Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Und noch was...
ASTRID - wo bist DUUUUUUU? Geht`s Dir gut?????????
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Und wieder einen schönen guten Morgen an alle :)

Gestern abend hats ja ganz gut gewittert, leider ist es heute aber leider immer noch recht schwül...

Euch allen einen schönen Arbeits-/Ferientag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

nur kurz von uns, damit die Rechnung der Pumpis nit so dolle steigt:

Es geht uns gut. Gestern Nachmittag waren wir bei Elke und es war wirklich sehr schön und auch lustig. Haben auch nette Bilder der Twins gemacht. Gestern Abend gab es in fast-*****-Menü bei Becky - aber halt nur fast, weil sie sich teilweise zuerst bediente ;-) - war echt lecker und auch sehr lustig und nett bei den beiden

Heute - hmmm - müssen wir mal schauen. Z.Zt. regnet es. Ich denke mal, wir fahren heute Mittag nach Köln rein und machen ansonsten heute mal einen Gammeltag.

so.. das war es auch schon.. Dicker Knuddler an Euch alle - Conny dir nen schönen Urlaub und wir lesen uns ;-)

Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen,

Iris, Ihr könnte ruhig bei uns ans Telefon gehen. Das war ich !!!

Ich habe keinen großen Bock zu schreiben. Heute ist ein SCHEIßTAG. Entschuldigt bitte diesen harten Ausdruck, aber wenn man schon auf dem Weg zur Arbeit nach ein paar Metern den lieben, süßen Nachbarskater überfahren auf der Straße findet ist es wirklich ein SCHEIßTAG. Bin dann natürlich zurück. Habe die Nachbarn informiert und ganz, ganz dolle getröstet. Ach Mensch ist das alles Ka...e. Mir haben so richtig die Hände gezittert und ich bin richtig dolle traurig. Schließlich hat er immer mit unserer Speedy gespielt und war oft auch bei uns drin und wir haben auf ihn aufgepaßt etc. Ich weiß: That's life! Da ist bestimmt wieder irgend so ein Penner viel, viel zu schnell gefahren.

Melde mich später nochmal.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Moin, moin!!

Ich bin noch hundemüde und das Wetter draußen stimmt einem noch zu, wenn man Gedanken hegt wieder ins Bett zu gehen.
Gestern Abend wurde es lang, da wir sonst in der Woche halb 10 verschwunden sind. Sonst trinken wir in der Woche keinen WEin, aber gestern war eine Ausnahme :-? und das alles zusammen macht mich nun hundemüde. :lol:

Der Abend war gemütlich und lustig. Ich habe mich nur aus Angst, daß mir Micha so viel wegißt, manchmal zuerst bedient. Er hat nämlich die Hälfte des Essens auf die Decke gekleckert. *zwinker* Auch wenn Iris beim Essen nur fast *****-Sterne vergibt, aber dafür sind die Übernachtungspreise bei uns auf jeden Fall 5-Sterne. *ggg* :D :D :D

Pumpi, das tut mir aber leid, daß du heute auf nüchternen Magen solche Erlebnisse verkraften mußtest. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, weil der Kater ja bei Euch ein und aus ging, da ist es als ob der eigene stirbt. Ich hoffe Speedy leidet nicht zu sehr unter dem Verlust. Laß dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute keinen Bock. Wer schickt mich nach Hause?

Iris & Micha, Euch viel Spaß in der Domstadt.

Liebe Grüße Rebecca
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Pumpi zurest möchte ich dich ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ach Mensch es tut mir so leid. :cry: War das etwa Gismo?? Das die Leute aber auch immer so rasen müßen. :evil:

Uns geht es gut, am Montagnachmittag war Lea super unruhig, lag wahrscheinlich am Wetter oder vielleicht weil das Schnellchen und DBROM nicht mehr da waren :D :D Wenn das so wäre dann mach ich trotzdem eine Taschenkontrolle bei Euch wenn ihr nochmal vorbeikommt, bevor ihr nach WOB zurück fahrt.
Übrigens klein Shala hat sich soweit man das sagen kann beruhigt, mittlerweile geht sie sogar schnuppern und hat auch nicht mehr diesen bösen Blick. Nur im Schlafzimmer schlafen lassen wir sie noch nicht, außer wenn Lea bei uns im Bett schläft, dann darf sie auch.

Becky..... na wann sehen wir euch mal hier zum Frühstück, ich denke ihr wollt doch auch bestimmt Lea Life und in Farbe sehen, oder???? Jürgen hat ja noch Urlaub und ihr seit Herzlich zum Frühstück eingeladen.

Das gleich gilt natürlich auch für Elke, Pumpi und den Rest der Einfach nur Soler. :D :D Nur bitte nicht alle aufeinmal !!!!!!!!

So Chrischn hab ich auch angeschrieben wegen des Problems das ich mich nicht ausloggen kann, wenn das dann geht melde ich Jürgen auch hier im Forum an.

Heute ist das Wetter ja echt nicht klasse, aber wir wollen gleich mal ins Einfaufscenter nach Neuss fahren, da gibt es auch einen Pre`Natal, ein paar Dinge brauchen wir noch für Lea.

So ihr Lieben, wir wünschen euch noch einen schönen Tag, auch wenn da Wetter heute mehr als bescheiden ist...............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, Shala. Es ist Gismo, der überfahren wurde. Du kennst ihn ja auch. Der war einfach zu trottelig für draußen. Zu gemütlich. Und wenn dann ein Heizer auf einen Gemütlichen trifft, dann geht das nicht gut. Dafür ist Gismo jetzt im Katzenhimmel und trifft dort auf Sally. Mit der hat er sich ja auch super verstanden und gespielt.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi....es tut mir echt Leid, das war wirklich ein ganz lieber und ruhiger. Ätzend das die Leute immer so rasen müßen und keine Zeit haben :evil: Ich denke doch mal das es ihm im Katzenhimmel jetzt auch gut geht mit Sally an seiner Seite. Ist nur ein schwacher Trost, denn weh tut es in jedem Fall.
Bin jetzt echt traurig :cry: :cry:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

wieder kurz drin...

Pumpi ach herrje, das tut mir wirklich sehr leid mit Gismo :knuddel: :knuddel: man kann wohl nur noch hoffen, dass es wenigstens schnell und schmerzlos ging...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist ja unsere Shala wieder. Sie lebt, hurra. Ich kann mir vorstekken, daß ihr im Moment noch viel mit Euch selbst und der Umstellung zu tun habt. Danke für die Einladung zum Frühstück. Klar sind wir auf Eure Brut neugierig. Diesen Samstag haben wir schon was vor, dann das WE sind wir in London. Wie sieht es bei euch am 27. Juli aus? Da hat doch Jürgen frei oder verkühlt er auch seine Hände an einem Samstag? In der Woche müssen wir ja leider arbeiten. :evil: Ich freue mich schon, Euch wieder zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“