Moin ToVa,
meinem Mann ging/geht es auch nicht so gut, aber er versucht ganz lieb mich wieder aufzubauen und stark für uns beide zu sein! Er ist einfach nur toll!!!! Hat sogar gesagt, er würde für ein Baby noch mal seine Rheuma Medis absetzen und dabei ging es ihm soooooooooooooo schlecht damals.....
Für den nächsten Versuch hat mein Mann gesagt, wir fahren nach dem TF nach Dänemark um uns richtig zu erholen und wirklich Ruhe einzuhalten! Da wir beide selbständig sind, war ich natürlich für meine Mitarbeiter immer erreichbar.....und somit bin ich nicht richtig zur Ruhe gekommen, obwohl ich 2 Wochen zu Hause war!
Meine scheiß PKV hat mir aus "Kulanz" und nur nach 6 Monaten Stress mit unserer Anwältin 2 Versuche genehmigt.....Für weitere Versuche müsste ich wieder einen Anwalt einschalten! Das war damals ein Kampf.....Sonst hätten wir letzten Winter schon angefangen......
Laut PKV sei mein Mann alleiniger "Verursacher" wegen des Rheumas....mein Myom, nur einen durchgängigen Eileiter, SD-Unterfunktion, Eireife-Störung usw. wären kein Grund für Unfruchtbarkeit......
Aber ich würde für weitere Versuche auf jeden Fall noch mal den Schritt mit dem Anwalt gehen!!!
Und dieses neue Medikament finde ich echt spannend! Werde es Donnerstag mal mit meinem Doc besprechen!!!!
Die WS hast Du bald geschafft!!!! Der Tag des BTs ist am schlimmsten......lenk Dich bloß gut ab!!!!
Und ich bin mir sicher, dass Du den anfang hier machen wirst!!!
Bei mir ist die Mens 3 Tage nach Absezten der Medis eingetreten! Es kann aber auch länger dauern! Und sie ist echt schmrzhaft, kenn ich in dem Ausmaß nicht

Bin froh, dass es so schnell ging!!! Vielleicht hab ich ja beim nächsten Versuch Glück und hab dann ein paar schöne Kryos!!!!
@Luzi: Du bist doch auch im FCH oder???? Bei wem bist Du in Behandlung???? Ich bin bei Doc Fischer!
Liebe grüße,
Teddy

Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!