Hallo Mädels,
jetzt bin ich endlich daheim - gottseidank!

Konnte mich heute nämlich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren.
So, jetzt möcht ich erstmal sagen, daß ich mir vorgenommen habe, mich hier mit Euphorie und überschwenglicher Freude etwas zurückzunehmen.
Als ich die Postings die letzten Tage von Lina, MO und Niniel gelesen habe, kam mir das alles ziemlich bekannt vor. Ich kann es verstehen und gut nachvollziehen, weil es mir schon oft selber so gegangen ist. Man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf. Und gerade wenn ich selber eine herbe Niederlage einstecken musste, hab ich mich für jede Schwanger ehrlich gefreut. Aber gerade dann hat es mir selber schon oft einen Stich versetzt und ich hab mich gefragt, ob ich wohl selber jemals soweit komme.
Aber nichtsdestotrotz bin ich fest davon überzeugt, daß hier im Ordner jetzt eine Glückssträhne eingesetzt hat.

Fisch und ich werden das unsrige dazutun und die nächsten Wochen kräftig ss-Viren verstreuen. Und zwar in solchen Mengen, daß Euch Hören und Sagen vergehen wird.
Ich hab es einfach im Gefühl, daß das hier in Kürze ein richtiger Schwangeren-Ordner sein wird.
Die SS-Viren von mir gibts aber erst, wenn ich auch wirklich das Herzchen schlagen gesehen hab.
Fisch
PRIMA!!!!!!!
Und bei dem HCG-Wert sind es bestimmt Fischlein und Fröschlein.

Aber davon kannst Du Dich ja nächste Woche selber überzeugen. Freu mich so für Dich!!! Jetzt drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen, daß wir diese blöden 12 Wochen schaffen.
Lina
Ich werde als Glücksbringer gerne zur Verfügung stehen und mein Bestes geben.

Trink nochmal kräftig Wein beim Törgelen, denn die nächsten 9 Monate ist jetzt dann Schluß mit Alkohol.

Denk an meine Worte!!!
Bini
Hat das gestern noch alles geklappt mit dem Anruf und wann kannst du jetzt anfangen?
Ohhhh, ich drück Dir sooo die Daumen.
Niniel
Du schaust aber jetzt schon öfter hier rein, oder?
Wann geht´s bei Euch denn weiter? Ihr habt ja noch Eskimos, oder?
Das mit Deiner Bekannten musst Du mir unbedingt berichten. Der Wert ist ja wirklich nicht viel höher als meiner war, und das dann bei Drillingen?
Ich glaub bei mir aber nicht an zwei, denn die Blastos waren ja beide gleichweit, dann hätte man sie ja heute auch beide sehen müssen.
Ich bin auch oberzufrieden mit einem, denn zwei ist schon Stress pur.
Gissi
Uiuiuiui, Steinofenpizza- mmmmhhhhh lecker. Das würde mir jetzt auch schmecken. Dann feier mal schön im schnuckeligen Landshut!
Aber essen tut Ihr schon im Haus, oder? Das wär ja zu schattig auf der Terasse.
Maggie
Du kommst ja bestimmt dieses Wochenende gutgelaunt und braungebrannt wieder heim.

Hab schon oft an Dich denken müssen bei der doofen Kälte hier. Hoffentlich hattet Ihr eine schöne Zeit.