* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr! da bin ich auch mal wieder. :oops:

ein frohes neues jahr wünsch ich euch!!!!

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich krieg im moment irgendwie nix mehr auf die reihe. mir ist dauernd übel und ich könnte ununterbrochen nur schlafen.
heute sind mein mann und ich wieder mit fliegenden fahnen ins krhs gefahren, weil wieder ein büschen blut da war. der arzt hat mich dann beruhigt und gesagt, dass ich das nächste mal einfach ein wenig länger warten soll, bevor ich komme (der ist vielleicht witzig ) es war alles ok. und die blutung ist auch wieder weg. er sagt, dass die gebärmutter von dem gravibinon ganz doll durchblutet wird (hab heute morgen wieder ne spritze bekommen) und dass es wohl nur wieder ein gefäß war. ich bin heute 6+1, mein gummibär war 3 mm groß und das herzchen schlug kräftig. ich hab mich ganz doll gefreut :lol: . aber ich kann an nichts anderes denken, weil ich andauernd ein ziehen, stechen oder pieksen im unterleib habe. mal rechts, mal links und mal in der mitte. teilweise echt doll! das macht mir schier wahnsinnig! dadurch wird die angst, dass es wieder so schnell vorbei ist noch geschürt.

aber ich versuche jetzt mal positiv zu denken und meine übelkeit in den griff zu kriegen.

Der 17. hört sich gut an, sofern es mir gut geht :wink:
am anfang konnte ich die übelkeit immer mit was zu essen bekämpfen, aber seit heute will mir das auch nicht mehr gelingen. aber ich will ja nicht jammern. ich habs ja so gewollt.

so, und jetzt werde ich erstmal in ruhe alles nachlesen!

ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ari, schön dass du dich wieder gemeldet hast. klar, ich würde genauso panisch reagieren und ganz schnell zum kh düsen. lass den guten doc mal reden :D . das nächste mal fährst du wieder sofort los- obwohl - es gibt kein nächstes mal, denn ab jetzt läuft alles super! das kh siehst du erst zur entbindung wieder, ist das klar :lol: !!!
tja, zu der übelkeit und müdigkeit kann ich dir nicht helfen, da musst du durch...bei mir war noch im ersten drittel heftige migräne dabei, also da kann man echt nix machen :-? . dieses ziehen und stechen im unterleib hatte ich übrigends auch, das ist aber auch normal, hat mein doc damals gesagt. mach dir bitte nicht so viel sorgen!
genauso wie ich bist du ja in der ss arbeitslos, da kannst du dir wenigstens viel ruhe gönnen!

maggie, du hast recht, wo ist eigentlich wurzel? sie lässt sich ja sowieso nur sporadisch blicken, aber nun ist es seeehr lange her.
schön, dass ihr auch zum treffen kommt. ich war damals echt enttäuscht, als ihr abgesagt hattet (obwohl ihr ja einen guten grund hattet).
wann ist eigentlich euer neuer umzugstermin? hab ich völlig vergessen :oops:

sille, essi und carsten, ihr seid auch dabei! klasse, freu!!!

gleich muss ich erstmal raus zum schneeschippen, hier sind wieder voll die massen runtergekommen, die bäume biegen sich schon von der schneelast. unser blick aus dem fenster ist ja schon fast kitschig...

mein grosser ist gestern das erste mal bahn gefahren und promt ruft meine schwester vom bahnhof an: er ist nicht in dem zug, in dem er sein sollte! meine güte, habe ich mich erschrocken, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
dabei hatte der zug verspätung und es wurde durchgesagt, dass die umsteiger statt in rotenburg in bremen umsteigen sollen. das hat mein sohn dann auch gemacht und sogar einer ausländerin geholfen, den richtigen zug zu finden. "was heisst umsteigen?" hat die ihn nämlich gefragt...in der ganzen aufregung hat er nur meine schwester zu spät angerufen und so war er eine stunde lang "verschollen".
glaubt mir, mir war gestern den ganzen tag so komisch in der magengegend und ich hätte ständig heulen können. da braucht man dann wohl einen tag, um den schock zu verdauen!
am sonntag kommt er zurück und da werde ich ihn wohl völlig platt drücken, ihr könnt ihn schon mal bemitleiden :lol:

