***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen,

wie geht es euch? ich habe mir eine erkältung eingefangen und schnupfe so vor mich hin...

@angel, habe schon lange nichts mehr von dir gelesen..geht es dir gut?

@seppel, bis januar ist es ja nicht mehr so lang und du kannst dich schön erholen ;-)
wo geht es denn genau hin?

deine chefin hat den schuß aber auch nicht gehört, was?

mhhh pralinen...am liebsten mag ich nougat *jamjam*

@wiesenblume, hey du hast schon angefangen zu stimulieren...super. drücke fest die daumen

@nanni, wie :o der nikolaus kommt mit dem hubschrauber?

@kerdel, wie geht es dir?
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Marry,

Erstmal Gute Besserung.
Ich fahre nach Bad Langensalza. Ich freu mich auch schon. Wollten eh die ICSI verschieben, da in Sachsen ab nächstes Jahr ein neues Gesetz kommen, wo die Krankenkassen evtl 75% der Kosten übernehmen. Und das wäre ja super für uns.

Mache jetzt auch als Proband bei meiner Physiotherapeutin mit für Traditionelle Chinesische Massage.
Brauch auch nix dafür bezahlen und vielleicht hilft es ja.
Wir lassen ja nichts unversucht. Und zu verlieren haben wir ja nichts. Können nur gewinnen.

Ich werde dieses Jahr 7 verschiedene Pralinensorten machen werde die Tage auch damit beginnen.
Morgen werde ich erstmal eine 4Stöckige Torte für den Kindergarten machen.

Drücke allen die Daumen die es zur Zeit brauchen.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ seppel du kannst dann ja schon langsam die Tage zählen bis es los geht mit der Kur :) Hat schon etwas , wenn man was nettes vor sich hat. Ist zwar kein Urlaub , aber wird dich bestimmt in Schwung bringen.

@ wiesenblume einmal *dd*

@ Marry mir geht es gut, bekomme aber langsam wieder ein wenig Schiss wegen der Spritzerei und mache mir doch Gedanken, ob mein Körper wieder überreagiert :argh: .
Im wahrsten Sinne des Worte mache ich mir somit Gedanken um ungelegte Eier :) , da ich ja frühestens ab 20.12. loslegen, wenn die Mens denn pünktlich ist .

Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Mädels,

sorry, sorry ich gelobe besserung, aber zur Zeit latsch ich mir die Füße platt um bis Weihnachten wieder ein Sofa zu haben, grrrr könnt immer noch Gift und Galle spucken.

Lol, normal kommt der Weihnachtmann nicht mit Hubschrauber, war eine Werbeaktion von einem Kaufhaus, dachte das könnte dem Kleinen gefallen, der steht zur Zeit auf Hubschrauber, Autos etc, war aber leider alles ein riesen Reinfall, um 12 Uhr, alles voller Kleinkinder, Kinderwägen etc die Durchsage "Wegen schlechtem Wetter kommt der Weihnachtsmann erst um 13 Uhr!" Super war aber eigentlich schon klar, was macht man um die Stunde zu überbrücken? Man geht einkaufen, wo? Natürlich in dem Geschäft in dem mann ehe wartet. Wir haben uns dann doch für einen Spaziergang entschieden. Um 13 Uhr die Durchsage der Weihnachtsmann kommt GAR NICHT aber ein Mitarbeiter würde Süßes verteilen, heftig, wie die Bekloppten, es gab eine bunte Schokomischung, Ladenpreis 79 Cent, die haben sich fast gekloppt, mir war das zu eng, hab meinen Zwerg geschnappt und bin gegangen, er durfte dann auf dem Auto vorm Geschäft nch ein paar Runden drehen. Nach 5 Minuten kamen die ersten heulenden Kleinkinder weil dem Mitarbeiter die Schokolade ausgegangen ist, 3 Krankenwagen wurden benötigt da es im Gerangel Platzwunden gab - Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kinderzimmer
ich habe Figuren aus der Sesamstrasse an die Wand gemalt, viele kleine und alles unterschiedliche Situationen, Sesamstrasse ist der Renne, fürchte ja in zwei Jahren werde ich Spongbob oder so was malen müssen... wie gut das er bisher nur Bob der Baumeister und Sesamstrasse kennt, hihi.

