Hallo an alle!
Hi Carina,
ich hoffe, Du hast den Transfer gut überstanden und es sind schöne Embryos bei Dir eingezogen. Hoffentlich gefällt es Ihnen gut bei Dir

! Was hat denn der Doc zu Deinem Bauchweh gesagt?
Hi Sidi!
Die Depotspritze, die ich jetzt bekomme, ist nicht zur Downregulation, sondern enthält nur Östrogene und soll für den Schleimhautaufbau in der Gebärmutter sein.
Die Spritzen sind so ähnlich wie die Proluton-Depot-Spritzen, die man manchmal in Erlangen nach dem Transfer spritzen mußte.
Bei den Progynova-Pillen, die ich erst nahm, hat eine 2mg Östrogen, ich habe zum Schluß tägl. 4 genommen und es hat nicht angeschlagen. Die Depotspritzen sind auf 10mg dosiert.
Eigentlich habe ich ja mit der Schleimhaut keine Probleme, aber nach einer Downregulation brauche ich immer ziemlich lange, bis alles von allein wieder funktioniert. Ich hoffe nur, daß ich ein paar US-Untersuchungen und Medis meiner Krankenkasse unterjubeln kann, denn sonst wird es ein teurer Kryo-Transfer.
Und, hat es Dein Mann mit dem Spritzen hinbekommen, oder hat er am Mittwoch noch nicht selbst gespritzt?
Hi Nicki,
am 11.04. habe ich gleich früh um 9 Uhr einen Termin vereinbart und ich will auch zusehen, daß ich recht zeitig dasitze, in der Hoffnung, als erste dranzukommen.
Da wird es wohl leider nichts mit einem Kaffee. Aber so, wie es aussieht, darf ich ja demnächst noch öfter nach Bayreuth fahren und da wird es sicher bald nochmal klappen.
Ansonsten gibt es nichts Neues - Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvi