Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - wir haben auch laaaaaange geschlafen, da wir mehr als spät im Bett waren.. Fahrt ihr jetzt wirklich zu den Pumpis *neidischis* 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gleich gibbet bei uns Essen. Bin mal gespannt, wie es schmeckt und ob ich überhaupt was essen kann. Hab immer noch Kopfaua und mittlerweile schon fast eine ganze Kanne Tee intus. Ich glaube, mein Anti-Viren-Programm hat die Viren nicht abgewehrt, die Pumpi so übers Netz verteilt hat.. *grummel* - naja - vielleicht geht es ja nach dem Essen besser....

Hier ist übrigens immer noch glatt und kalt.. Ich hoffe, es ist morgen besser, wenn Tini kommt und meine drei dann ins Konzert wollen :-?
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

kam leider die letzten Tage nicht mehr dazu, ins Netz zu schauen. Wünsche trotzdem
frohe Weihnachsfeiertage !!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr geniesst Eure freie Zeit !

Wir werden morgen nach Borken aufbrechen und sind erst am Freitagabend wieder zurück.

Bis dahin liebe Grüße

Constance :)
Constance Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend Ihr Lieben,

also die Sromis sind dann endlich auch eingetroffen. Was heißt hier endlich. Also angekommen sind sie schon um ca. 17.00 h. Wir haben uns wirklich riesig gefreut bzw. freuen uns immer noch - weil die zwei bleiben auch noch über nacht. Trinken hier gerade Hasenpfeffer, Hahnentritt und Rama und machen usn einen gemütlichen Abend. :lol: Auch die Beiden sind für eine Überraschung gut.

Euch allen auch schöne Grüße von den Beiden. :)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na denn mal viel Spaß beim "Probieren" im Trainingslager Pumpis ;-) - eben klangt ihr ja noch ganz "normal" - mal schauen, ob da heute noch wat kommt von euch, wo ihr dann nicht mehr "klar" schreiben könnt *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hicks, wie immer bin ich neben Maggie, die Einzig-Vernünftige *grins*
Also, ich kann immer noch gut schreiben, wir können uns vernünftig unterhalten und das Trainingslager läuft gut an.....auf das Silvester komme. :lol: :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- auch die einzig Vernünftige ist, da sie heute immens viel für ihre Bildung getan hat.. Kühles Plondes schmeckt und Trainingslager Schnellchen läuft somit ebenfalls auf Hochtouren - naja - mehr oder weniger - Micha spielt immer noch sein Anno tralala.. Keks ist im Bett und ich habe eben die Küche in Ordnung gebracht.. Bin aber noch absolut nüchtern ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Da die Pumpis und die Stromis scheinbar am Schwächeln sind und nur wir hier noch überleben, stelle ich mich mal auf ein ruhiges Silvester ein 8) - Ich bring euch dann alle ins Bett *grins*

So.. nun wünsche ich euch allen ein gut's Nächtle und wir lesen uns morgen wieder - Andrea und ich dann im Punsch-Trainingslager, wenn meine Lieben im Konzert sind.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

....wie am schwächeln????

Also das Trainingslager wurde erfolgreich von uns absolviert. Wir kamen alle noch erfolgreich die Treppe hoch und verschwinden nun auch endlich ins Heia-Bettchen. Also stellt Euch auf eine lange Silvesternacht ein. :D

Lieber Gruß und schönen guten Morgen

Stefan & Andrea, Jörg & Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

heute mit keinen Glatteismeldungen. Ich glaube, das liegt hier nur noch auf dem Hof..

Uiiiiih - Pumpis und Stromis - da ha ihr aber lange durchgehalten ;-) - na dann stelle ich mich mal auf langes Feiern ein - hab da kein Problem mit *grins*

So.. gleich gibbet erstmal Frühstück - muss ich nur den Keks noch von überzeugen und nachher dann zum Bahnhof Tini abholen..

Aber - dat kennt ihr ja - erstmal meinen Cappu genießen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“