Huhu ihr Lieben,
auch ich hab das schöne Wetter bei einem ausgedehnten Spaziergang genossen und fühle mich jetzt richtig gut

...
Was so ein paar Sonnenstrahlen doch alles bewirken können

...
@Louis: Oh, unser Hahn im Korb meldet sich auch mal wieder

...

schön von dir zu hören...
Das ist gut, dass ihr euch noch eine weitere Praxis "anschaut", denn ich denke, es ist auf jeden Fall mit sehr wichtig für den Behandlungserfolg, dass man sich dort wohl fühlt

...
Ich glaub, das hat fast jeder hier geschrieben

...
Ach ja, die liebe Warterei

...
So langsam hab ich mich ja echt dran gewöhnt, dass das einen großen Teil vom "Projekt KiWu" ausmacht, aber nerven tut es trotzdem manchmal ganz schön...
Ich bin gespannt, wie und wann es denn nun bei euch weitergeht, lass mal wieder von dir hören!
@ Susanne: na, könnt ihr das schöne Wetter am Timmendorfer Strand genießen???
Danke für das Kompliment bezüglich meines Fotos

... Aber das gleiche kann ich nur an dich zurück geben

...
Und was heißt hier jung, wer soll denn hier alt sein

???
@ Steffi und Kati: ihr habt aber auch ein Talent dafür, euch gegenseitig kribbelig zu machen

... Eine Woche ist jetzt schon fast vorbei, ist doch gar nicht mehr lange und wir haben euch doch schon schön die Zeit vertrieben, oder???
Überlegt euch das gut mit dem Pippitest, ich hab es selber miterlebt, dass hier im Forum jemand einen gemacht hat, der dann positiv angezeigt hat und dann anschließend beim BT doch leider negativ ausgefallen ist... Ich währe da vorsichtig, aber kanns ja auch verstehen...
Bin jetzt hier schön am

, wer weiß, was ich mache, wenn ich in eurer Situation bin

...
@ Saskia: hast also brav

...
Fein, fein... Und hast mit Schatzi gestern noch brav diskutiert??? Wehe, ich höre heute keine Ergebnisse

...
@ All: lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag noch!!!
Dicken

und Gruß von Lulu