Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

Pumpi,
wir haben nur noch gewartet bis Lea wach geworden ist. Hab jetzt meinen Vater angerufen, der kommt am Mittwoch und macht die Leisten dran, d.h. ich muß ihn abholen. Hört sich ja schon mal gut an und die Fußballmanschaft wird das wohl auch wieder.
Morgen geh ich ja zum Kinderarzt hab gerade noch beim Tigges angerufen fahre da morgen früh kurz vorbei das Bild endlich abgeben.Der Tigges ist zwar nicht da aber Dr. Tuchel.

Iris,
Daumen sind gedrückt. Na bin mal gespannt ob du das alles so hinbekommst wie du es dir vorstellst.

Becky,
ich hoffe die Zähne sind jetzt wieder ok.

Sorry, Lea schon wieder wach und weint bis später.................

Elke,
ich hoffe das es keine Neurodermitis ist und nur ein Ausschlag während der SS.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klar kann ich mich an die Mückenplage in Eurem Keller erinnern. War sehr froh, daß du mich dort nicht eingesperrt hast. *gg*

Pumüi, der Bummel ging nur, weil ich doch gedopt war, ansonsten wäre es nicht zum Aushalten gewesen. Bin aber auch nicht der typ, der dann, wenn er Schmerzen hat in Selbstmitleid zerfließt. *gg*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - nööööööööööö - wat denkste denn wieder Fieses von mir 8) - bin doch immer lieb und hab dich ganz schnell aus dem Keller wieder rausgelassen *grins* - obwohl die Mückenstiche würden dich wohl von deinem Zahnweh jetzt wirklich ablenken ....

Shala - schön, dass dein Dad sich dann um die Leisten kümmert - hat der denn wenigstens 2 rechte Hände oder auch 2 linke wie dein Jürgen...
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh, da meldet sich das schlechte Gewissen. Habe eben T. angemailt, wegen dem 25./26.1 Gebe euch heute oder morgen noch Bescheid, ob wir kommen können oder nicht.

Claudia, drücke Dir weiterhin die Daumen für den Arbeitsplatz !!
Das mit der Behandlung zieht sich zwar ein bißchen, aber Du bist ja noch so jung, da machen die paar Monate auch nix.........oder ??

Elke, Dir gute Besserung. Hoffentlich ist der komische Ausschlag bald wieder weg !!

Hat Pumpi heute Punktion oder nicht ??? Hab ich nicht so ganz mitbekommen.........

Iris, dir drücke ich die Daumen für die Sache mit der Krankenkasse !
Das mit den Großeltern ist ja wirklich bescheiden ! Warum machen Menschen so was ?? Aber: dann lieber keine Großeltern, als solche, oder Sassi ??
Übrigens Iris, ich kann Dein Bild oder was immer Du unter Deine Beiträge setzt, leider nicht sehen. Da ist nur ein Kreuz. Was ist es denn ??

Rebecca, Dir gute Besserung für den Zahn...........ich bin morgen wieder beim Zahndoc, aber diesmal wird nur noch zugemacht, Gott sei Dank !!

Tim und Maggie, auch wenn ihr schon weg seid ..................schönen Urlaub !

Shala: Frohes Umziehen.............ich drück Dir die Daumen, das alles gut läuft........ist anstrengend so ein Umzug aber bald ist es vorbei und Ihr könnt euch über Eure schöne neue Wohnung freuen !!

Am WE war ich doch schon wieder in Borken..........T. hatte vergessen, dass seine Eltern 40. Hochzeitstag feierten am Samstag.....also bin ich nochmals hingefahren. Dafür ist er die drei nächsten WE's bei mir....so gleicht sich alles wieder aus....

So, die Arbeit ruft und ich muss leider "hier" schreien, sonst werde ich nicht fertig heute.....

Ciao bis bald

Constance
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na SUPPPPER - also alles wieder neu. Die AOK will eine Bescheinigung, dass ich ab 15.11. bei der BKK familienversichert bin und die BKK will eine Bescheinigung, dass meine Mitgliedschaft am 14.11. bei der AOK endet. Also - irgendwie drehe ich mich total im Kreis und tick hier langsam aber sicher ab.. Ich bekomme die eine Bescheinigung nicht, so lange ich die andere nicht habe.. WAS SOLL ICH DENN NUN NOCH MACHEN????? *grmpf* :evil: :x

Conny - da haste dann ja die nächsten 3 Wochen Ruhe mit dem Fahren. Schön, dass deine Beziehung zu T. so gut läuft.. Ich glaube, irgendwann müsst ihr dann doch an Umzug denken - aber alles zu seiner Zeit - gelle?
Übrigens - das ist ein Mädel, was am Compi sitzt und tippt wie verrückt. Ich kann es sehen und andere auch - liegt vielleicht bei dir am Netz?
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Iris,
mein Dad hat Got sei Dank zwei rechte Hände :D :D so wird das dann Hoffentlich was mit den Leisten. Acja und meiner Mutter war im KKH weil sie so viele Alergien und manchmal einen schlimmen Hautausschlag hat. Da man sie nun auf den Kopf gestellt hat vermuten die das das ganze von den Zähnen kommt, was anders konnten die nämlich nicht finden. jetzt bekommt sie noch zwei Backenzähne gezogen an denen viele Bakterien hängen die man anders nicht wegbekommt, naja und mal sehen ob es ihr dann irgendwann besser geht.
Ich hoffe du bekommst das noch hin mit der Krankenkasse. :-?
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab jetzt nochmals mit der BKK VW gesprochen. Denen reiche ich jetzt entsprechende Unterlagen ein und dann könnte es sein, dass alles klappt. Die Dame dort konnte meine Verzweiflung sehr gut verstehen.. Ich ärgere mich ja jetzt schon über eine Woche mit immer dem gleichen tralala herum *grmpf*

Shala - so Zähne können wirklich die Ursache vielen Übels sein. Ich hoffe, wenn die Zahngeschichte bei deiner Ma erledigt ist, dass es ihr dann wieder besser geht.

Elke - auch wenn es sehr laut war *grins* - war schön, mit dir zu telefonieren. War hoffentlich nix Ernstes mit deiner Tochter? - Die hat ja geschrien, als wenn ihr gleich der halbe Finger fehlt...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Neee Conny, heute noch keine PU, nur 1. US. Das wars. Hast noch nichts wichtiges, großes verpaßt :)

Iris, dann bin ich ja mal gespannt, ob das nu klappt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ich auch - darfste mir glauben. Hätte mir nie vorstellen können, dass es so kompliziert ist, in eine Familienversicherung zu wechseln, wie sich das momentan darstellt...

So.. nach dem ganzen Ärschern hab ich erstmal geduscht. Hätte ich mir aber auch sparen können und gleich Duschzeugs mit rausnehmen können, wenn ich mit den bellenden Vierbeiner gehe. Keks hat ja lange Schule, von daher muss ich heute dran glauben und das bei dem Wetter
*grmpf*

Übrigens - Pumpi und alle anderen Katzeninteressierten. Meine Kleine macht nun endlich das, was ich von einer Katze erwarte. Sie streicht um meine Beine herum *freufreufreu* - aber maunzen kann sie immer noch nicht richtig. Das macht Jeanny dann für sie mit... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ich grins mir einen (bezüglich der Katze)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“