Hallöchen Ihr Knuddelmäuse...
hach ist es schön heimzu kommen und alles draussen und mein Haus anzuschauen....wie alles so schön leuchtet. Habe auch viele Lichter angebracht -an vielen Fenstern und an Balkons.
Und drinnen sieht es auch soooo schön aus....ich liebe solche Figuren, habe so viele davon

.
Ahhhh *erleichtertbin* liebes
Mottelchen, dann bin ich ja beruhigt *zwinker* und brauch keine Vermisstanzeige aufzugeben. *bg*
Ja, das mit "verschwundende Postings" hat mich bis vor paar Monate auch ganz schön gewurmt, so dass ich seitdem anders mache und zwar, wenn ich fertig bin mit schreiben,
markiere ich alles vorher und
kopiere dann auch mit der rechten Maustaste und dann erst klick ich auf
"Absenden"......seitdem passiert mir sowas nie mehr, gut so.
Sach mal, Mottelchen, wie siehts nun aus bei dir? Es ist ja schon 2 Wochen vergangen seit der Übertragung? Hast du Grund zur Hoffnung?

Mensch....das wäre ja toll ! Komm schon, berichte uns ja büdddeeee....
Ja Doro und MOttelchen, wegen Jena....hab auch am Anfang manche solche Erfahrungen machen müssen, ich hab auch das Gefühl, die Doc`s wissen nicht alles, wie manche Schwestern mit "uns" umgehen. Doc einmal war eine Schwester am Tele etwas barsch und patzig zu meiner Mom (ist zwar länger her-so am Anfang ungefähr oder etwas später) , so dass meine Mom zurück geknallt hat *grins*, sie arbeitet ja selbst in der Praxis und weiss daher, wie man mit den Patienten umgeht....sie lässt sich nicht einschüchtern oder so blöde oder sonst was. Seitdem sind die Schwestern ganz ok zu uns....

. Naja...
Nun zu Sina und ihrer Mama, also es geht ihnen gut und sie freut sich, dass ich morgen abend sie besuchen komme, sie ist ja so alleine und macht sich trotz beruhigende Worte von dem Chefarzt Gedanken um ihre Sina, denn sie kann sie nicht mal besuchen doer sehen, da sie in einem anderen KH im Brutkasten liegt.

Dort, wo Mama selbst liegt, sind alle Brutkästen überfüllt. *grummel* So muss ihr Freund täglich erst Sina besuchen und dann seine Freundin und sie überzeugen, dass es Sina gut geht. Sie maß bei der KS-Geburt 36 cm und war 883 g leicht. Aber sie wird s schaffen, meinen die Ärzte.
Und wie s meinem Schwiegpa geht, hab ich keine Ahnung, morgen nacht werd ich erfahren, wenn mein Männel heimkommt. Er telefoniert ja regelmässig mit seinen Eltern.
Sandy, schön zu hören, dass alles ok ist mit deinen vielen Eierchen, ja, mach dir keine Gedanken um "längerspritzen", ich musste das auch manchmal tun, war nciht so schlimm...wichtig ist ja nur,dass man am Ende gute Eier hat und dass sie entsprechend "reif" sind....gelle....Du, du kannst doch einfach mal Reihi fragen, wie gross sie sind und wie dick deine SH ist usw. ! Mach ich immer.
Ich denke mal, am Freitag wirste erfahren, wann PU sein wird !

Toi, toi, toi.....