@Seppel
Die Folien kann ich nur empfehlen, sind super und einfach zu verarbeiten. Padi ist klasse, finde die haben total faire Preise. Sag mal hast du eine Anleitung wie man Schokolade verarbeitet? Weiß nicht über 30 Grad, aber da war doch was mit abkühlen, erhitzen, abkühlen, erhiotzen, oder? Wollte Tafeln selbst gießen mit Rosenblättern, Chilie etc geschmacklich ist das auch kein Problem nur sieht die Schoko immer stumpf aus.
Hast ein Foto von deiner Torte?

@Mary
von mir auch gute Besserung!!!

@ ego
Bin jetzt ES+7, bin noch ganz entspannt, hab gar keine Zeit zum hibbeln. Hatte gestern und heute ein kleines Tief, irgendwie vergeht immer noch kein tag an dem ich nicht daran denke wie dick ich jetzt schon wäre, man es sind schon 13 Wochen die er fort ist, ich wäre 32. SSW wahnsinn, ab Weihnachten hätte er nicht mal mehr in den Brutkasten gemusst, kommt mir teilweise immer noch alles so unwirklich vor.

Wie sieht es bei dem Rest aus, wie geht´s euch so?

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Für alle die sie grad brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
wollte euch allen eine schönen 3. Advent wünschen !

Und für alle die es brauchen *dd* oder :knuddel1:

Liebe Grüße
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Gast

Beitrag von Gast »

huhu zusammen,

@kerdel, das wünsch ich dir auch :knuddel:

@nanni, *dd* für den aktuellen zyklus...geht es dir heute besser?

@angel, :knuddel:

@seppel, das neue gesetz gilt doch nur für saschen, oder?

@alle, :knuddel: wünsche euch schonmal ein schönes wochenende..hab nicht viel erlebt daher kann ich auch nix erzählen drücke jendfalls alle daumen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Nanni: Du mußt die Schokolade erst auf 40-45 Grad erhitzen und dann wieder abkühlen lassen bis auf 30 Grad und dann kannst Du sie verarbeiten. Hält die Folie auch auf Marzipan?

Marry: Wenn es wirklich durchkommt das Gesetz dann soll es erstmal nur in Sachsen gelten.

Ego: Bei uns sieht es nicht so gut aus. Es steht nun zu 95 % fest das mein Freund seinen Job verliert. Damit können wir unseren nächsten Versuch auf unbegrenzte Zeit verschieben, da wir auch nicht wissen ob wir weg ziehen müssen oder nicht.

Drücke allen in der Hibbelzeit und die kurz oder mitten im nächsten Versuch stecken die Daumen.

LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Gast

Beitrag von Gast »

ach seppel :knuddel: das ist ja schei.ße oh man :-? und das vor weihnachten. ich hoffe sehr das ihr bald besser aussichten habt..sei es mit dem job und mit dem kiwu *dd*
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

Seppel: ach Gott, das ist doch echt gemein!! Es wird sich hoffentlich bald was finden lassen. Für mich wäre weggziehen schon eher schlimm. Es sei denn, wir gingen wirklich ganz weit weg. Ich hoffe sehr für euch, dass dein Freund bald was findet.

Marry: gar nichts zu erzählen? ;-) Zumindest nichts über den Kinderwunsch, oder? *g*

Nanni: *dd*

all: ich brauch mal bitte eure Hilfe: Am Dienstag war ich zur US Kontrolle. Da wurden 2 Folis gesichtet. Beide etwa 12mm. Naja....das war am 9. Tag schon ok, aber kleiner, als ich sonst gewohnt war. Heute dann wieder US Kontrolle. Das rechte Foli war nur etwa 15,4 mm gross, links hat der Dr. gar nicht mehr gemessen, obwohl bestimmt auch ein gleich grosses vorhanden war. Na und das ist nicht gut. Aber OK, bin heute ZT 12. IUI ist nun auf Montag verschoben worden. Sonntag muss ich auslösen. Jetzt kommt aber das "beste". Hab heute schon links ein Ziehen. gehabt. Leider hat der Dr. nicht so viel Zeit gehabt. Nun hab ich einen LH Test gemacht. Persona könnte ich schon als positiv werten und der billig LH Test von Ebay ist noch nicht positv, aber eindeutig ist LH vorhanden. Morgen ist der auch positiv. Ach so ein Mist. Ich habe so viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt und schon bevor die Hibbelei anfängt, werde ich enttäuscht. Das Foli ist doch viel zu klein, um zu springen, oder? Klar, morgen ist es wieder einen (oder 2) mm grösser, aber reif genug? HILFE!!!

Na gut. Klar, legen wir morgen ordentlich vor *g* und Montag lasse ich mich inseminieren. Irgendwas wird dann schon klappen.... :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“