dann hatte ich mal wieder meine ss-vorsorge, alle 14 tage in den becher pischern (den ich leider vor lauter bauch nicht mehr sehen kann :D ), in den finger pieksen (mein eisenwert sinkt trotz eisenkapseln), mu-mu gucken (noch geschlossen) und 20 minuten am ctg hängen (keine wehen, herztöne super). es sieht also nicht nach einer zu frühen entbindung aus, das beruhigt mich ja sehr!

so, nun habe ich genug getextet, mal schauen wann mein schatz ausgeschlafen hat.

wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende!
gruss bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

wir treffen uns im "geo" am fr, 17.01.03 um 18.00 uhr

adresse: am schlump 53, tel. nr.: (040) 44 96 74

tisch ist schon bestellt, ich muss nur kurz vorher die teilnehmerzahl melden
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Salute!

Man Bea, das ist ja ne heiße Geschichte mit deinem Sohn!!! Wahnsinn! Aber ein kluges Kerlchen hast du da ja, wie alt ist denn dieser kleine schlaue Mann??!!??
Ja, stimmt, der Anblick draußen ist schon fast kitschig.... :lol: :lol: Aber ist es nicht herrlich?
Ari, freut mich, dass es dir so gut schlecht geht!! Ich meine, sei froh über diese Anzeichen, das heißt ja, dass alles roger ist! :wink:

Okay, ich muss mich kurz fassen, muss noch schaffen!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Maggie
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

moin maggie, du hast recht bezüglich ari, mir hat der arzt auch immer gesagt, dass übelkeit ein gutes zeichen ist!

mein sohn ist schon 12 j alt und daher hatte ich ihm das locker zugetraut. nur meine mutter und meine freundin haben mir gesagt, dass sie das nicht erlauben würden und ich kam mir schon vor wie eine rabenmutter.
in solchen fällen versuche ich mich immer zu erinnern, wie genervt ich in dem selben alter war, wenn meine mutter mal wieder nichts erlauben wollte.
ausserdem muss man mal anfangen, diese ängste auszuhalten!

was liegt denn heute an? wieder kartonorgien? könnt ihr es noch bis zum umzug abwarten?

so, dann schafft mal ordentlich was weg und bis demnächst,
bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

nurkurzdrindavielarbeit...

Hallo an alle!

Carsten und Essi, alles in Butter! Der Tisch ist heute abend für 18.30 Uhr im Lukullus bestellt! Maggie hat euch die Nachricht nochmal auf euer Handy gesprochen. Wir freuen uns :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und wieder kurz drin...

Carsten und Essi war ein netter Abend! :)
Müssen wir unbedingt wiederholen, aber am näxten Samstag sehen wir usn ja eh... und am Freitag darauf ja auch.
Carsten, verletz dich nicht wieder, sonst muss Essi wieder leiden ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen ihr lieben!

vorhin habe ich nach einem blick auf die wetterstation einen mittleren schock erlitten: minus 15,9°C, der absolute wahnsinn!
mein sohn hat heute ersten schultag und ich habe ihm die thermounterwäsche aufgezwungen. er liebt lange unterhosen :evil:

gestern abend hat mein hechelkurs begonnen und es war wirklich nett und lustig. wir sind neun frauen und die meisten zweitgebärende. leider ist auch so eine quasselstrippe dabei, die schon in den ersten minuten ihren geburtsbericht losgelassen hat: ...19 stunden haben die mich alleine liegen lassen....die hebamme hat mich die ganze zeit nur angeschrien....usw usw...
kennt ihr auch solche leute? bei denen war grundsätzlich immer alles grösser, schlimmer oder toller. sie sind immer was besonderes, grrrr.
hatte auch schon mal so eine kollegin: wenn du erzählst, dass du den kanzler getroffen hast, dann ist sie schon mindestens beim papst zum kaffee gewesen.

