ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

@weeno: ...noch 4 Wochen? .. das ist ja eine Ewigkeit ;-), kannst du nicht früher nochmal zum Gyn?

@Jaba: Schön das du weiter machst, ich habe die Behandlung, vor allem die letzten beiden nur als irgend eine Behandlung angesehen, ich glaub der Kopf schützt einen vor weiteren Enttäuschungen, ab Transfer kommt dann doch wieder ein wenig Optimismus dazu. Mach dich nicht verrückt, versuch es einfach möglichst entspannt durch zu ziehen. Mit der Planung war bei mir auch immer Horror, aber irgendwie gehts immer. Alles Gute!!!

@me: Der HCG hat sich verdoppelt, jeahhhhhhhhhh, yes, yes, yes!!!!!!!!!!!!!!!! Er liegt bei 967, nächsten Mittwoch darf ich laut meiner Gyn zum US, obwohl Bregenz sagt erst ab dem 2.4.... na, egal....dann geh ich übernächste Woche halt nochmal falls man nichts sieht ;-). Ich glaube es immer noch nicht und ich merke auch NICHTS!
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet :-)
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@Fennie. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Mir haben sie damals gesagt, ab 1000 sieht man etwas, also wird das bei Dir auch so sein.

@weeno: Danke für Deine Antwort. Schön, dass es Dir gut geht. Mein ET wäre der 16.7 gewesen, mein Mutterpass liegt noch hier und die drei US-Bilder hängen auch noch... :cry:

@jaba: Kämpf weiter mit mir, bitte! Die äußeren Umstände passen selten...Ich schicke Dir etwas Kraft herüber. :knuddel:

@katze: Wo bist Du?

@Rennschnecke: Wie geht es Dir? Wann fängst Du wieder an?

Euch allen einen schönen Frühlingsabend. :hallo:
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Hey Fennie, tolllllll das sich der Wert verdoppelt hat!!!!!!!!! Weiter so..... :dance: :dance: :dance:

Ich versuche entspannt zu sein, auch wenns schwer fällt. Aber ich habe diesesmal auch ab dem ersten US bis zur PU frei, das hatte ich noch bei keinem Versuch. Ich werde auch den ersten US in Bregenz machen, war bei den anderen versuchen ebenfalls nicht der fall.

@geraldo, ich bleibe bei dir, so schnell wirst du mich dann doch nicht los *g* nein im ernst, wie geht's dir?
ich sehne mich nach der ersten menopurspritze, mir ging's unter deca nie wirklich gut. Mein Mann meinte gestern nur so...das alles hatten wir doch letztes mal unter deca schon durchgemacht.......

@weeno, dein kleiner Eisbär-Österreicher macht es aber wirklich sehr spannend. Hast du irgendein Gefühl was es sein könnte? es gibt ja so viele Vermutungen bezüglich Bauchform etc, aber das sind ja alles Ammenmärchen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße jaba
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

@jaba: Ich kann dir auch wirklich empfehlen zum US nach Bregenz zu gehen, sie haben dort ganz andere Geräte und können den Auslösezeitpunkt viel besser bestimmen und das ist ja wiederum wichtig für die spätere Eizellgröße/qualität und die Befruchtungsrate. Es ist lästig, aber es kann sich durchaus lohnen ;-)
31.3./1.4. Negativ
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv :-), 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477 :-), 22.3. HCG 967
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder mit Neuigkeiten.

Unsere Kleine ist da! :baby:

Sie kam etwas zu früh (10 Tage vor Termin) letzten Sonntag, leider per Kaiserschnitt.
Die Geburt selbst hatte ich mir ja etwas anders vorgestellt. Leider hatte ich einen Blasensprung, aber es kamen einfach keine Wehen. Nach 2 Tagen Einleitung ohne Erfolg mußten wir dann leider den Kaiserschnitt machen. Aber es geht mir und der Kleinen gut und wir konnten schon am Mittwoch nach Hause. Sie ist wunderschön und süß und alle Mühen wert gewesen.

Also Mädels, schön weiter kämpfen, denn die Belohnung läßt einen alles vergessen.

@Fennie - freue mich für Dich!

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße,

Cloude :hallo:
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Hallo Cloude,

wie schön!!!

HERZLICHE GRATULATION!!!!

Welchen Namen habt ihr eurem Schatz gegeben?

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße, Rosenblatt
Fennie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fennie »

Herzlichen Glückwunsch Cloude, mein Gott, wie die Zeit vergeht :-)! Eine super schöne Zeit wünsche ich Euch!

@me: Ich merke gar nichts :-( und das macht mich total nervös, gestern Abend waren wir Essen und heute Nacht hatte ich so Durchfall (räusper-sorry) und Regelschmerzen, bin mal wieder total verunsichert...
Ab wann habt ihr denn etwas gespürt und was???

Ganz liebe Grüße und ein super Wochenende!!!
31.3./1.4. Negativ
Urintest negativ
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@cloude: Auch von mir ganz herzliche Gückwünsche und eine tolle Zeit miteinander!!!

Allen anderen ein wunderschönes Sonnenwochenende!

@Fennie: Bin oft in Köln und denke dann an Dich und Dein Glück!!! Immer, wenn mir eine nach außen strahlende Frau begegnet, denke ich still, ob Du das sein könntest... :wink:
Ich habe damals auch nichts bemerkt von meinen Schwangerschaften bis auf eine Gewichtsabnahme zu Beginn trotz normalen Essens und Brustspannen...
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe Mädels,

@Cloude: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute!!!
@Rosenblatt: Wie geht es Dir? Gibt es was Neues? Lange nichts von Dir gelesen.....
@jaba: Das hört sich doch schon wieder alles viel besser an! Wann ist die erste Stimmu-Spritze?
@judy03: Ja, es geht mir ganz gut, die vielen positiven Nachrichten hier (ob Geburt, positiver SS-Test....), lassen mich hoffen, machen mir aber ehrlich gesagt auch Angst. Was, wenn es bei mir nie klappt?... Gedanken über Gedanken.
@Geraldo: Wie weit bist Du?
@weeno: Och, ist doch ne schöne Überraschung und macht das ganze spannend.:-)
@me: Es geht wieder los.....Ich werde mich jetzt zu jaba und geraldo gesellen und "hinterherziehen". Wie gesagt, die Gedanken kreisen, aber nun hatte ich es doch endlich schon einmal soweit geschafft, dass heißt es geht - dann muss es doch nochmal klappen!!!! Bitte!

An alle anderen: Alles Gute!

Sonnige Grüße
Rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@rennschnecke: Ich habe genau solche Gedanken wie Du. Die bleiben nicht aus nach unseren schlimmen Erlebnissen...

Aber, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten für uns: Hoffen und weiter machen oder den Kinderwunsch für immer begraben. Fennie hat mir viel Mut gemacht, es war ja auch schon ihr sechster Versuch und es hat geklappt!!! :D

Alles Liebe für Euch alle!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“