Julimaus82:
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns immer über "Zuwachs"

Ich weiß noch wie es mir ging, als ich am Anfang war. Nämlich ganz genau so wie Dir!! Aber ich kann Dir sagen, es ist alles wirklich halb so schlimm um nicht zu sagen gar nicht schlimm. Wenn klar ist, in welche Richtung es geht (IVF, IUI, ISCI) geht es eigentlich recht schnell. Sobald Du die Zusage von der KK hast, gehts in die Klinik und im nächsten Zyklus kann man starten. Am Anfang kommt einem alles sehr lange vor, aber mit der Zeit geht das irgendwie. Man gewöhnt sich an alles!

Andrea:
Sag mal, hast Du soviel Urlaub oder soviele Überstunden?

Wünsche Dir auch ein ganz tolles und entspanntes Weekend. Laß es Dir gut gehen!!
Ach übrigens, Pronatal Prag ist total unkompliziert. Hatte damals auch schon einen Beratungstermin, den wir dann aber nicht wahrgenommen haben. Sollten wir aber doch auch noch ins Ausland gehen, werden wir sicher auch dort hin gehen.
Tama:
Mir geht es immernoch gut. Bin auch noch entspannt. Klar, denk ich oft dran, aber es geht gut. Mein Mann fragt mich jeden morgen, ob es schon strampelt

Vielen Dank daß Du viel an mich denkst. Ich versuche mein bestes um Euch ein Positiv zu liefern!!
Übrigens bei mir ging es extram schnell, als ich bei Billmann bestellt habe. Kann also gut sein, daß Du es am Montag schon hast.
PlanB07:

Jenny:
Ja, mir geht es gut. Super-Erkältung habe ich nun schon hinter mir. Ging ganze 2 Wochen

War ätzend! Hoffe, bei Dir ist auch alles gut!!
UND: Du wirst das Ausland nicht brauchen, das klappt beim nächsten Mal, ganz bestimmt!!!
So, nun mache ich es mir gemütlich. Laßt es Euch auch gut gehen. Morgen ist FREITAAAAG!!
Schönen Abend und dann

LG, Eure Anna.