honolulu: Ja, dass man so kurz vor der PU häufiger hin muss, ist oft so, weil er anhand der Blutwerte (ich glaube am LH-Wert) sehen kann, wann die EZ die richtige reife haben.
Ich muss am Mittwoch um 8.20 wieder hin und meinen "schlauen" Schätzungen nach, hätte ich dann Mitte übernächster Woche PU. Mein Mann sagt immer, ich bin schlauer als unser Doc was die Termine angeht

Flinfin: Ich drück Dir die Daumen, dass sich bei Dir noch viiiiel tut

Macie: WAs ist mit Dir? Hast Du eigentlich noch Eisbärchen zum abholen?
Sonnentauchen: Wie? Du hast praktisch seit 2004 keine Mens mehr gehabt, ausser vor der Stimu? Das kann ich mir ja gar nciht vorstellen.
Übrigens habe ich vor ungefähr zwei Wochen Sunnyday getroffen und sie erzählte mir, dass man in der Stimu-Zeit viel Eiweiß essen soll, dann hätten die EZ bessere Qualität. Bevor sie SS geworden ist, hat sie sich nämlich sehr viel mit solchen Tips befasst und einiges ausprobiert und gelesen. Ich bekomme das ja nur sehr schlecht hin, weil ich ja so auf Süßkram stehe und außer Eis fällt mir nicht viel ein, wo Eiweiß drin ist. Dafür habe ich mir für diesen Versuch vorgenommen ganz auf Wein zu verzichten und höchstens 1 Tasse Kaffee am Tag zu trinken.
So, gleich kommt Männe vom joggen zurück und wir werden uns einen gemütlichen Nachmittag in der Sauna machen.