Künstliche Befruchtung?
-
- Rang1
Hi Ihr Mäuse,
@Kleinkämpferin:
ich denk morgen ganz fest an Dich und wünsche Dir das des Ergebnis gut aus fällt.
@Jenny: dann hoffe ich das Dir dieses Buch genauso viel bringt wie mir und viel Spaß beim

@All: Sorry wenn ich grad wenig schreib, bin etwas beschäftigt diese Woche, doch ich denke an Euch, ganz arg.
Eure Summerdream
@Kleinkämpferin:

@Jenny: dann hoffe ich das Dir dieses Buch genauso viel bringt wie mir und viel Spaß beim

@All: Sorry wenn ich grad wenig schreib, bin etwas beschäftigt diese Woche, doch ich denke an Euch, ganz arg.
Eure Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
-
- Rang1
Hallo Mädels,
wie geht Euch allen?
@Kleinkämpferin: Wie geht es Dir nach Deiner Bauchspiegelung? Hast das Ergebnis schon bekommen?
@Davinia: Was macht Ihr alles im Urlaub?
@Jenny: Wie findest Du das Buch bis jetzt?
@Sandra: Alles klar bei Dir?
Ich muß jetzt noch einkaufen gehen...
Ich hasse einkaufen... Meistens macht es mein Mann aber der braucht es ja nicht immer alleine machen...
Bis bald, Summerdream
wie geht Euch allen?
@Kleinkämpferin: Wie geht es Dir nach Deiner Bauchspiegelung? Hast das Ergebnis schon bekommen?

Bis bald, Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
-
- Rang1
Hallo Mädels,
wie geht Euch allen?
Ich hasse einkaufen... Meistens macht es mein Mann aber der braucht es ja nicht immer alleine machen...
Bis bald, Summerdream
wie geht Euch allen?

Bis bald, Summerdream
-
- Rang0
Guten Morgen zusammen !!! 
@KleineKämpferin: Wie geht es dir ? Alles gut überstanden ?
@Summer: Mein Mann liegt jetzt richtig flach - Grippe total - Fieber und eine dicke Bronchitis. Der Arme hat letzte Nacht sogar auf der Couch verbracht, weil er nur gehustet hat
Er muss jetzt auch einen Termin beim Urologen machen - das wird sich aber nach hinten ziehen, da er jetzt Antibiotika bekommt....
Sonst gehts mir gut - zum glück ist das Wochenende greifbar !!!
Liebe Grüße
Sandra

@KleineKämpferin: Wie geht es dir ? Alles gut überstanden ?
@Summer: Mein Mann liegt jetzt richtig flach - Grippe total - Fieber und eine dicke Bronchitis. Der Arme hat letzte Nacht sogar auf der Couch verbracht, weil er nur gehustet hat

Er muss jetzt auch einen Termin beim Urologen machen - das wird sich aber nach hinten ziehen, da er jetzt Antibiotika bekommt....
Sonst gehts mir gut - zum glück ist das Wochenende greifbar !!!

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
-
- Rang0