Hallöchen Ihr Lieben,
also, ich komme gerade vom Doc wieder. Es sieht alles gut aus. Am Mittwoch habe ich Punktion und dann wohl am Freitag ET. Ich werde langsam ganz schön nervös.
Was ich mir im Moment nur wünsche, etwas mehr unterstützen von meinem Göttergatten. Er hat natürlich an diesem Mittwoch, wo ich ihn ja nun auch brauche, einen Termin in Köln gemacht. Dienstlich. Jetzt muss er ihn ja absagen. Da ist er natürlich sauer drüber. Und wie ich dann noch sagte, heute Abend 22.00 Uhr in Bad Godesberg sein, wg. Auslösespritze...könnt Ihr Euch ja vorstellen. Also echt. Er weiß das dochalles. gggrrrrr Könnte ihn im Moment erwürgen.
Ich verstehe ja, dass er viel Streß auf der Arbeit hat und dass der Termin am Mittwoch eigentlich wichtig ist. Aber es geht halt nicht anders. Ich versuche ihn ja auch die ganze Zeit zu unterstützen. Jetzt ist er halt dran.
Es wird sich zwar bis heute Abend alles gelegt haben. Aber im Moment.
Jetzt rückt der Tag immer näher. Es ist immer noch alles so unrealistisch für mich. Na spätestens wenn ich auf dem OP Tisch liege weiß ich, jetzt geht es los.
Die Narkoseärztin ist ja auch eine ganz nette.
Muss heute um 14.00 Uhr noch mal anrufen, ob ich heute noch was spritzen muss. Mensch, ich bin schon ganz nervös. Dabei muss ich noch was arbeiten. Möchte bis morgen mittag ja alles weg haben.
Liebe Elki,
das tut mir so leid für Euch.

Doch vielleich tist es ja wirklich besser so. Im Moment bist Du ja in der Uni. Ich drücke Dir für heute die Daumen. Wer weiß........

vielleicht reicht das ja schon .
Liebe Dreamer,
also ichglaube, ich hol Dich jetzt mal in der Liste nach oben.
Deine Werte sind ja so gut. Drücke die Daumen,d ass sie auch weiterhin schön hoch gehen.
Liebe Rike,
manchmal haben wir es wirklich nicht leicht mit unseren Göttergatten. Ich könnte meinen im Moment auch.......
Kannst Du mir noch mal Deine Daten für die Liste auf der 1. Seite mtiteilen. Ich habe sie versehentlich gelöscht.
Liebe Tanja,
wie fühlst Du Dich so als Light-Schwangere??????
Liebe Kröte,
wie geht es Dir? Melde Dich doch bitte mal. Es ist besser, wenn Du mit uns sprichst..........
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch was.