Hallo!
Wollte mich nur mal kurz melden. Heute haben wir zum ersten Mal freitags frei, also komplett, bei den Musikwichteln sind Ferien. Konnte heute sogar bis halb neun schlafen. Spatzebobbes hat auch so lange geschlafen.

Und dann ging er sofort ab zum Opa, bin froh drum, die ganze Woche über hatte er dazu keine Ambitionen. Ich mache mich jetzt ans Kuchen Backen und Salat machen, damit wir morgen lecker Essen können bei Oma auf dem Burzeltag.
Jenny:

Auf Seite 1 haben wir eine Tabelle, wenn du reinmagst kannst du mir gerne eine PN schicken und ich trag dich dann mit ein. Erzähl doch mal, was ihr bei Happels für euren Sonnenschein machen musstet und was ihr jetzt schon seit 2007 hinter euch habt. Wir sind uns mit Sicherheit dann bestimmt schon einmal über die Füße gelaufen, wir sind auch seit 2006 dort und waren dann auch direkt erfolgreich, ohne eine Behandlung. Und als wir uns 2008 für ein Geschwisterchen entschieden haben, klappt das nicht mehr so wie damals. Haben schon 4 neg. IUI hinter uns in 2009 und jetzt Pause. Bist du aus dem Saarland oder aus dem Nachbarland?? Kannst ja auch gerne per PN schreiben.
Rinna: Unn dick Aue gehatt geschda??? Ich net!! War awwer doll geween.
Marie: Pieps doch mal bitte!!!!! Wie war es denn beim letzten Termin und wie geht es bei euch weiter???? Wenn du keine Zeit zum posten hast, kannst ja am Sonntag anrufen, wenn du willst.
All: Ja lebt ihr denn alle noch???????
So, mache mich jetzt an die Arbeit.