HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Bei uns kam sogar kurz mal die Sonne raus. Aber es nieselt schon wieder. Morgen soll ja Sturm kommen. Also bitte die Brille festhalten (und die kleine Maus natürlich auch :P )
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Bei uns kam sogar kurz mal die Sonne raus. Aber es nieselt schon wieder. Morgen soll ja Sturm kommen. Also bitte die Brille festhalten (und die kleine Maus natürlich auch :P )
Ich hab eigentlich mehr Angst um unsere Hollywoodschaukel die flog schon mal quer durch den Garten :kreisch: und ich weiß noch nicht wann mein Mann nach Hause kommt *liebernicht*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu Bikerbabe :hallo: :hallo:
ich kann aber auch so gemein lästern :ätsch: :gröhl: , erst Recht, wenn man so doofe Leute um sich hat. DA machts doch richtig Spaß :gröhl:

manu, war denn die SS mit Cecelia nicht geplant??? Und, rein theoretisch, hättest ja auch DU gehen können, oder??? Aber Leute müssen immer was zum :fluester: haben, manche wenigstens, sonst gehts denen nicht gut :klugscheiss:

Ich sollte hier auch mal was tun, habe heute aber nicht die geringste Lust :pah: . Mensch, wat ein fauler Tag heute. Aber ich denke, das MUSS auch mal sein. Habe ja auch viel hinter mir, so viele Stunden auf den Beinen die ganze Woche. Und die Arbeit rennt nicht weg( leider). Also kann ich es auch morgen machen :idee: :gröhl:

Bikerbabe, was arbeitest du denn, ich meine, welche Branche??

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Na ich hoffe mal, das der nicht so schlimm wird wie der Kyrill. Muss erstmal Nachrichten hören. Letztes Jahr hat es uns fast den ganzen Wald abgeweht. Das war nicht lustig.
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ich bin Tippse :D Gelernt habe ich Bäckereifachverkäuferin...... Was für ein Zufall gell?? :gröhl:
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Naja, eigentlich ist lästern ja nicht wirklich mein Ding. Hab genug mist vor der eigenen Tür. Aber über Leute, die über mich lästern, denen tu ich es eben gleich.... *dd* Selbst schuld... Obwohl diese genannten Nachbarn ja nicht wirklich die Rede wert sind. Die sind einfach nur bescheuert. Und lachen auch noch drüber?? :vogel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, wo tippselst du denn nun? Ich meine, in welcher Branche? In welchem Büro und ungefähr in der Nähe welcher grösseren Stadt???

wir haben auch so "tolle" Nachbarn, die ALLES besser wissen :roll: , sich auch nicht mal belehren lassen und eine recht ordinäre Ausdrucksweise haben :evil: Finde ich, gerde Kindern gegenüber, nicht toll. Da gibts Ä.... und was weiss ich nicht noch für "tolle" Wörter. Ich hau dir auf`n A... und so weiter. ICH für mich sage, man kann das auch anders sagen. Aber das juckt die Eltern natürlich nicht . Und wenn man denen sagt, ist das nicht bisschen ordinär, dann sagen die, in der Schule bekommen die Kinder es auch mit. Sicher, aber deswegen muss man es doch daheim nicht sagen, oder? also bei UNS gibts das nicht, gabs noch nie *liebernicht* . Auch wenn ich damit alleine dastehe, aber das ist dann nicht meine Welt. Naja, man ist halt Nachbarn, das ist aber auch alles. Befreundet sein muss man ja nicht :vogel:

Ne, denke nicht, dass wir nen richtigen Sturm bekommen. Dh. ich hoffe es nicht. Meinem Kopfweh nach zu urteilen dürfte es aber heftig werden. Es hatte mich mal wieder 3 Tage geplagt. Ich merke den Wetterwechsel leider öfters :kreisch:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Bei uns würde es so einen Sprachgebrauch auch nicht geben. Meine Schwester ist zur Zeit a bisserl schräg drauf, Pupertät halt. Aber das wir bei uns nicht geduldet. Allerdings wird das in der Familie nicht gesagt, eher wenn sie unter ihren Freundinnen ist.

Ich bin bei einen Fliesenleger - Trockenbau im Büro. Bei Kitzingen, zwischen Würzburg und Nürnberg. Und du?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, was willste wissen, was ich arbeite oder wo ich ungefähr wohne? Oder beides???

Und da kannste auf Arbeit einfach so hier schreiben?? Hat der AG nichts gegen????

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Beides!! Wohnst im Schwarzwald gell?? Bin daheim. Arbeite Teilzeit seit ich in Kinderwunschbehandlung bin, da ich meinen Chef ja nicht sagen will. Muss ja auch nicht sein. Hier kennt ja jeder jeden, und das halte ich dann nicht aus, wenn alle über uns reden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“