Hallo Nickel,
oh man, kann mi gut vorstellen, wie sehr dich deine SchwieMu auf die Palme bringt

, die scheint ja sowas von Egoistisch zu sein

.
Und das dein Mann ihr da auch noch den "Ar... pudert" macht das ganze für dich natürlich nicht gerade einfacher

, ist echt eine beschissene Situation...
Was das angeht bin ich echt froh, dass meine SchwieMu 550KM weit weg wohnt. Aber das hindert sie auch nicht daran, zu stänkern

.
Neulich hat sie mit meiner Mutter telefoniert (unsere Familien hatten vor der Trennung meiner SchwieMu ein spitzen Verhältnis, jetzt beschränkt es sich doch eher auf gelegentliche Telefonate) und ihr vorgejammert, wie weh ihr das damals getan hat, als mein Schatz hier zu uns gezogen ist und sie sowas von neidisch war, dass wir dann angeblich immer nur bei meinen Eltern gegessen haben usw... Boah, da bin ich fast ausgerastet, das war 2000 ist also 8 Jahre her und sie packt das jetzt aus und nölt meine Ma damit voll, zumal wir da fast jeden Tag hingegurkt sind

!
Ich glaube man merkt, wie sehr mich das aufregt
Also zu was schönem und schluss damit

...
Bei der NFM am Di. war alles prima

, alles völlig unauffällig und das Highlight. wir bekommen einen
JUNGEN

!!!
Wir waren total von den Socke, als der Doc uns fragte, ob wir das Geschlecht wissen wollen

!
WIr fragten dann erstmal ,wie sicher er sich denn schon so früh sein, weil wenn es nur eine wage Vermutung gewesen wäre, hätten wir es noch nicht wissen wollen... Daraufhin grinste der Doc und meinte: zu 99%

... eine Junge

.
Haben dann gleich auf Fehmarn und Heiligenhafen nach dem ersten Strampler geschaut, aber Pustekuchen, überall NUR ROSA

, es gab NICHTS schönes für Jungs, echt ne Katastrophe... War das damals bei euch auch so schlimm???
Aber wir fahren heute nochmal nach Hildesheim oder Hannover
So, jetzt aber erstmal genug von mir...
Arbeite nicht so viel
LG von Lulu