: .

Jetzt am Mittwoch muss ich wieder hin, hab schon ein bissl Bammel, hoffentlich ist dann wieder alles o.k. :zitter: :hoff:

Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser *tröst* *tröst* *tröst*

Man bin ich froh, dass ich meinen Pa für sämtliche FA-Sachen habe :wink:

Das mit deinen Nachbarn ist ja echt eine unschöne Geschichte :(
Ist echt manchmal Wahnsinn, wie anscheinend glücklich noch zwei Menschen miteinander sind und im nächsten Moment ist alles aus und vorbei...

War mit meinen SchwieEltern nicht anders, wir haben 2005 noch groß die Silberhochzeit gefeiert und im Januar 2006 war meine SchwieMu weg, bei ihrem mitlerweile jetzigen Mann *liebernicht* .
War für uns alle ein Schock, aber so ist das nun manchmal... Ohne Worte...

So, jetzt werd ich mich mal ein bissl an die Hausarbeit machen :roll: :roll: :roll:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

gehts dir gut??????

Ich war ja am Mi. wieder zum US...
Unserem Krümel geht es blendent :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:fluester: 2 Bildchen sind im Album :wink:

Jetzt fahren wir am nächsten Di. zur NFM und dann können wir endlich aufartmen :jaja:

Gibt es bei dir was neues???

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

war die ganze letzte Woche außer gefecht gesetzt :kreisch:
Als ich am Montagnachmittag noch kurz zum Arzt wollte, war meiner natürlich im Urlaub :-? , wenn ich schon einmal etwas habe...

Also habe ich die Vertretung angerufen und dort meinte die Sprechstundenhilfe doch glatt Dienstagmorgen um 9.00 Uhr, :o geht nicht, habe furchtbare Schmerzen, also vorbeikommen mit Wartezeit.
Bin also um 15.00 Uhr dort gewesen und war um 18.00 Uhr zu Hause *mecker* , hatte mir einen Nerv eingeklemmt und bekam sofort eine Spritze und Tabletten. Dazu die Verordnung liegen und Wärme, toll und das bei meinen beiden kleinen Rackern.
Also ich dann auch noch auf der Arbeit bescheid gesagt habe, dass ich bis Freitag krank bin, war der Bock fett, :oops: weil mein Kollege auch Urlaub hatte habe ich dann einen Notfallvertretung von zu Hause gemacht.

Nun hat es sich einigermaßen gebessert :lol: , mal sehen, wie es ist wenn ich nicht mehr täglich die Spritzen bekomme und auch viel sitzen muß :-? .

Ansonsten, hoffe es Dir gut, morgen ist ja schon euer Termin für die NFM!

Später mehr,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ohje, das klingt aber alles andere als schön :( . Du Arme *tröst* *tröst* *tröst*

Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder fit :hoff: :hoff: :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* !

Ja, morgen früh um 8 fahren wir zur NFM und anschließend gleich weiter nach Heiligenhafen bis Donnerstag :dance: !

Haben uns da ein Apartmennt direkt am Strand gemietet... Ein spontaner Kurzurlaub, nachträglich zum Hochzeitstag :wink:

Ich melde mich dann zum Ende der Woche wieder...

Halt die Ohren steif :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Lulu,

ich werde heute morgen an Dich denken und ganz feste

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für die NFM, wird schon alles gut gehen :wink:

Oh Du glückliche, für ein Paar Tage Urlaub on die Ostsee und das bei dem Wetter..... :wink: Ich beneide Dich, will auch mal wieder in den Urlaub :cry: :cry:

Lass es Dir einfach gut gehen und genieße die Zeit.

Bis dann,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

ich hoffe Du genießt noch deinen Kurzurlaub *g* (will auch mal wieder :( )

Hier nur kurz mein neuestes Erlebnis mit meiner Schwiegermutter:

Am Wochenende werden wir sie wohl wieder mal besuchen, schließlich hat sie die Kinder ja 3 Wochen nicht gesehen, war ja in den Ferien für 2 Wochen auf Kreta :o
Nun sie will meinen Mann unbedingt überreden, ihr Wohnzimmer zu renovieren und das in unserem nächsten Urlaub :argh: :argh: . Als wenn es bei uns nicht genug zu tun gibt und vielleicht wollten wir auch mal wieder die Zeit zu viert geniessen .
Aber die Handwerker sind ja so teuer , aber 2 Wochen nach Kreta fliegen für insgesamt 1.600,00 EUR ohne die Extras die dort noch angefallen sind :o . Ich glaube wir werden uns mal wieder zoffen :schlaege: , weil sie uns dann wieder vorheult, wie teuer doch alles ist *mecker*

Ansonsten ist es hier heute mal wieder total warm, im Haus hatten wir kühle "21 Grad" aber im Büro sind es bereits wieder 26 Grad und es ist noch nicht einmal 7.00 Uhr morgens *liebernicht* . Leider ist morgen der erste und anfang des Monats muß ich immer länger arbeiten :argh: und das auf einem Freitag und bei dem Wetter :cry: :cry: .

