Halllöchen
Winnie
Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und Drücken.
Ich bin da mit Stefanie der gleichen Ansicht,dass dein Mann bestimmt anders mit der Situation umgeht wie du. Klar ist es für dich ärgerlich wenn du meinst er kann deinen Schmerz nicht verstehen, aber ich denke es tut ihm genauso weh
Wegen der Ado. Da würde ich mich an eurer Stelle malauf dem fü euch Zuständigen Jugenamt mal informieren. Unser Jugendamt macht ab und an Infomnachmittage. Das ist sehr interessant. Da war ich auch schon. Auslandsadoptionen sind wesentlich teurer als inlandsadoptionen. Informiert euch doch wenn der Erste Schmerz weg ist.
Auch was Claerchen Schreibt entspricht voll meienen Gedanken.
Claerchen
Danke für die Wohlfühltipps. HAb nur soi wenig Zeit im Moment. Aber ich denke schon immer auch an mich. Und tu was mir gefällt.
Ich frag mich manchmal, warum ich. Aber es ist so und ich muss damit leben.
Aber es ist nervenaufreibens wenn mann für eine Areit kämpft und wenn man die hat daherkommt und sagt. Ach ja ich bin im übrigen wieder 2 Wochen krank. Da komm ich mir bald richtig verlogen vor. Aber es muss wohl alles so laufen.
So ein klienen Teil wurde wegeschafft an arbeit. Ich ahb meien Wäsche gestern geschafft und jetzt muss ich gleich in die Küche flitzen den einen Kuchen fertig machen und den anderen Backen.
Ich muss um 12 uhr schon los in die Arbeit und Davor noch schnell Tanken und zur Apotheke.
Blümchen
Es müssen Hämoriden operriert werden. Die mich seit übereinem Halben Jahr manchmal fast zur Weisglut bringen. So Jucken die. Vorallem NAchts.
Ich wach wegen dem Juckreiz nachts meist auf. Das ist nervig.
Dann geht es mal wieder ein paar Tage und ich denke jetzt sind sie erledigt, pustekuchen. Nichts hat sich erledigt. Jetzt werden mal die ersten beiden weggeschnippelt. und ich hab richtig bammel davor. Ich ja auch nicht der beste Ort. Aber ich hoffe, dass ich danach Ruhe haben werde.
Sonst wird 6 Monate nach der ersten OP nochmal geschnippelt.
Alle anderen Grüße ich Recht lieb und wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g