***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben Ringe :D :D :D

Zum Glück habe ich meinen Allergieausweis dann mal direkt mitgenommen... da blieb nicht mehr wirklich viel übrig... zweifarbige gehen schon mal gar nicht mit der Allergie (wir wollten welche in weiß- und gelbgold haben). Und auch Platin 600 ging nicht. Wenn wir dann Platin 950 genommen hätten, wäre die super super teuer geworden. Also haben wir uns für schöne klassische gelbgoldene Ringe entschieden. Die sehen super aus und sind angenehm zu tragen...
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Merli: oh wie schön, dass die Ringsuche erfolgreich war :juhu: :juhu: :juhu: !
So eine Allergie kann ja manchmal auch Vorteile bringen :räusper: , zumindest kann man dann die Auswahl etwas eingrenzen :wink:

Euch allen noch einen gaaanz schönen Abend!

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

nabend *gähn*

@merli, das ist doch super :nanana: mit den ringen...*foto sehen will* ich wollte immer einen ganz aussergewöhnlichen ring haben, der dann auch aussergewöhlch teuer gewesen wäre :räusper: aber die ringe die wir jetzt haben sind auch schön ;-)

@lulu, ich finde das auch gut das du jetzt engmaschinger kontrolliert wirst, man weiß ja nie.
nimmt dein männe urlaub sobald der kleine kommt?

habe heute schon 4 kuchen gebacken Bilddie ich morgen alle im büro verteilen werde und meine ganze bügelwäsche weggebügelt Bild deshalb hab ich es mir auch verdient gleich ins bett hüpfen zu dürfen..

am freitag war ich dann marathonshoppen :nanana: bin dann mit zig tüten zufrieden nach hause gedackelt Bild

sodele ich wünsch euch noch einen schönen abend
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Marry: :knuddel:

Alles alles Liebe und Gute zum GEburtstag. Mögen sich im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche (und besonders der eine :D ) erfüllen.

Ganz liebe Grüße aus NRW
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

@merli, vielen dank..dicken knutscher :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Wie :o , Marry hat heute Geburtstag :o ?!

Liebe Marry Bild

ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE zu deinem heutigen Ehrentage, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild

Ja mein Mann hat dann 3 Wochen Urlaub, wenn der Kleine da ist :juhu: :juhu: !

Me: CTG war heute super, Zwergi hat gestern brav auf seinen Papa gehört :lol: .
Der wollte mich nämlich gestern nicht schlafen lassen und da hat Papa mal ein "ernstes Wörtchen" mit ihm gesprichen und zu ihm gesagt, dass er jetzt schlafen muss um morgen für's CTG Kraft zu sammeln, damit er da richtig Action machen kann, weil der Doc das sehen muss, damit er zufrieden ist und Mama sich keine Sorgen machen muss.
Hat prima funktioniert *rotfl*

So, werd mal gleich ein bissl die Bude zum Gläzen bringen und dann sicher nochmal mit den wauzis raus. War zwar schon ne große Runde, aber heut ist es sooo herrlich, da geh ich glatt nochmal los :jaja: :idee:

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen,

@lulu, auch dir gaaaaanz lieben dank für die glückwünsche, dann kann der größte wunsch ja nur in erfüllung gehen ;-)

schön das bei "euch" alles okay ist.

bin total platt, da ich nach der arbeit noch einen kuchen backen musste..danach noch schnell die hütte auf vordermann gebracht und dann kamen auch schon meine gäste...natürlich gab es dann noch abendessen und nu bin ich völlig geschafft :ohnmacht: tja mit 36 jahren is das alles nicht mehr so einfach :gröhl:

ich drücke euch alle ganz fest und wünsche :gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Dann hast Du den Tag ja gestern gut überstanden ;-) war auch Besuch aus der Heimat da?

Mensch, dann ist die schöne Party ja schon 6 Jahre her ;-) Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

LG
Merli
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Marry: ui, da hattest du ja ordentlich was zu tun an deinem Ehrentag :o . Eigentlich hätte man dich doch verwöhnen müssen :lol: .
Ich hoffe, du hattest trotzdem aber einen ganz schönen Tag :knuddel: ...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gast

Beitrag von Gast »

hallöle zusammen,

sitze hier und weiß nicht was ich denken soll...war eben bei meiner "normalen" gyn. zur krebsvorsorge. da ich vor der nächsten icsi alles abklären wollte. sie hat dann US gemacht weil ich wissen wollte ob sich evtl. ne zyste gebildet hat, da ich ja schonmal ne zyste hatte. und da sah sie dann etwas in der gebärmutter :o
es sieht (und sah) nach einer fruchthöhle aus aber der test bei ihr war dann negativ..zur vorsicht hat sie dann noch blut abgenommen das ergebnis bekomme ich leider erst freitag. ich glaube nicht das ich ss bin aber was soll es sonst sein? gibt es zysten direkt in der gebärmutter???? hab keine ahnung :?: oder gibt es einen normalen pipitest der nicht richtig anzeigt obwohl man schon 5+2 wäre..oh man ich dreh noch durch, warum läuft bei mir nichts normal.
habe auch ein US bild mitbekommen wo alles draufsteht. wie z.b. der ET, wie groß die (evtl.) fruchthöhle ist-> 6mm, und welche SSwoche -> 5+2
wenn es nur freie flüssigkeit wäre, müßte man das denn dann nicht sehen? bzw. sieht das nicht anders aus..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“