gestern wurde der schrank für das kinderzimmer geliefert. wir haben uns einen geräumigen massiv-kiefer schrank ausgesucht, wo später klamotten und spiele usw reinpassen. die kids haben immer so viel krempel, da reicht so ein kinderzimmerschrank nicht lange und dafür ist mir das echt zu teuer!

nun muss nur noch das parkett ausgebessert werden (da wo der offene kamin stand ist im moment nur der estrich zu sehen), dann schön streichen und dann können endlich die möbel rein! langsam werde ich nämlich nervös, morgen beginnt die 33. ssw.....schluck!

@ari
ich hoffe, es geht dir gut? du hast dich schon ein paar tage nicht blicken lassen! hast du schon mit wurzel gesprochen? wie geht es ihr und kommt sie auch zum treffen?

so ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag und ich hoffe, ihr müsst nicht zu doll frieren!

lieben gruss von bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Huuhuu, verschlafene Hamburger!

Wo seids denn??? :o :o
Naja, wenn man faul zu Hause rumhängt, hat man natürlich mehr Zeit zu schreiben - habe nämlich eine Rachenentzündung und musste heute morgen erstmal zum doc tigern. Ist nur etwas peinlich, weil heute doch erster Schultag ist... 8) :roll: :D

Haha, Bea, ja, solche Leute kennt man natürlich. Aber von den Geburtsvorbereitungskursen habe ich eh schon die abenteuerlichsten Dinge gehört! Wenn grundverschiedene Leute aufeinandertreffen...
Sag, bei der wievielten ICSI hat es erneut bei dir geklappt? Irgenwie interessiert mich das immer, so als könne man irgendetwas für sich daraus ableiten. Das ist natürich Quatsch, aber nun ja... :o
Ein massiver Kiefernschrank - sehr schön! Trifft exakt den Geschmack, wir haben auch total viel Holz in der Bude. Und dann noch Parkett... wow. Und einen Kamin?? Wow!! Wir planen, für nächsten Winter einen Kaminofen einzubauen. Das ist doch urgemütlich.

Soo, die nächste Portion Fliederbeersaft muss geköchelt werden.
CU soon,
Maggie

P.S. Essi & Carsten, es war mal wieder allernettst! Wie gehts dir so, Essi?
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

*maleinlebenszeichenvonmirgeb*

ihr süßen, seid mir nicht böse, ich krieg irgendwie nix auf die reihe.
daher bin ich auch so selten online, wird bestimmt wieder besser. aber diese antriebslosigkeit mit müdigkeit und übelkeit hält mich doch meistens im liegen.ich bin seit heute auch endlich stolze besitzerin eines mutterpasses. wir waren heute zur abschlussuntersuchung bei rudi und am donnerstag habe ich schon einen termin bei meiner normalen gyn. dann kehrt endlich sowas wie normalität ein es war heute glücklicherweise wieder alles bestens. unser fruchtzwerg ist jetzt stolze 7 mm groß und er sitzt jetzt neben dem mutterpass auf meinem nachttisch! allerdings darf ich mir weiterhin jeden dritten tag ein schöne gravivinon geben lassen aber egal. ich bin mittlerweile echt abgehärtet!

liebe bea,
so ein hechelkurs macht bestimmt spaß, vor allem weil man da so viele andere kennenlernt, die gleichweit sind, oder? übrigens glaub ich nicht, dass wurzel mitkommt. ihr gehts aber gut. sie hat vor einer woche ihr DR spritze abgeholt. ich telefoniere fast täglich mit ihr!

hey maggie und tim,
was macht eurer häusle. ist doch bald soweit, oder?

ich hoffe, es geht euch allen gut! ich glaub, ich muss mich jetzt wieder hinlegen.

schönen abend wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“