Hallo Kati!
Herzlich Willkommen! Klar darfst du hier mitschreiben!
Hallo Lulu!
Süße Bilder von eurem Lütten. Jarne macht die Schubladen immer zu, wenn ich sie uafgelasen habe. Ausräumen tut er nichts. Er räumt eher ein. Er darf immer die Spülmaschine mit ausräumen und er weiß genau, wo alles hin muss. Das ist schon richtig praktisch.
Hallo Nickel!
Auf der Kirmes war es ganz nett. Jarne ist das erste Mal Karussel gefahren. Besonders im Feuerwehrauto hatte er Spaß.
Gestern waren wir bei meiner Freundin und Jarne hat dort eine riesen Kiste mit Büchern und Spielzueg abgestaubt, mit denen ihre Kinder nicht mehr spielen. Total Klasse!
Hallo Saskia!
Amelie ist auch echt Zucker

! Aber eher eine zarte Maus, oder?
Den Bericht zum "Ferbern" habe ich auch in der ELTERN gelesen. Ich würde da auch nicht so vile darauf geben. Ich bin z.B. kein Freund vom Familienbett und unsere Eltern habe uns bestimmt auch eher schreien lassen, als wir es mmit unseren Kids tun. Haben wir deshalb alle ein Suchtproblem?
Wir haben ja jetzt auch schon den dritten Versuch fürs Geschwisterchen. Ich dachte auch, wenn man einmal schwanger war, geht es leicher, aber dem ist wohl nicht so.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe übrigens heute morgen den erlösenden Anruf aus dem Labor bekommen.
Es mussten zwar alle vier Kryos aufgetaut werden, denn zwei haben es nicht geschafft.
Dafür haben sich die anderen Beiden schön geteilt und dürfen morgen um 10 Uhr bei mir einziehen.
Ihr könnt ja mal an mich denken!
Jetzt werde ich mich noch zu Männe aufs Sofa begeben.
Despo, Tigger, Fee, Bea:
Liebe Grüße, Willow