ari, schön dass du dich wieder gemeldet hast. klar, ich würde genauso panisch reagieren und ganz schnell zum kh düsen. lass den guten doc mal reden

. das nächste mal fährst du wieder sofort los- obwohl - es gibt kein nächstes mal, denn ab jetzt läuft alles super! das kh siehst du erst zur entbindung wieder, ist das klar

!!!
tja, zu der übelkeit und müdigkeit kann ich dir nicht helfen, da musst du durch...bei mir war noch im ersten drittel heftige migräne dabei, also da kann man echt nix machen

. dieses ziehen und stechen im unterleib hatte ich übrigends auch, das ist aber auch normal, hat mein doc damals gesagt. mach dir bitte nicht so viel sorgen!
genauso wie ich bist du ja in der ss arbeitslos, da kannst du dir wenigstens viel ruhe gönnen!
maggie, du hast recht, wo ist eigentlich wurzel? sie lässt sich ja sowieso nur sporadisch blicken, aber nun ist es seeehr lange her.
schön, dass ihr auch zum treffen kommt. ich war damals echt enttäuscht, als ihr abgesagt hattet (obwohl ihr ja einen guten grund hattet).
wann ist eigentlich euer neuer umzugstermin? hab ich völlig vergessen
sille, essi und carsten, ihr seid auch dabei! klasse, freu!!!
gleich muss ich erstmal raus zum schneeschippen, hier sind wieder voll die massen runtergekommen, die bäume biegen sich schon von der schneelast. unser blick aus dem fenster ist ja schon fast kitschig...
mein grosser ist gestern das erste mal bahn gefahren und promt ruft meine schwester vom bahnhof an: er ist nicht in dem zug, in dem er sein sollte! meine güte, habe ich mich erschrocken, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
dabei hatte der zug verspätung und es wurde durchgesagt, dass die umsteiger statt in rotenburg in bremen umsteigen sollen. das hat mein sohn dann auch gemacht und sogar einer ausländerin geholfen, den richtigen zug zu finden. "was heisst umsteigen?" hat die ihn nämlich gefragt...in der ganzen aufregung hat er nur meine schwester zu spät angerufen und so war er eine stunde lang "verschollen".
glaubt mir, mir war gestern den ganzen tag so komisch in der magengegend und ich hätte ständig heulen können. da braucht man dann wohl einen tag, um den schock zu verdauen!
am sonntag kommt er zurück und da werde ich ihn wohl völlig platt drücken, ihr könnt ihn schon mal bemitleiden
dann hatte ich mal wieder meine ss-vorsorge, alle 14 tage in den becher pischern (den ich leider vor lauter bauch nicht mehr sehen kann

), in den finger pieksen (mein eisenwert sinkt trotz eisenkapseln), mu-mu gucken (noch geschlossen) und 20 minuten am ctg hängen (keine wehen, herztöne super). es sieht also nicht nach einer zu frühen entbindung aus, das beruhigt mich ja sehr!
so, nun habe ich genug getextet, mal schauen wann mein schatz ausgeschlafen hat.
wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende!
gruss bea