Hallo und Guten Morgen,
Peggy lass Dich krank schreiben dann weißt Du Du hast alles getan. Wenn dein Doc das macht
wird es auch einen Grund haben. Meine Ärztin sagte sie könne es nur tun wenn und da war
Nachtschicht mit dabei. War zwar auch immer Arbeiten aber wie gesagt ich muß auch nicht stehen
und ich habe keine Akkordarbeit.
Paulchensmama klar nehme ich auch eines. Aber 2 da käme ich nicht auf dumme Gedanken noch
einen Versuch wagen zu wollen

Ja normal sind die KK schnell aber mein Doc sagte schon
da die BKK den medizin. Dienst wohl befragt. AOK wäre da kein Problem. Notfalls wechseln wir wieder

Ach ich mach mir da jetzt keinen Stress. Ich arbeite jetzt an meiner Einstellung
denn ein neg. dann wäre glaube ich
Knuddel sag mal macht ihr denn jetzt den einen Versuch schon??? Ist ja echt spannend bei Euch.
Conny wow 10.10. ist ja heute in 2 Wochen. Ich habe dann immer noch schnell alles erledigt
was ich dann nicht mehr machen sollte also alles stressige. Doof oder aber dann geht die
Zeit auch nicht ungenutzt rum. Wg. Überstimu na Du weißt ja jetzt die Anzeichen und viel
Eiweiß trinken und generell viel trinken.
Mein WE wird wieder stressig. Wollte morgen schön shoppen gehen zu dem schwed. Möbelhaus

Jetzt hat meine Tochter ihre 1. Tanzaufführung und da muß man natürl.
hin. Toll da kommen wir wieder nicht unter 2 Std. weg. Aber ok. Muß man durch.
Euch ein schönes WE wenn wir uns nicht mehr lesen beim Hibbeln, brüten, vorbereiten