Hiho,
erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JuZi !!! Gut gemacht. Dann bist Du ja jetzt Frau Richtigwichtig
Beamaus: willkommen ! Ich war in WI und fand das klasse da, aber die Mädesl hier sind fast alle DAlerinnen

viel Glück auf jeden Fall !!!!
Chixse: 12 Wochen ? Neala ist schon 23 Wochen !!! seit der 12. Woche rollt sie sich, die kleine Süsse ! Oh und wisst ihr was die jetzt macht ? Die streckt ihr Arme nach mir aus ! Oh das ist sooooooo schön, ich könnte immer heulen vor Rührung !!!!!!!
Was ist jetz eigentlich mit dem 25.? das ist ja diese Woche ? Mach mich doch mal jemand schlau bitte !!!!
Mein Leben bleibt weiter aufregend. Die Vormieterin des Büros, das ich anmieten will, hat sich einen Anwalt genommen und will mich ärgern

das Finanzamt sieht immer noch nicht ein, dass ich denen keine 33.000 EUR schulden KANN !!! und durch die zahnende Süssnase bekomme ich dezeit nur durchschnittlich 3 1/2 Stunden Schlaf ! ABER !!!!!: ich war am 19.9. bei Xavier Naidoo und es war sooooo klasse. Wenn die Neala gesehen hätte, wie die Mama da rumgesprungen ist, die hätte bestimmt sofort eine neue Mama bestellt

Papa Ro hat brav auf die Kleine aufgepasst und Frau Tochter hat´so nciht mal gemerkt, dass ich auf der Juchee war
So ihr Lieben, ich hoffe, dass wir uns alle diese Woche sehen !!!!!! Ich mal ohne Bauch und ohne Kind !!!! Das wid ein Spass !!!!!!