So das war es für heute mit meinem Egoposting,
bis bald
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

mein Mann hat mir gestern gesagt, dass seine ach so überlastete an Geldmangel leidene Mutter am Wochenende mit uns grillen will. Er hat dann wohl zur Ihr gesagt, das sie das nicht müsste, aber "Mutter macht sich ja immer soviel Mühe" ich glaub ich muß gleich :würg: :würg:

Was sind schon ein paar Würstchen die mein Mann auf dem Tischgrill wendet und Kartoffelsalat aus dem Becher gekauft (naja selbst gekauft :o )

Ich koche jeden Abend, damit mein Mann nächsten Tag etwas zu essen hat und mache ihm täglich Brote für die Arbeit, stehe morgens um 4.30 Uhr auf, mache alles für die Kinder fertig, bevor ich zur Arbeit gehe und wenn ich Feierabend habe, geht es zu Hause gleich weiter, meist habe ich keinen Tag vor 22.00 Uhr endlich mal Zeit für mich. Dann bin ich leider total kaputt und schlafe nur noch auf dem Sofa ein.

Die letzten Tage habe ich dann aufgrund der Wärme auch noch nicht einmal gut geschlafen und bin total kaputt und *gähn* , außerdem muß ich heute auch noch lange arbeiten, hätte mich also über ein entspanntes Wochenende zu Hause wirklich total gefreut. Aber ich muß mir wieder anhören, wie schwer es seine Mutter hat und WIR müssen uns doch mal mehr um sie kümmern :argh: . Die Alte hat mir doch letztens mal gesagt, wir hätten ja überhaupt kein Familienleben, warum lässt sie uns dann nicht in Ruhe unseren Urlaub genießen *mecker*

Meine Eltern sind ihm total egal, die ganze Woche kümmern sich beide liebevoll um die Jungs und er kommt von der Arbeit und muß dann erst einmal die Füsse hochlegen, er ist ja um 4.30 Uhr aufgestanden und hat von 6.00 - 12.00 Uhr gearbeitet *mecker* . Dann kommt im regelmäßigen Abstand der Spruch das die Jungs wachsen bei meinen Eltern groß werden, aber er könnte sich ja mehr um sie kümmern, wenn er von der Arbeit kommt! Dazu meint er, er wäre total kaputt, wenn ich nach Hause komme bin ich sofort für beide Jungs da ohne 5 Minuten auszuspannen.
Ich weiß nur, dass seine Mutter das so niemals machen würde....

So das war jetzt ein Egoposting, aber es musste sein, sorry
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

oh man, kann mi gut vorstellen, wie sehr dich deine SchwieMu auf die Palme bringt :argh: , die scheint ja sowas von Egoistisch zu sein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Und das dein Mann ihr da auch noch den "Ar... pudert" macht das ganze für dich natürlich nicht gerade einfacher :argh: , ist echt eine beschissene Situation...

Was das angeht bin ich echt froh, dass meine SchwieMu 550KM weit weg wohnt. Aber das hindert sie auch nicht daran, zu stänkern *liebernicht* :argh: .

Neulich hat sie mit meiner Mutter telefoniert (unsere Familien hatten vor der Trennung meiner SchwieMu ein spitzen Verhältnis, jetzt beschränkt es sich doch eher auf gelegentliche Telefonate) und ihr vorgejammert, wie weh ihr das damals getan hat, als mein Schatz hier zu uns gezogen ist und sie sowas von neidisch war, dass wir dann angeblich immer nur bei meinen Eltern gegessen haben usw... Boah, da bin ich fast ausgerastet, das war 2000 ist also 8 Jahre her und sie packt das jetzt aus und nölt meine Ma damit voll, zumal wir da fast jeden Tag hingegurkt sind :argh: :argh: !

Ich glaube man merkt, wie sehr mich das aufregt :roll: *pfeif*

Also zu was schönem und schluss damit :lol: ...

Bei der NFM am Di. war alles prima :juhu: , alles völlig unauffällig und das Highlight. wir bekommen einen JUNGEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

Wir waren total von den Socke, als der Doc uns fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen :o !
WIr fragten dann erstmal ,wie sicher er sich denn schon so früh sein, weil wenn es nur eine wage Vermutung gewesen wäre, hätten wir es noch nicht wissen wollen... Daraufhin grinste der Doc und meinte: zu 99% :lol: ... eine Junge :dance: :dance: :dance: .

Haben dann gleich auf Fehmarn und Heiligenhafen nach dem ersten Strampler geschaut, aber Pustekuchen, überall NUR ROSA :argh: :argh: :argh: , es gab NICHTS schönes für Jungs, echt ne Katastrophe... War das damals bei euch auch so schlimm???
Aber wir fahren heute nochmal nach Hildesheim oder Hannover :wink: *pfeif*

So, jetzt aber erstmal genug von mir...
Arbeite nicht so viel *liebernicht* :idee:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“